Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten:

Habs glaub ich schon mal geschrieben, WIE Sturm diesen Titel geschafft hat, macht eigentlich so gut wie keine Hoffnung, dass RB die nächsten 10 Jahre auch wieder mal einen Meistertitel (idealerweise an uns) abgibt. Dafür musste so unglaublich viel gleichzeitig perfekt zusammen passen damit sich ein winziges Fenster auftut.

Absolut,  gleichzeitig hat Salzburgs Ansatz mit einer sehr jungen Mannschaft auch immer das Potenzial, dass es sehr gut/schlecht läuft. Selbst bei dieser Salzburg Mannschaft hat man im Herbst gesehen, dass die 2 Stufen über den anderen stehen wenn alles läuft. Gleichzeitig gab es absolut grausame Spiele und einen negativen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Hätten wir jemanden mit 21 aus der Regionalliga geholt , würde es hier schon rund gehen 😂

Ich find ihn eh nicht so berauschend von der Vita her.

Gerade beim Lask wirken die transfers großteils nach try and error. Wie hieß letztes Jahr der ZDM von der Roma wo bei uns alle neidisch waren und der gar nichts gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei den Veilchen muss man sagen, dass sie das Pech hatten, dass Potzmann längere Zeit ausgefallen ist. Ohne seinen Ausfall wäre Wimmer, der ihn zum 6er umfunktionierte, noch Trainer. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne ihn spielen gesehen zu haben, bin ich a eckerl neidisch drauf, schaut gut aus - soeinen hätt ich gern noch im zdm 

naja, der war die letzten 2 Jahre weder in Holland 2 noch in der deutschen RL unumstrittener Stammspieler. Der kann aufgehen muss aber nicht, beim LASK sind solche Transfers aber eh die Regel und die meisten davon gehen nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Ich find ihn eh nicht so berauschend von der Vita her.

Gerade beim Lask wirken die transfers großteils nach try and error. Wie hieß letztes Jahr der ZDM von der Roma wo bei uns alle neidisch waren und der gar nichts gezeigt hat

Die Vita ist schon ganz in Ordnung, aber wirkt halt wie ein klassischer Lask Transfer, wo in zwei Jahren kein Mensch mehr weiss, in welche Liga der grad verliehen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Vita ist schon ganz in Ordnung, aber wirkt halt wie ein klassischer Lask Transfer, wo in zwei Jahren kein Mensch mehr weiss, in welche Liga der grad verliehen wurde. 

korrekt - Chelsea lässt grüssen

mir wären da für uns 4-5 zielgerichtete Transfers wesentlich lieber, als das was dort passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Im Austria Channel wird auch schon wieder fleissig von den Unsummen die sie mit Transfers einnehmen fantasiert. 

Letztes Jahr haben sie die 10 bis 15 Mio. die sie mit Tabakovic, Fitz und co. einnehmen werden ja ganz knapp verpasst

du verstehst das einfach nicht

durch die unglaublichen Siege gegen BW Linz und den WAC haben sich deren Marktwerte natürlich gleich wieder verdoppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Im Austria Channel wird auch schon wieder fleissig von den Unsummen die sie mit Transfers einnehmen fantasiert. 

Naja, 35 Mio für Handl, 800k für Fitz, 600k für Gruber, 700k für Fischer....da läppert sich schon was zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Naja, 35 Mio für Handl, 800k für Fitz, 600k für Gruber, 700k für Fischer....da läppert sich schon was zusammen...

Und dann noch der neue, Milliardenschwere, Sponsor!!

Das gesparte Schoissengeyr Gehalt..

Gibt's bald viel Butter für die Brote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Naja, 35 Mio für Handl, 800k für Fitz, 600k für Gruber, 700k für Fischer....da läppert sich schon was zusammen...

Ich kann mir schon vorstellen dass sie für Fitz, Gruber, Huskovic, Braunöder, Keles und Handl zusammen um die 3 bis 4 Mio. bekommen werden, nur ist dann halt jeder einzelne Spieler weg der halbwegs kicken kann. Was man dort so liest stehen dann als Ersatz keine vielversprechenden Talente ante portas sondern ein Dragovic, Ulmer, Michorl und irgendein Brasilianer aus der 6. Liga. 

Würd mich nicht wundern wenn die nächste Saison mit einem 29er Altersschnitt auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten