Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dermax schrieb vor einer Stunde:

Braunöder ist doch schon seit Monaten komplett neben der Spur…

Den würde ich dennoch ohne mit der Wimper zu zucken gegen unser gesamtes ZM/DM tauschen...

Der ist selbst außer Form besser als unsere ZM/DMs a la Pejic und Konsorten zusammen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Den würde ich dennoch ohne mit der Wimper zu zucken gegen unser gesamtes ZM/DM tauschen...

Der ist selbst außer Form besser als unsere ZM/DMs a la Pejic und Konsorten zusammen.

 

 

Oswald hat gestern meines Erachtens Leistungen gezeigt die man bei Braunöder oft und lange gesehen hat. Hoffentlich macht er so weiter. Finde die vom Spielertypus recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Oswald hat gestern meines Erachtens Leistungen gezeigt die man bei Braunöder oft und lange gesehen hat. Hoffentlich macht er so weiter. Finde die vom Spielertypus recht ähnlich.

Hab ich mir auch gedacht... sehr ähnliche Bewegungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Oswald hat gestern meines Erachtens Leistungen gezeigt die man bei Braunöder oft und lange gesehen hat. Hoffentlich macht er so weiter. Finde die vom Spielertypus recht ähnlich.

Dem stehen gute 5 bis 10 Spiele gegenüber, wo man sich dachte was Oswald in einer Rapid KM Mannschaft zu suchen hat...

Kurz gesagt: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sowohl was Rapid als gesamtes und Oswald einzeln betrachtet betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Dem stehen gute 5 bis 10 Spiele gegenüber, wo man sich dachte was Oswald in einer Rapid KM Mannschaft zu suchen hat...

Kurz gesagt: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sowohl was Rapid als gesamtes und Oswald einzeln betrachtet betrifft...

Deshalb hab ich ja geschrieben "hoffentlich macht er so weiter". Genau das hab ich damit gemeint. Spielt er so dann haben wir da einen guten Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten:

Was ist denn mit den Grazern los? Die tun so als ob unser Sieg ein Geschenk gewesen wäre.

Geschenk waren ihre 2 Tore gegen uns, sie haben uns absolut nichts geschenkt. Sollen mal ein wenig Demut walten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 19 Minuten:

Was ist denn mit den Grazern los? Die tun so als ob unser Sieg ein Geschenk gewesen wäre.

Nein geschenk wars keines ABER nach dem 2:0 haben  unsere halt mal wieder gedacht 90% reichen auch. (Und das tut es eben nicht) Daher kam es wie es kommen musste. Mann hats vergeigt, Wie gesagt war auch net unverdient da Rapid diesen sieg unbedingt wollte (Das gefühl hatte ich bei uns nicht) Bin mir auch sicher wir verlieren das spiel gegen den Lask. Das habens noch nicht gelernt das auch wenn es um nix mehr geht man trotzdem 100% geben muss um sowas zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nostradamus_fidibus schrieb vor 55 Minuten:

Was ist denn mit den Grazern los? Die tun so als ob unser Sieg ein Geschenk gewesen wäre.

Absolut nicht. Habt eh verdient gewonnen.

Trotzdem kams mir vor, dass nach dem 0:2 unsere die Partie lässig runterspielen wollten und das reicht halt nicht gegen eine Mannschaft, für die es noch um viel geht. Und nein, ich sag damit nicht, dass wir nur mit 80% gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 54 Minuten:

Nein geschenk wars keines ABER nach dem 2:0 haben  unsere halt mal wieder gedacht 90% reichen auch. (Und das tut es eben nicht) Daher kam es wie es kommen musste. Mann hats vergeigt, Wie gesagt war auch net unverdient da Rapid diesen sieg unbedingt wollte (Das gefühl hatte ich bei uns nicht) Bin mir auch sicher wir verlieren das spiel gegen den Lask. Das habens noch nicht gelernt das auch wenn es um nix mehr geht man trotzdem 100% geben muss um sowas zu gewinnen.

 

Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Absolut nicht. Habt eh verdient gewonnen.

Trotzdem kams mir vor, dass nach dem 0:2 unsere die Partie lässig runterspielen wollten und das reicht halt nicht gegen eine Mannschaft, für die es noch um viel geht. Und nein, ich sag damit nicht, dass wir nur mit 80% gespielt haben. 

Ich denke auch das Rapid nur mit 90% gespielt hat weils gemerkt haben dass es für die Grazer reicht 

So hören sich eure Post seit Gestern an:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich denke auch das Rapid nur mit 90% gespielt hat weils gemerkt haben dass es für die Grazer reicht 

So hören sich eure Post seit Gestern an:lol:

Eure Empörung darüber, dass wir den heroischen Sieg nach 0:2 Rückstand nicht genug würdigen ist aber auch nicht wirklich besser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 31 Minuten:

 

Ich denke auch das Rapid nur mit 90% gespielt hat weils gemerkt haben dass es für die Grazer reicht 

So hören sich eure Post seit Gestern an:lol:

Ich denke da wir die ganze Saison nur mit 40% spielen, haben wir Salzburg zum Meister und Sturm zum Cupsieger gemacht. Die 30% am Sonntag gegen Sturm haben ja auch ganz locker gereicht.😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Ich denke da wir die ganze Saison nur mit 40% spielen, haben wir Salzburg zum Meister und Sturm zum Cupsieger gemacht. Die 30% am Sonntag gegen Sturm haben ja auch ganz locker gereicht.😎 

Zuvor haben wir sie 2-0 führen lassen. Welch eine Hetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten