Jump to content

RickDanger

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

129 profile views

RickDanger's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

7

Reputation

  1. Laut Sky-Zeitlupe nicht. Der Kommentator meinte, Swete hätte auf einen Pass zur Mitte spekuliert und wurde so am falschen Fuß erwischt.
  2. War heute zum Anschauen tatsächlich recht cool, war definitiv spannend. Und es war auch wirklich alles drin. Die Defensive war zwar heute echt ausbaufähig (wobei man der hochstehenden Abwehr bei den Chancen in der zweiten Hälfte keinen allzu großen Vorwurf machen kann), aber was mich doch gefreut hat, war die Leistung in der Offensive. Effektivität war ganz okay und man hat immer das Gefühl gehabt, dass was gehen könnte. Belakovic-Avidjaj-Niemann (letzter mit Abstrichen) als offensive Dreierreihe kann schon was, Tadic hat die Antwort nach seinem Interview bei der Admira auf dem Platz gegeben. In der Drangperiode hab ich nicht ganz verstanden, warum man Horvat rausnimmt und stattdessen Erhardt (der zum wiederholten Male wenig überzeugend war) den alleinigen 6er spielen lässt. Lema muss in der Tiefe die Bälle holen? Wäre doch eher ein Job für Advijaj und dafür Lema auf den Flügel? Die im Forum diskutierten falschen Positionen von Spielern sind zwar in der Anfangs-11 korrigiert worden, hintenraus aber dann doch nicht. Schade.
  3. Ich find auch, dass teilweise die Spieler nicht auf ihren besten Positionen eingesetzt wurden: Wenn er schon ohne Tadic spielt (uiuiui das Interview danach...), dann doch bitte Belakovic vorne. Ich hab auch nicht verstanden, warum Heil zuerst am Flügel und dann als 10er gespielt hat, da würd es deutlich bessere offensivere Optionen geben, vor allem gegen einen eher tiefstehenden Gegner braucht man jemanden mit mehr Kreativität. Das sollte ja theoretisch Avdijaj sein, der war aber heute echt nicht wirklich gut. Der Punkt ist heute glücklich, nach dem guten Start war das aber dann teilweise gar nix, am Schluss aber wieder mal recht ordentlich.
  4. Den Wechsel fand ich auch ein bisschen unnötig, fand Donis eigentlich recht gut, für das erste Mal hat das definitiv gepasst. Das Interview vom Kurt Russ kann ich nicht nachvollziehen, gemerkt hat man nix:
  5. Offenbar setzt sich die 5er-Kette jetzt durch, wird erstmals auch gegen ein Nicht-Top-Teams eingesetzt, stell ich mir aber in der Theorie recht gut vor: Kofler ist sicher richtig genau der richtige Spieler für die linke Seite in einer 5er-Kette, der LIV in einer 3er-IV ist vielleicht sogar die beste Position für Gollner. Bin sehr gespannt auf Belakovic und Avdi!
  6. Luckeneder nun fix: Ich bin schon etwas wehmütig, war in den letzten beiden Jahren sicher einer der wichtigsten Spieler.
  7. Laut Transfermarkt soll Michael Steinwender von St. Pölten Nachfolger von Luckeneder werden.
  8. Laut Kurier (und Sky, zumindest dies laut LASK-ASB) ist Luckeneder schon fix beim LASK: https://kurier.at/sport/fussball/horvath-entscheidet-sich-fuer-lask-rapid-bastelt-an-alternativen/401487675 Schön langsam macht's keinen Spaß mehr.
  9. Könnte auch erklären, warum Luckeneder am Samstag (ausgerechnet gegen RBS) zum allerersten Mal überhaupt auf der Bank in Hartberg saß bzw. könnte letzteres ein Indikator für einen möglichen Abgang sein.
  10. Finds tatsächlich auch eher cool, einen Spieler mit seinem Flair zu haben, bisschen crazy und gleichzeitig kreativ. Da heißt es: Daumen drücken! Aber wahrscheinlich eher kein adäquater Ersatz für Horvath.
  11. War heute ganz respektabel, hinten mit Ausnahme von ganz wenigen Situationen fast keine Großchancen zugelassen. Mit ein bisschen besserer Chancenauswertung (Lema und vor allem Tadic... Alter, das war langsam...), wär tatsächlich was drinnen gewesen.
  12. Immerhin noch nix Konkretes, aber bis Dienstag ist es noch lange...
  13. Laut Martin Konrad soll auch LASK Interesse haben. Wär eine Katastrophe für den TSV, wenn man Horvath verliert.
  14. https://www.instagram.com/p/CS4RS_qtBMC/?utm_medium=copy_link Uh, schaut personell recht spannend aus: Schaut nach 5-2-2-1 aus, endlich mit Kofler, Niemann und Lemoine in der Startelf – zumindest hat man sich was überlegt, bin sehr gespannt.
  15. Moralisch natürlich etwas schwierig, sportlich würde ich es aber definitiv begrüßen. Wundert mich aber schon, dass er nirgendwo untergekommen ist.
×
×
  • Create New...