RickDanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.826 Profilaufrufe

RickDanger's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

403

Ansehen in der Community

  1. Dass der TSV ein weltoffener Verein ist, wo auch andere Fans und Vereinsvorlieben stattfinden dürfen. Vor allem weil die Region ja auch seit Jahrzehnten Sturm-Kernland ist.
  2. Ja, es ist eh alles nett, was der TSV so spielt; aber in den entscheidenden Zonen, im letzten Drittel, geht leider herzlich wenig. Auch wenn sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern, Sturm spielt das sehr souverän, zumindest bis jetzt.
  3. Sallinger Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer Diakite Frieser - Avdijaj - Sangare - Prokop Entrup Die in Klagenfurt überzeugenden Providence und Kainz wieder auf der Bank, dort sind auch Knoflach, Steinwender, Halwachs, Fillafer und Kovacevic.
  4. Bowat war sicher heilfroh, als das Spiel vorbei war und er es überstanden hatte. Man hat klar gemerkt, dass er ein Zentrumsspieler ist. Dafür hat er es eh halbwegs okay gemacht, er hat zumindest über seine Seite kein Tor aus dem Spiel kassiert. Dazu noch ein paar Infos/Fragen/Gedanken: Schopp hat sich für den eigentlich besten IV als LV entschieden hat, Ist das ein Hinweis, dass Bowats Leihe sicher nicht verlängert werden kann und sich Komposch und Steinwender schon einmal (noch weiter) einspielen sollen (Nötig hätten sie es)? Warum hat Brückner nicht links hinten gespielt? Für Bayern 2 hat er 31-mal den LV gegeben, damit ist er vor Bowat (5 Spiele als LV 2022 in der PL 2) und Kainz (1 Spiel, 2018 gegen St. Pölten bei eine 0:3-Niederlage) der erfahrenste LV im Kader nach Pfeifer (67).
  5. Absolut, haben beide sehr gut gespielt – Prokop ist sowieso ein richtig guter Baller, sicher technisch der stärkste im Kader. Providence hat seine Chance heute auch genutzt, sollte gegen Dauerkonkurrent Frieser (der wieder mal extrem schlechte Entscheidungen getroffen hat) nun endgültig die Nase vorn haben.
  6. Dass ein Kröpfl eingewechselt wird, sollte Urdl, Babuscu und vor allem der Kaderplanung ordentlich zu denken geben! Beide ja nichtmal im Kader gewesen heute. Bei vernünftigem Ausspielen der 2:1-Überzahlen sind das heute 4-5 easy Tap-ins für Entrup, die ihm im EM-Rennen helfen. Kein Wunder, dass er gegen Ende auf 180 war.
  7. Also, viel crazier kann eine Partie nicht sein... Selbst schuld, dass man noch den Ausgleich kassiert, Schopp hat die zwei verlorenen Punkte ausgewechselt... JEDER Angriff mit Kröpfl völlig misslungen...
  8. Verrückte erste Hälfte, beide Teams defensiv extrem anfällig. Heute spielt der TSV aber endlich wieder mal TSV-like, super Umschaltspiel, Prokop und Providence sehr gut heute. Bin froh, dass Entrup den (glücklichen) Elfer macht, aber sonst leider ein Schatten seiner selbst.
  9. Schon vier, fünf krasse Aussetzer in der Innenverteidigung, zwei 100%ige Chancen für Klagenfurt. Was ist da los??
  10. Edit: Bowat spielt links hinten, Komposch und Steinwender innen.
  11. Aufstellung: Sallinger Heil - Komposch - Bowat - Steinwender Kainz - Diakite Providence - Prokop- Frieser Entrup Bank: Knoflach, Rotter, Brückner, Michael Hutter (erstmals im Kader), Fillafer, Kröpfl, Halwachs. Schaut aktuell so aus, als würde Steinwender links spielen, könnte auch theoretisch eine 5er-Kette sein mit zwei von Heil, Kainz, Providence oder Frieser auf der Schiene. KlaFu stellt von 4-3-3 auf 5-Raute-1 um (oder 3-3-2-1-1).
  12. Max Entrup über die vergangene und kommende Transferperiode: https://www.skysportaustria.at/mediathek/entrup-ueber-zukunft-bin-fuer-alles-offen/ Die Key-Take-Aways: Er war schon sehr weit mit Holstein Kiel, war sogar schon vor Ort, um sich alles anzuschauen. Der Transfer ist gescheitert, weil er an die Mini-Chance der EM-Teilnahme geglaubt hat und Entrup diese beim TSV (wegen Trainer und Spielstil) höher eingeschätzt hat als bei Holstein Kiel. Im Sommer wird man sehen, er ist auch für einen Verbleib in Hartberg offen. Aber er ist nicht mehr der Jüngste, die Zeit drängt, Ausland ist sein Wunsch. Also ich würd fast davon ausgehen, dass er im Sommer weg ist, wenn die Angebote stimmen – hoffentlich mit einer guten Ablösesumme.
  13. Das trifft mit Ausnahme von 2-3 Postionen (Diakite-Kainz, Providence-Frieser, Komposch-Bowat-Steinwender) auf alle Stammspieler zu. Das ist halt eben der Nachteil, wenn du die Spieler 14-20 vor allem mit jungen Spielern auffüllst. Ich find diesen Weg zwar gut, Assets und Marktwert-Steigerungen zu schaffen, aber womöglich haben manche da nicht die langfristige Qualität, die man von ihnen erhofft hat. (Was ist z.B. mit Babuscu?, der war noch kein einziges Mal im Kader, auch im Testspiel nur eine Hälfte)
  14. Aufstellung ist da: Sallinger Heil - Komposch - Steinwender - Pfeifer Diakite - Sangare Providence - Avdijaj - Prokop Entrup Mit Ausnahme von Bowat ist das die Top 11.
  15. Ich seh das Spiel heute als 1. von 6 um den dritten Platz und die Qualifikation für die zweite Europa-League-Qualifikationsrunde. Also heute kann noch nicht alles verloren werden, aber mit einem Sieg gegen Rapid setzt der TSV ein Ausrufezeichen. Und, will der TSV Dritter werden, muss die Mannschaft Rapid zuhause schlagen. Trotz neuem Trainer ist für mich Rapid das schwächste Team im OPO. Ich geh also von den drei Punkten aus und tippe ein höchst souveränes 2:1