Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Eure Empörung darüber, dass wir den heroischen Sieg nach 0:2 Rückstand nicht genug würdigen ist aber auch nicht wirklich besser :lol:

Was machst du jetzt eigentlich die ganze Zeit hier, wir bei euch immer einer abgestellt zu uns oder ist das Zufall?

hooluna schrieb vor 11 Stunden:

Zuvor haben wir sie 2-0 führen lassen. Welch eine Hetz.

Das war die Strategie, schau dir die billigen Gegentore an, und dann wurden sie leichtsinnig wie offensichtlich jeder wusste. Hat sich bestimmt Hicke ausgedacht, das mit dem Corner sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Was machst du jetzt eigentlich die ganze Zeit hier, wir bei euch immer einer abgestellt zu uns oder ist das Zufall?

Außendienst wird in Graz gut bezahlt. Da reißen sie sich drum. Steirerbua kann ja nicht alles alleine machen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Was machst du jetzt eigentlich die ganze Zeit hier, wir bei euch immer einer abgestellt zu uns oder ist das Zufall?

ich weiß nicht wie du auf "die ganze Zeit" kommst, aber ganz allgemein sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist und von daher der Austausch untereinander, vor allem nach einem Spiel gegeneinander, jetzt auch nichts so abstruses darstellen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden:

Was ist denn mit den Grazern los? Die tun so als ob unser Sieg ein Geschenk gewesen wäre.

Sturm hat in der saison gegen uns nur durch krasse fehler ihre tore geschossen.Und in ersten spiel in wien dank dem VAR und schiedsrichter gewonnen aus keiner torchance auch die rote gegen moormann war ein skandal, Und emegha hättte zumindest zweimal rot sehen müssen, Auch stankovic hätte zwei mal rot sehen müssen nach denn ganzen fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ich weiß nicht wie du auf "die ganze Zeit" kommst, aber ganz allgemein sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist und von daher der Austausch untereinander, vor allem nach einem Spiel gegeneinander, jetzt auch nichts so abstruses darstellen sollte. 

Magst du das auch euren Forumskollegen so mitteilen? Nur für den Fall der Fälle sollte sich mal einer von uns zu euch in den Channel verirren sollte.  Danke

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Magst du das auch euren Forumskollegen so mitteilen? Nur für den Fall der Fälle sollte sich mal einer von uns zu euch in den Channel verirren sollte.  Danke

Werd ich machen und gegen normale Diskussionen hat auch bei uns niemand was. Gibt ja immer wieder Kollegen von euch die bei uns schreiben und auch keine blöden Kommentare dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

Eure Empörung darüber, dass wir den heroischen Sieg nach 0:2 Rückstand nicht genug würdigen ist aber auch nicht wirklich besser :lol:

mir ist das zB vollkommen blunzen ob ihr den Sieg würdigt oder nicht, mir ist nur wichtig, dass wir euch besiegt haben und die 3 Punkte bei uns bleiben. Ob eure Mannschaft bei 2:0 Vorsprung nur mehr 90% gibt ist gsd nicht unsere Geschichte, der Sieg dann aber sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

mir ist das zB vollkommen blunzen ob ihr den Sieg würdigt oder nicht, mir ist nur wichtig, dass wir euch besiegt haben und die 3 Punkte bei uns bleiben. Ob eure Mannschaft bei 2:0 Vorsprung nur mehr 90% gibt ist gsd nicht unsere Geschichte, der Sieg dann aber sehr wohl. 

Hätte auch gedacht, dass das die normale Betrachtungsweise wäre. Sieg ging vollkommen in Ordnung und prinzipiell seids mir als 4. eh auch am liebsten. Bei euch kann man sich wenigstens, wenn wir Helsinki und Vaduz mal ausklammern, darauf verlassen, dass ihr europäisch liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Hätte auch gedacht, dass das die normale Betrachtungsweise wäre. Sieg ging vollkommen in Ordnung und prinzipiell seids mir als 4. eh auch am liebsten. Bei euch kann man sich wenigstens, wenn wir Helsinki und Vaduz mal ausklammern, darauf verlassen, dass ihr europäisch liefert.

ich hoffe und denke wir bleiben auf Platz4, aber wir werden diesmal in der Conference Quali wohl den einen oder anderen Kraftakt benötigen um in die Gruppenphase zu kommen, Vaduz hat uns leider auch die PO Setzung gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ich hoffe und denke wir bleiben auf Platz4, aber wir werden diesmal in der Conference Quali wohl den einen oder anderen Kraftakt benötigen um in die Gruppenphase zu kommen, Vaduz hat uns leider auch die PO Setzung gekostet.

den ein oder anderen Kraftakt? :D  naja maximal zwei würd ich sagen, wenn wir tatsächlich 4. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Bei euch kann man sich wenigstens, wenn wir Helsinki und Vaduz mal ausklammern, darauf verlassen, dass ihr europäisch liefert.

Ihr habt jetzt ein Jahr Geliefert, sonst habt ihr nix Beigetragen zur fünf Jahreswertung

Rapid hat bis auf vier oder fünf Jahren die letzten 15 Jahre brav Geliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

den ein oder anderen Kraftakt? :D  naja maximal zwei würd ich sagen, wenn wir tatsächlich 4. werden

wir könnten aber in Q3 auch schon auf Teams wie Aris Thessaloniki stoßen, dann bräuchten wir wohl vier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt jetzt ein Jahr Geliefert, sonst habt ihr nix Beigetragen zur fünf Jahreswertung

Rapid hat bis auf vier oder fünf Jahren die letzten 15 Jahre brav Geliefert

Würde mich echt interessieren was an meinem Post dich so getriggert hat, dass du darauf so antwortest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online