Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Abgesehen davon, dass ich das NIE Rapid melden würde. Aber "private Freizeit" ist das NICHT wenn er im öffentlichen Raum - und dazu gehört auch ein Tanzlokal wenn es keine Privatveranstaltung war - deutlich über den Durst trinkt dann wird sein Verhalten mit seinem Umfeld verbunden. Es ist eher bedauerlich, dass man heute der Meinung ist, man könne tun und lassen was man will wenn man in der Öffentlichkeit steht. Da fehlt vielen das Fingerspitzen- und auch ein wenig das Ehrgefühl, dass man so etwas zulässt. Nicht einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier würde ich persönlich mich so darstellen wollen. Scheinbar geht es hier ja auch um einen nicht mehr 18-jährigen.

Ich kann nur dafür plädieren, dass Rapidspieler rund um die Uhr beachten wen sie hier in der Öffentlichkeit vertreten. Als Arbeitgeber würde ich das jedenfalls nicht unbesprochen lassen. Abgesehen davon, dass es ziemlich sicher auch im Vertrag erwähnt ist. Im Grunde sollte er nicht einmal in seinem Wohnzimmer 2 Tage vor einem Spiel betrunken sein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Betrifft es einen Rapidler?? Wenn ja, warum dann im Konkurrenzfredl?

Man nehme M Hinteregger.....der hat (angeblich :augenbrauen:)  des öfteren kurz vor wichtigen Spielen (auch NT) gut gefeiert und dann auch gute Leistungen abgerufen....also ich sehe da nicht das grosse Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich das NIE Rapid melden würde. Aber "private Freizeit" ist das NICHT wenn er im öffentlichen Raum - und dazu gehört auch ein Tanzlokal wenn es keine Privatveranstaltung war - deutlich über den Durst trinkt dann wird sein Verhalten mit seinem Umfeld verbunden. Es ist eher bedauerlich, dass man heute der Meinung ist, man könne tun und lassen was man will wenn man in der Öffentlichkeit steht. Da fehlt vielen das Fingerspitzen- und auch ein wenig das Ehrgefühl, dass man so etwas zulässt. Nicht einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier würde ich persönlich mich so darstellen wollen. Scheinbar geht es hier ja auch um einen nicht mehr 18-jährigen.

Ich kann nur dafür plädieren, dass Rapidspieler rund um die Uhr beachten wen sie hier in der Öffentlichkeit vertreten. Als Arbeitgeber würde ich das jedenfalls nicht unbesprochen lassen. Abgesehen davon, dass es ziemlich sicher auch im Vertrag erwähnt ist. Im Grunde sollte er nicht einmal in seinem Wohnzimmer 2 Tage vor einem Spiel betrunken sein.

Das Argument gilt dann aber auch für jeden anderen Arbeitnehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 52 Minuten:

Ein in der Öffentlichkeit betrunkener Spieler kann froh sein, dass er nicht durchs Internet gejagt wird, so wie es in anderen Ländern durchaus üblich ist.

Das findest gut wenn jemand durchs Internet gejagt wird? Die Konsequenzen hat der Verein zu ziehen nicht irgendwelche Internetrambos und sogenannte „Fans“. In anderen Ländern müssen Spieler um ihr Leben fürchten wenn sie einen Elfmeter verschießen. Niemand will solche Zustände. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Echt jetzt. Ihr leitet diese Fotos an Rapid weiter? Natürlich ist es falsch kurz vorm Match zu feiern, trotzdem: was ist nur aus diesem Österreich geworden. Würde mir ganz ehrlich niemals einfallen das zu tun. Auch wenn ich damit falsch liege ist verpetzen und vernadern etwas das ich nicht abkann. Sollen mal alle vor der eigenen Tür aufkehren. Lebe immer nach dem Prinzip zusammen halten, egal was, wie, wo. 

Schreibt von "Petzen" und "abkann" und redt vo Österreich :laugh: 

Wos is mit Du, Marmeladingaaaa :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Das findest gut wenn jemand durchs Internet gejagt wird? Die Konsequenzen hat der Verein zu ziehen nicht irgendwelche Internetrambos und sogenannte „Fans“. In anderen Ländern müssen Spieler um ihr Leben fürchten wenn sie einen Elfmeter verschießen. Niemand will solche Zustände. 

Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben.

Abgesehen von dieser Unterstellung hat ein Spieler sich professionell zu verhalten. Der Konsum von Alkohol fällt da nicht darunter. Sich in der Öffentlichkeit zu betrinken ist durchaus etwas, worüber der Verein informiert werden sollte, ansonsten ändert sich das Verhalten nicht.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Ried gestern nicht gewinnen konnte... So bleibt das Svarovski Konstrukt ein weiteres Jahr in der Liga... bei einen Abstieg hätte Diana vl die Lust verloren (Siehe Grödig).

Jetzt heißt es wohl endgültig Ried oder Altach... beide Vereine werden den sofortigen Wiederaufstieg anstreben... Genauso wie der SKN, Admira und der GAK raufwollen. Und die Vienna lauert auch schon (offiziell wollen sie erst in 2 Jahren aufsteigen). Und in zwei Jahren kommt dann Wacker Innsbruck. Diesmal mit einen tatsächlichen finanzstarken Partner (Milliardäre aus den USA).

Ein ziemliches Bottleneck diese Liga. Dieser Faktor wird durch Ried/Altach verstärkt. Gut für das sportliche Niveau! Wenn die Vereine nur keine roten Zahlen schreiben würden.... im GAK Forum will man unbedingt angreifen (mit dem Wissen das man Verluste schreibt). Manche lernen es nie...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Schade das Ried gestern nicht gewinnen konnte... So bleibt das Svarovski Konstrukt ein weiteres Jahr in der Liga... bei einen Abstieg hätte Diana vl die Lust verloren (Siehe Grödig).

Jetzt heißt es wohl endgültig Ried oder Altach... beide Vereine werden den sofortigen Wiederaufstieg anstreben... Genauso wie der SKN, Admira und der GAK raufwollen. Und die Vienna lauert auch schon (offiziell wollen sie erst in 2 Jahren aufsteigen). Und in zwei Jahren kommt dann Wacker Innsbruck. Diesmal mit einen tatsächlichen finanzstarken Partner (Milliardäre aus den USA).

Ein ziemliches Bottleneck diese Liga. Dieser Faktor wird durch Ried/Altach verstärkt. Gut für das sportliche Niveau! Wenn die Vereine nur keine roten Zahlen schreiben würden.... im GAK Forum will man unbedingt angreifen (mit dem Wissen das man Verluste schreibt). Manche lernen es nie...

Vl könnte man sogar eine 14er Liga andenken...

Hin und Rückspiele...dann Meisterplayoff mit 6 und Abstiegsplayoff mit 8 Teams...1 Absteiger und einer Relegation gegen einen 2-liga Club.

Dann könnte man den Spieltag im TV von Freitag bis So strecken und so mehr TV Geld lukrieren.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...