Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, aber bei der Leistung haben die sowieso nix in der BL verloren, mich erinnert das alles fatal an die 16er Liga, jeder Dorfverein macht einen auf grosser Verein, vor allem jetzt mit der Nachwuchsreform.

Was ist eigentlich mit dir falsch? Wo macht Ried was auf großen Verein? Die machen seit 20-30 Jahren eine hervorragende Arbeit für deren Verhältnisse. Haben dort einen top Verein entwickelt. Da können sich quer durchs Land zig Vereine mehrere Scheiben davon abschneiden. Vorbildhaft in allen Belangen was dort über Jahre hinweg auf die Beine gestellt wurde. Dem gebührt Respekt und man kann im Sinne der Liga nur hoffen sie bleiben oben. Da ist jeder andere Klub im UPO besser als Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Die haben nur eine Linie gezogen :lol:

Und warum muss der Schiedsrichter bei einen Abseits zum Bildschirm, das entscheidet doch der VAR 

Das ist leicht zu beantworten:

In der ersten Einstellung waren 1 rote und 1 blaue Linie da. Die rote hatte aber einen Abstand von 30-40cm und war daher offensichtlich falsch. In der 2. Einstellung war die rote plötzlich verschwunden. Man hat dann Hameter einfach zum Bildschirm gerufen ob er vielleicht weiß, wo die rote Linie hin verschwunden ist. Nachdem auch Hameter nichts mehr gefunden hat, kam man zu dem Schluss, dass daher auch kein Tor gefallen sein konnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. So schwer sind ja die Regeln dann auch wieder nicht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pivarnik schrieb vor 40 Minuten:

Eigentlich müsste man mit Kameras aus drei Perspektiven innerhalb einer zehntel sekunde mit einer KI berechnen können ob es Tor, Out, Abseits war

Vielleicht sollte man dazu mal eine Uni beauftragen, sollte technisch ein Konderspiel sein. Objekterkennung mit Perspektiv entzerrung. Naja vielleicht ist es auch nicht so einfach wie ich mit das vorstelle.

 

Berechnen kann man das schon, wurde eh schon getestet. Dauert leider ein paar Sekunden (schlecht programmiert). Bin mir sicher, in ein paar Jahren werden die Assistenten durch den Computer vollständig ersetzt werden. Bei Tennis klappt das schon sehr gut, da gibt es auch keine Linienrichter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Namen bitte !

Braucht niemand in einem öffentlichen Forum. 

Diese weggeh-stories der einzelnen User könnts euch gleich sparen bzw im spamforum (Forum, nicht thread) damit angeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich gehören hier keine Namen rein, aber die die dort sind, müssen damit rechnen dass man sie erkennt da sie ja keine Unbekannten sind und so Zusagen auch in der Öffentlichkeit stehen. 
 

Wieso man sich vor einem Derby in dem es um einen europäischen Startplatz geht so zeigen muss versteh ich nicht, dann sollens ein Wochenende mal nicht fort gehen, wir die Welt auch nicht untergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Stunden:

Ja, aber die Beschimpfungen von den Riedern danach, live zu hören...wenn das bei Rapid passiert kann ma si eh wieder vorstellen wie das abgeht. So schlecht war die Leistung vom Hameter heute net dass ma sich so aufführt. Ried hätte auch einen Elfer gegen sich kriegen können bei dem Handspiel bei dem Freistoss.. aber bitte, die Bauern ham im Moment alle Rechte.

Mein Schwager ist „Bauer“. Netter Mensch, sehr klug und ein Allrounder. Kennt sich aber mit Fußball Null aus was weniger wichtig ist als „Bauer“ zu sein. 
Über Beschimpfungen aufregen und „Bauern“ als Schimpfwort verwenden ist halt net sehr gscheit Herr Fußballprofessor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Was ist eigentlich mit dir falsch? Wo macht Ried was auf großen Verein? Die machen seit 20-30 Jahren eine hervorragende Arbeit für deren Verhältnisse. Haben dort einen top Verein entwickelt. Da können sich quer durchs Land zig Vereine mehrere Scheiben davon abschneiden. Vorbildhaft in allen Belangen was dort über Jahre hinweg auf die Beine gestellt wurde. Dem gebührt Respekt und man kann im Sinne der Liga nur hoffen sie bleiben oben. Da ist jeder andere Klub im UPO besser als Absteiger.

danke dafür, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich für das Verhalten unserer sportlichen Frührung wirklich schäme.Trotz aller verständlicher Emotion darf/dürfte so was in dieser Form nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

danke dafür, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich für das Verhalten unserer sportlichen Frührung wirklich schäme.Trotz aller verständlicher Emotion darf/dürfte so was in dieser Form nicht passieren.

im eifer des gefechtes kann das schon mal passieren. ich habe es nicht gehört/gesehen. Gibts da ein video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

danke dafür, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich für das Verhalten unserer sportlichen Frührung wirklich schäme.Trotz aller verständlicher Emotion darf/dürfte so was in dieser Form nicht passieren.

Ihr seid mitten im Abstiegskampf und der VAR erfindet in der Nachspielzeit beliebige Linien und entscheidet auf Grund eines Bildes auf dem überhaupt nur 1 Linie zu sehen ist. Da hab ich für nahezu alles Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Schwager ist „Bauer“. Netter Mensch, sehr klug und ein Allrounder. Kennt sich aber mit Fußball Null aus was weniger wichtig ist als „Bauer“ zu sein. 
Über Beschimpfungen aufregen und „Bauern“ als Schimpfwort verwenden ist halt net sehr gscheit Herr Fußballprofessor. 

Mein lieber Herr, danke für die Korrektur.

Von den echten Bauern red ich auch nicht, das sind ehrliche Arbeiter die meinen vollen Respekt geniessen und mit denen man meiner Erfahrung nach auch immer sehr gut auskommt, die waren eben auch nicht gemeint.

Die, die gemeint waren bekommen von mir  aber keinen Respekt mehr, wie man in den Wald hineinruft so kommts eben zurück, zu oft erlebt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

danke dafür, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich für das Verhalten unserer sportlichen Frührung wirklich schäme.Trotz aller verständlicher Emotion darf/dürfte so was in dieser Form nicht passieren.

Es geht da um sehr viel und auch wenn das Verhalten nicht besonders sympathisch rüberkam, ich hab in solch einer Extremsituation auch Verständnis für Emotionen, wobei man aber auch ganz klar sagen muss, dass hier schon gewisse Grenzen überschritten worden sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten