Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wie geschrieben - Sturm wird mehrere Tore benötigen, Kiev alles andere als schwach.

Gut für uns das Sturm 120 Minuten gehen und Druck machen muss.

was is da gut für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde aber auch nicht behaupten, dass Mane oder Salah über ihren eigentlichen Fähigkeiten agieren oder agiert haben.

Naja, es wäre auch steil wenn du Mane oder Salah als "unterschätzte" Spieler einschätzen würdest ^^

 

Alles was ich gemeint habe ist, dass gegenpressing nicht zwanghaft "hoch vor und drauf" bedeutet. Guardiolas Barcelona hat auch Gegenpressing gespielt, sie haben auch sofort das Foul gemacht wenn es dem gedient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Technisch stark und leichtfüßig. Tolles Team das Dynamo da hat.

Sind wirklich ein gutes Team. Sturm ist eh gut eingestellt und spielt gut mit, aber unverdient ist das Resultat nicht.

Ok, mit der Roten wirds wohl unmöglich…

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 1 Minute:

Naja, es wäre auch steil wenn du Mane oder Salah als "unterschätzte" Spieler einschätzen würdest ^^

 

Alles was ich gemeint habe ist, dass gegenpressing nicht zwanghaft "hoch vor und drauf" bedeutet. Guardiolas Barcelona hat auch Gegenpressing gespielt, sie haben auch sofort das Foul gemacht wenn es dem gedient hat.

Bedeutet es ja auch nicht, wie man bei Sturm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...