Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Also laut Krone verdient stojkovic beim lask das doppelte als bei rapid 

Mehr Geld werden sie nicht haben, aber ausgeben tun sie offenbar mehr - denen wirds bald genauso gehen wie der Austria 

Bei uns zählte auch garho zu den topverdienern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre es wichtiger man nimmt Geld in die Hand und holt einen "Qualitätsspieler" im Zentralen Mittelfeld! Für Murg braucht man keine finanziellen Abenteuer wagen. Ich erinnere mich noch zu gut, wie oft ich mich über ihn geärgert habe.

Murg brauch ich auch ganz sicher nimmer.

Einen Schwab hätte ich sofort genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Dass man bei quasi allen großen Transfers komplett ins Klo greift, ist sicher nicht erwartbar. Bitte, dass Sturm quasi beim ersten gleich zeigt, wie gut so etwas enden kann.

So habe ich es noch gar nicht gemeint - Sturm ist da sehr hohes Risiko gegangen für einen sehr jungen Spieler. Der einzige der mir einfällt aus der Kategorie ist Joeliton und da hat man/Hoffenheim keine vernünfige Kaufoption bekommen/hergegeben.

Mocinic/Traustasson waren beide schon deutlich älter und Mocinic war einfach Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß das es nicht belegbar, aber ich bin mir sicher das er nie ernsthaft diskutiert wurde bei uns.

Aus meiner Sicht brauchen wir jetzt nicht unbedingt genau ihn. Und ihn zu holen, nur dass ihn die Konkurrenz nicht bekommt, wär außer deppat nur deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online