Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Eh,aber wir auch nicht 

Wenn es schief geht haben wir es schon früher verbockt 

natürlich können wir alle punkte machen, jede mannschaft kann für sich selbst alle punkte machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Austria drückend überlegen, die müssten normal schon 3:0 führen!

die spielen meines Erachtens deutlich besser als unsere deutliche teurere Truppe. Die machen, wie es scheint es derzeit weit besser. Mit wesentlich weniger Mitteln... 

Das Blatt wird sich in den nächsten Wochen durch die Arbeit von FF deutlich wenden. Ich hoffe beide spielen im OPO. Dann werden wir auch 2 mal gewinnen.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ganz miese Runde...wenn wir morgen verlieren und auch noch Klagenfurt gewinnt wird es fast unmöglich unter die Top 6 zu kommen.

ähm, nein

auch nach einer niederlage morgen reichen 6 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

die spielen meines Erachtens deutlich besser als unsere deutliche teurere Truppe. Die machen, wie es scheint es derzeit weit besser. Mit wesentlich weniger Mitteln... 

gegen kleine Vereine tut sich Hartberg gewohnt schwer :davinci:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ganz miese Runde...wenn wir morgen verlieren und auch noch Klagenfurt gewinnt wird es fast unmöglich unter die Top 6 zu kommen.

Weil Ried und Klagenfurt noch gegeneinander spielen sollten dann Siege gegen WSG & Klagenfurt knapp reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Könnten wir auch, nur hast bei uns keine zeit etwas mit den jungen aufzubauen! Nur zur erinnerung, die waren zwei jahre lang komplett weg vom fenster, sind letzten sommer gegen einen isländischen verein im ec ausgeschieden und kämpfen noch immer ums obere playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag