Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Solche Dorfklubs wollen meist dann hoch wenn es einen Dorfkaiser gibt wie einen Pucher der das finanziert. Die Vienna will ja gerade aufsteigen wenn mich nicht alles täuscht, für einen Verein wie den Sportclub sind die Ambitionen derzeit eben auf die Regionalliga beschränkt, weil aus verschiedenen Gründen nicht mehr Geld aufzubringen ist

Bin ich eh sehr froh, dass die Vienna wieder rauf will. Trotzdem müssten die Vienna und der Sportklub viel bessere Voraussetzungen haben, als einige andere Vereine. Ich mein sei ma nicht bös, Dorfkaiser hin oder her. Ein Derby vor ca. 7000 Zuschauern ist halt eigentlich Bundesliganiveau. Daraus so wenig zu machen ist mMn eine Schande. Sollte Stripfing vor dem Sportklub oder Vienna in die 2.Liga aufsteigen, dann ist das sowieso der Supergau. Die haben 329 Einwohner:D

Ich find's halt persönlich extrem schade, dass die ganzen Riesen irgendwo herumgurken, während ein Dorfverein nach dem anderen nach oben kommt. Und auch wenn ich Stripfing die Daumen drück, weil's quasi fast mein Nachbarort ist, wärs mir trotzdem lieber, der Sportklub und Vienna wären weiter oben, weil die aufgrund des Anhangs und Tradition eine Bereicherung wären. Stripfing wäre das leider nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Weil es nicht unwahrscheinlich ist das beim Laola1 Artikel von @Chaostheorie etwas durcheinander gebracht wurde, Fallmann soll ein Thema bei Altach sein, als Nachfolger von Canadi.

Naja im Artikel wird explizit Pascal Fallmann erwähnt...und auf einen Krone Bericht verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Naja im Artikel wird explizit Pascal Fallmann erwähnt...und auf einen Krone Bericht verwiesen.

Gibt heute einen Krone Artikel (NÖ Ausgabe), allerdings geht es da um Fallmann und eine Vertragsverlängerung bei Amstetten und das man seitens Altach Kontakt aufgenommen hat, als möglichen Nachfolger von Canadi.

Mittlerweile gibt es auch einen Online Artikel, zu Fallmann als möglicher Nachfolger.

https://www.krone.at/2587362

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Gibt heute einen Krone Artikel (NÖ Ausgabe), allerdings geht es da um Fallmann und eine Vertragsverlängerung bei Amstetten und das man seitens Altach Kontakt aufgenommen hat, als möglichen Nachfolger von Canadi.

Mittlerweile gibt es auch einen Online Artikel, zu Fallmann als möglicher Nachfolger.

https://www.krone.at/2587362

laola at its best 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmmm, sollten die Investoren der Austria mit den Verhandlungen nicht bis Weihnachten fertig sein?

Kann ja nicht so lange dauern wenn man mit sich selbst Verhandelt, oder machen Werner und die Schweizer Probleme was für Zugeständnisse sie bekommen.

Die Unterlagen an die BL sollten doch bis Weihnachten auch geliefert werden

BL  wird wohl wieder aufschieben lassen, habt eh Zeit bis März :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Hmmm, sollten die Investoren der Austria mit den Verhandlungen nicht bis Weihnachten fertig sein?

Kann ja nicht so lange dauern wenn man mit sich selbst Verhandelt, oder machen Werner und die Schweizer Probleme was für Zugeständnisse sie bekommen.

Die Unterlagen an die BL sollten doch bis Weihnachten auch geliefert werden

BL  wird wohl wieder aufschieben lassen, habt eh Zeit bis März :lol:

Ich hab das nicht so 100 prozentig verfolgt wurde Weihnachten 2021 angegeben oder evtl. 22, 23, 24 :D

Der BL dürfte es ja scheinbar egal sein, für die ist die Lizenz anscheinend eh fix... Hauptsache irgendwer schreibt einen Zettel dass er möglicherweise bereit ist irgendwann vielleicht doch etwas an die Austria zu zahlen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten