Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

97E3EE10-D59E-4F04-B791-A2A32B1898E5_1_201_a.jpeg

Ich weiß nicht warum, aber dieses Schreiben ist aus meiner Sicht Fake. Mich irritiert der dunkelgraue Streifen mit dem falschen Datum.

Sollte es aber kein Fake sein werden sie wohl wissen was sie tun. 

Ich glaub der Joschi Walter macht die nächste Drehung in seinem Grab. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht warum, aber dieses Schreiben ist aus meiner Sicht Fake. Mich irritiert der dunkelgraue Streifen mit dem falschen Datum.

Sollte es aber kein Fake sein werden sie wohl wissen was sie tun. 

Ich glaub der Joschi Walter macht die nächste Drehung in seinem Grab. :rageguy:

Das ist doch nur ein Knick im Zettel und oben verläuft der Schatten anders, oder was meinst du? ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch nur ein Knick im Zettel und oben verläuft der Schatten anders, oder was meinst du? ;)

 

 

Der 17.01. ist ein Montag, da dies mein erster Arbeitstag im neuen Jahr ist, bin ich mir ziemlich sicher. Ein Blick auf den Kalender bestätigt meine Annahme.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Es ist Fake

2. Die haben große Probleme, nicht einmal das Datum korrekt nennen zu können ist mehr als nur peinlich.

Obwohl, wenn man sich den Umgang mehrerer Fristenversäumnisse der letzten Zeit ansieht..... Ach scheiß drauf es ist nur der FAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 31 Minuten:

Der 17.01. ist ein Montag, da dies mein erster Arbeitstag im neuen Jahr ist, bin ich mir ziemlich sicher. Ein Blick auf den Kalender bestätigt meine Annahme.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Es ist Fake

2. Die haben große Probleme, nicht einmal das Datum korrekt nennen zu können ist mehr als nur peinlich.

Obwohl, wenn man sich den Umgang mehrerer Fristenversäumnisse der letzten Zeit ansieht..... Ach scheiß drauf es ist nur der FAK...

Wenn man auf der Tangentenböschung  nicht mal fähig ist, dass richtige Datum zu schreiben, wie sollen die ihre  Finanzen im Griff haben. :ratlos:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden:

ManU laut Kurier an Eric Martel vom VTK dran...da er dort bis Sommer einen Leihvertrag hat, müsste ManU wohl für das halbe Jahr entschädigen...wenn die Glück haben, könnte es wohl 7stellig werden wenn Rangnick den wirklich will..

Ich könnte mir gut vorstellen, dass denen der Verbleib des Spielers deutlich wichtiger wäre als die paar Kröten Entschädigung die da maximal für sie heraus springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden:

ManU laut Kurier an Eric Martel vom VTK dran...da er dort bis Sommer einen Leihvertrag hat, müsste ManU wohl für das halbe Jahr entschädigen...wenn die Glück haben, könnte es wohl 7stellig werden wenn Rangnick den wirklich will..

Die beziehen sich halt auch nur auf einen Artikel der Sun, die einfach mal eine handvoll U20 Spieler aus Deutschland mit Rangnick in Verbindung gebracht haben.

Bei der Trefferquote der Sun glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass hier viel dran ist. Die bringen halt jedes Mal wenn es einen Trainerwechsel gibt reihenweise Spieler aus seinem Heimatland mit einem Transfer in Verbindung. Bei Hasenhüttel waren es damals Goiginger und Balic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß nicht warum, aber dieses Schreiben ist aus meiner Sicht Fake. Mich irritiert der dunkelgraue Streifen mit dem falschen Datum.

Sollte es aber kein Fake sein werden sie wohl wissen was sie tun. 

Ich glaub der Joschi Walter macht die nächste Drehung in seinem Grab. :rageguy:

Sehe was du meinst aber wozu dann photoshoppen. Kannst den Zettel ja gleich ganz neu schreiben. Wird einfach ein Knick sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass denen der Verbleib des Spielers deutlich wichtiger wäre als die paar Kröten Entschädigung die da maximal für sie heraus springt.

Wird man sehen, wie gesagt, ist ja bei Rapid nicht viel anders...wird man sehen was uns das halbe Jahr von Kara und Co wert ist...

Die despektierliche Einschätzung gegenüber Marthel, der eigentlich der einzige Austrianer mit guten Leistungen in den letzten beiden Jahren ist, hat wohl wenig mit Objektivität zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Wird man sehen, wie gesagt, ist ja bei Rapid nicht viel anders...wird man sehen was uns das halbe Jahr von Kara und Co wert ist...

Die despektierliche Einschätzung gegenüber Marthel, der eigentlich der einzige Austrianer mit guten Leistungen in den letzten beiden Jahren ist, hat wohl wenig mit Objektivität zu tun...

Naja, der größte Unterschied ist - unsere Spieler sind Spieler von Rapid. Nicht von RB. Die Austria ist Passagier/Bittsteller. Abgesehen davon, dass ich auch glaube, dass dies eine Ente der Sun ist. 

Mit dem zweiten Teil gebe ich dir Recht. Martel ist bei aller mangelnden Sympathie mit Sicherheit einer der stärksten und ein Grund warum sie nicht völlig im Sumpf versunken sind. So wie Palmer-Brown davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja, der größte Unterschied ist - unsere Spieler sind Spieler von Rapid. Nicht von RB. Die Austria ist Passagier/Bittsteller. Abgesehen davon, dass ich auch glaube, dass dies eine Ente der Sun ist. 

Mit dem zweiten Teil gebe ich dir Recht. Martel ist bei aller mangelnden Sympathie mit Sicherheit einer der stärksten und ein Grund warum sie nicht völlig im Sumpf versunken sind. So wie Palmer-Brown davor. 

Warum ist die Austria Bittsteller? Wenn sie einen aufrechten Leihvertrag bis Sommer haben, muss Leipzig oder ManU mit Ihnen Einigung erzielen...sonst können Sie einfach auf den Vertrag bestehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist die Austria Bittsteller? Wenn sie einen aufrechten Leihvertrag bis Sommer haben, muss Leipzig oder ManU mit Ihnen Einigung erzielen...sonst können Sie einfach auf den Vertrag bestehen.

Wenn RBL nicht völlig anders arbeitet als RBS - und der Unterschied dürfte wohl ähnlich groß wie beim linken und rechten Twix sein - dann bezahlt RBL große (bis alle) Teile des Gehalts bei Leihspielern. 

Gepaart damit, dass der abnehmnde Verein dadurch einen Spieler über dem eigenen sportlichen Niveau bekommt, ist dies der "Gewinn" für diesen Verein. Weitere Vorteile wären mWn. bei RB Leihdeals sehr unüblich - immerhin müssen Vereine für viele andere Leihspieler Gebühren bezahlen, das volle (oder große Teile) des Gehalt übernehmen, etc..

Durch diese für den Abnehmer billige Konstruktion des Leihangebots, hat RB im Normalfall immer ein Recht eingebaut ihre Spieler in den Transferperioden zurückzuholen, soweit ich weiß.

Es wäre für mich extrem ungewöhnlich, wenn RB nicht einfach sagen könnte "Gut Eric, das war's. Du kommst bitte morgen zurück". Mir ist kein Fall bekannt wo das nicht möglich gewesen wäre für RB. Hast du ein Beispiel zur Hand / in Erinnerung wo das je so war?

Ad-Hoc fallen mir zwei ein von RBS die meine Darstellung bestätigen:

  1. Wie viel glaubst hat Altach bekommen als M. Berisha zurück beordert wurde? Und glaubst du die konnten mitreden dabei?
  2. Dieselben Fragen gelten für Niangbo der beim WAC aufgeigte, zurückbeordert und nach Belgien verkauft wurde. Konnte WAC da etwas entscheiden glaubst? Und wie viel Geld haben sie bekommen deiner Meinung nach? 

Ohne die genauen Verträge gesehen zu haben würde ich meinen die Antwort ist zwei Mal - kein Mitspracherecht, kein/kaum Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wird man sehen, wie gesagt, ist ja bei Rapid nicht viel anders...wird man sehen was uns das halbe Jahr von Kara und Co wert ist...

Die despektierliche Einschätzung gegenüber Marthel, der eigentlich der einzige Austrianer mit guten Leistungen in den letzten beiden Jahren ist, hat wohl wenig mit Objektivität zu tun...

Der hat sich sehr gut eingefügt und ist für das Alter ja fast ein Führungsspieler, einer der da hin geht wo es weh tut. Sie werden ihn kaum ersetzen können, auch wenn sie wieder einen talentierten leihen können, nicht jeder funktioniert.

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Warum ist die Austria Bittsteller? Wenn sie einen aufrechten Leihvertrag bis Sommer haben, muss Leipzig oder ManU mit Ihnen Einigung erzielen...sonst können Sie einfach auf den Vertrag bestehen.

 

Fraglich halt ob es sich lohnt oder der Spieler dann komplett angefressen ist (und keine Leistung mehr bringt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten