Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Chrisu73 schrieb vor 38 Minuten:

Ein Gespräch mit Canadi suchen und vor allen vernünftig führen, kann ich mir schwer vorstellen. 

Na, doch ned mit ihm. Sondern mit dem  Sportdirektor. Dass man als Spieler nicht mit Canadi ned reden kann is mir klar. Ich weiß nicht, wieviel offener andere Trainer sind, ob die mit mündigen Spielern was anfangen können.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 58 Minuten:

Na, doch ned mit ihm. Sondern mit dem  Sportdirektor. Dass man als Spieler nicht mit Canadi ned reden kann is mir klar. Ich weiß nicht, wieviel offener andere Trainer sind, ob die mit mündigen Spielern was anfangen können.

 

OK, da war ich auf der falschen Fährte. Mit dem SD, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Na, doch ned mit ihm. Sondern mit dem  Sportdirektor. Dass man als Spieler nicht mit Canadi ned reden kann is mir klar. Ich weiß nicht, wieviel offener andere Trainer sind, ob die mit mündigen Spielern was anfangen können.

 

Urban meyer wäre frei für altach...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

canadi hat mit den unansehnlichsten fußball bei rapid geboten, den ich in fast 3 jahrzehnten gesehen habe.

die geschichte mit payers wohnung bei zellhofer auch legendär (aber wichtig und richtig). aber zellhofer war wenigstens nicht so ein maligner typ wie der canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Megustarapid schrieb vor 10 Minuten:

 

die geschichte mit payers wohnung bei zellhofer auch legendär (aber wichtig und richtig). aber zellhofer war wenigstens nicht so ein maligner typ wie der canadi.

was für ne Geschichte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

was für ne Geschichte ?

https://www.derstandard.at/story/2425591/rapid-treffen-ohne-trainer

Wobei ich gar nicht in Erinnerung hatte  dass Schöttel da dabei war, dachte, es waren nur ein paar "Führungsspieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

Das ist das FAK'sische System. 

Nein nicht ganz. Die erfinden nämlich Beträge, halten gesetzte Fristen nicht ein, und veräppeln die Bundesliga. Lizenz? Kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 33 Minuten:

Das ist das FAK'sische System. 

Oder Mattersburg II ..:)

Nein, hab da keine Ahnung , aber für einen kleinen Club holen sie schon oft bekannte Leute..Avdijaj,.Sonnleitner etc 

Da könnte Admira,.Wattens, Altach eher nicht mit...Dürften von den Mitteln wohl die Nr 7 der Liga sein, viel wird auf den Austria Kader nicht mehr fehlen, wenn man deren teuren Kaderleichen wie Edimwonyi, Martschinko und den schwindligen Ex Admiraner weglässt 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Die müssen in Hartberg auch a Gelddruckmaschine habe :lol:

Fragts einmal bei Flyeralarm nach bezüglich Gelddruckmaschine. Vielleicht gibts ja auch für euch eine im Restwarenbestand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten