Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Zur Causa Nuhiu/Zwischenbrugger vs. Canadi

Zitat

 

Dennoch meldete sich am Montag einer der beiden genannten Akteure zu Wort. Stürmer Atdhe Nuhiu, seit Sommer Teil der Altacher Mannschaft, übermittelte folgendes Statement:

Ich möchte zu den Vorwürfen gegen mich gerne ein paar Worte sagen: Damir war derjenige, der mich im Sommer nach Altach geholt hat und ich weiß und kann sagen, dass ich in den letzten fünf Monaten ihm gegenüber in jeder Phase loyal war.

 

Eine der Aufgaben, die ich hier als erfahrener Spieler übernommen habe war, das ganze Team und auch ihn als Cheftrainer in jedem Moment und mit vollem Engagement tatkräftig zu unterstützen. Und dabei immer im Sinne des gemeinsamen Erfolgs zu agieren.

 

Das war bis zum Schluss jeden Tag so und ich denke, das konnte auch jeder auf dem Platz sehen.

 

Die jetzigen Vorwürfe, ich und Jan Zwischenbrugger hätten den Trainer hintergangen oder in Teamsitzungen mit der Mannschaft gegen seine taktischen Vorgaben agiert, weise ich mit aller Vehemenz entschieden zurück. 

 

Das entspricht so in keinster Weise den Tatsachen und kann auch sicher vom restlichen Team bestätigt werden. Fakt ist, dass wir uns als Mannschaft seit einiger Zeit vor den Spielen kurz zusammengefunden haben, um uns gemeinsam auf das aktuelle Spiel einzuschwören. Dabei ging es nie um eigene vereinbarte taktische Veränderungen oder gar gegen die taktischen Anweisungen des Trainers zu handeln.

 

Solch eine Vorgehensweise und ein solches Verhalten habe ich in meiner ganzen Karriere nicht gezeigt und werde ich auch nie zeigen.

 

Ich war und bin immer loyal und gebe seit vielen Jahren das Beste für die Vereine, für die ich unter Vertrag stehe und spiele. Mehr ist dazu meinerseits nicht hinzuzufügen.

Atdhe Nuhiu | zu den Vorwürfen

Ein Statement, das doch Fragen offen lässt. Etwa, wieso  digitale Folien mit taktischen Spielzügen existieren, von denen Canadi nichts wusste, wer diese Folien erstellt hat und wieso man nicht Rücksprache mit dem Trainerteam gehalten hat, wenn es aus Sicht der Spieler Bedarf für mehr Vorgaben gegeben habe.

https://kurier.at/sport/fussball/altachs-stuermer-nuhiu-war-immer-loyal-zu-trainer-canadi/401848156

 

Immer wieder spannend, was uns da Canadi liefert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Zur Causa Nuhiu/Zwischenbrugger vs. Canadi

Immer wieder spannend, was uns da Canadi liefert. :lol:

Najaaaa was sollen Zwischenbrugger und Nuhiu denn sagen? Ja, wir haben auf den Trainer gepfiffen und unser Ding gemacht? Allein das Grabherr hier indirekt bestätigt hat, sollte eher Canadi Recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor einer Stunde:

Na gut, aber das mit den Folien wird ja C. nicht erfunden haben, das wäre ja geisteskrank. 

Man kann von Damir Canadi halten was man will, aber als Lügner würde ich ihn nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn vom Trainer trotz Nachfragen nichts kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar erfahrene Spielern der Mannschaft sagen, wo es langgehen soll. Da sehe ich aber jetzt nicht das Problem, wenn eh alles versucht wurde von Seiten der Spieler. Ist ja nicht das erste Mal, dass man bei Canadi von zwischenmenschlichen Problemen hört. Dass er das so öffentlich den Spielern vorwirft und Namen nennt spricht auch nicht für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grabherr bestätigt ja dass eine ursprünglich gute sache aus dem ruder gelaufen ist. zwischenbrugger und nuhiu wollten positiv einwirken und aus diesen treffen hat sich etwas entwickelt, was dann in der form problematisch wurde. trotzdem glaube ich dass nuhiu loyal war, das widerspricht sich meiner meinung nach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist doch schon für den guten Damir, hat er wieder etwas gefunden, wieso es so gar nichts mit ihm zu tun hatte, dass der Verein dort steht wo er steht. Und öffentlich Schmutzwäsche hat er auch waschen können. Wird er sicher als Win-Win abspeichern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

grabherr bestätigt ja dass eine ursprünglich gute sache aus dem ruder gelaufen ist. zwischenbrugger und nuhiu wollten positiv einwirken und aus diesen treffen hat sich etwas entwickelt, was dann in der form problematisch wurde. trotzdem glaube ich dass nuhiu loyal war, das widerspricht sich meiner meinung nach nicht

Ich denke, Canadi ist mit seiner Vorstellung von Kommunikation, Zusammenarbeit und Teamspirit nicht wirklich in leitenden Funktionen tragbar, am ehesten noch im Ausland, da fällt das aufgrund der Sprachbarriere nicht so auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Zur Causa Nuhiu/Zwischenbrugger vs. Canadi

Immer wieder spannend, was uns da Canadi liefert. :lol:

wieso der Canadi? Der Spieler streitets zwar ab aber nachdem der SD sogar bestätigt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, Canadi ist mit seiner Vorstellung von Kommunikation, Zusammenarbeit und Teamspirit nicht wirklich in leitenden Funktionen tragbar, am ehesten noch im Ausland, da fällt das aufgrund der Sprachbarriere nicht so auf!

canadi ist ein extrem unangenehmer typ, ich denke auch dass er auf längere sicht kaum tragbar ist für irgendwelche vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.