Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

0:4, jetzt wirds halt dann deutlich.

Geh bitte, die Steirer sagten doch vor ein paar Tagen, dass sie doch so gut sind. Ja, gegen die B/C-Elf der Dosen. Heute mit Best-Besetzung bekommen sie auch eine Klatsche. :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
psywalker schrieb vor 19 Minuten:

Gerade noch einmal die Wiederholung im ORF gesehen. Wenn das kein Abseits war, fress ich einen Besen.

Mein edit von vorher ist also für die Würschte

Das war ironisch gemeint von mir, Smiley hat gefehlt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 2 Minuten:

:hahaha: Sturm. Die haben echt geglaubt sie haben am Sonntag gewonnen, weil sie so gut waren :laugh:

Wann habt’s ihr das letzte mal gegen RBS gewonnen? Richtig gegen die C bis D elf bei einem der ersten Spiele unter kühbauer .. des war’s dann. 
Mission 33 ole.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Wann habt’s ihr das letzte mal gegen RBS gewonnen? Richtig gegen die C bis D elf bei einem der ersten Spiele unter kühbauer .. des war’s dann. 
Mission 33 ole.

 

2019 sogar 2:0 :=

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Wann habt’s ihr das letzte mal gegen RBS gewonnen? Richtig gegen die C bis D elf bei einem der ersten Spiele unter kühbauer .. des war’s dann. 
Mission 33 ole.

 

Uns nehmen die Bullen halt ernst. Darum spielen wir nie gegen deren c bis d Elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mici schrieb vor 1 Minute:

Uns nehmen die Bullen halt ernst. Darum spielen wir nie gegen deren c bis d Elf. 

Ihr seids auch die einzigen die zumindest halb soviel kohle pro Jahr verbraten wie die Bullen.

und mir is es auch ziemlich egal ob sie uns ernst nehmen die 6 Punkte sind gleich viel wert vermutlich ... 

aber euch schenkt die A Elf auch regelmäßig 5 oder mehr Tore ein also einbilden würd ich mir aufs Ernst nehmen nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Wann habt’s ihr das letzte mal gegen RBS gewonnen? Richtig gegen die C bis D elf bei einem der ersten Spiele unter kühbauer .. des war’s dann. 
Mission 33 ole.

 

Zitat

Stankovic – Lainer, Ramalho, Onguene, Ulmer – X. Schlager, Samassekou, Wolf, Mwepu (57. Vallci) – Daka (82. Prevljak), Minamino (77. Haaland)

Jap, absolute C-Elf ;) 

Will da aber auch gar nicht groß in diese Diskussion einsteigen, man merkt es halt trotzdem bei Red Bull, wenn es um was geht. Ihr habt 2018 die Situation im Cupfinale perfekt ausgenutzt, als Red Bull in der EL so weit gekommen ist. 

Ist keine Schande da 0:4 zu verlieren, wenn sie alles reinhauen und ihre Klasse ausspielen, sind sie einfach sehr schwer zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ozzarp schrieb vor 9 Minuten:

Wann habt’s ihr das letzte mal gegen RBS gewonnen? Richtig gegen die C bis D elf bei einem der ersten Spiele unter kühbauer .. des war’s dann. 
Mission 33 ole.

 

um das gehts in Wahrheit doch gar nicht, wir wissen doch eh alle, dass RB den stärksten Kader hat, mir gehts viel mehr darum, wann gibts man eine entscheidende Fehlentscheidung gegen RB und zwar wenns mal 0:0 oder 0:1 gegen RB steht, in einem sogenannten Spitzenspiel. Ihr bekommts ein Abseitstor wo der Spieler vielleicht einen m im Abseits steht, oder bei uns zählt dann das 1:0 nicht, weil der Liri falsches Adlerauge beweist und Sky gibt dem ganzen sogar noch Recht, sorry sowas schreib ich selten, da könnte ich......

p.s. und das mit der C - D Elf is a Bledsinn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...