Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Wird Ortlechner nachbesetzt (wo €?) oder wird man sich eingestehen, dass der Posten seit Werner überflüssig geworden ist?

Angeblich Michi Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

  

111ASK schrieb vor einer Stunde:

Ortlechner, Holland und Ramsebner sind gaaaanz dicke brudis. Feiern Familienfeste zusammen etc. Quelle Ramsebners Schwester. 

Danke für die Info - so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit ihnen :D Am Ende ist er trotzdem nur ein Teil der Muppet Show und hat mMn. nichts zu sagen bei der Austria sondern ist ausführendes Organ. Der Kader ist ja ein schlechter Witz. Überaltert, wenig Talent und Disziplinlosigkeiten die in neue Sphären dringen und trotz des hohen Alters kaum Führungsqualitäten. Da ist ein Hartberg, Klagenfurt, WAC Kader deutlich besser zusammen gestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Senat schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich Michi Wagner.

🤮Oida der hat mir gefehlt… wie grosskotzig der damals bei Sport am Sonntag als Stronach angefangen hatte Geld zu investieren über Rapid geredet hat werd ich nie vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden:

Wimmer (Vertrag bis 2025) vor dem Aus (Wegleitner soll interemistisch übernehmen)

Ortlechner (Vertrag bis 2026) vor dem Aus (Michi Wagner soll übernehmen)

Lizenz bekommen, weil (wieder) private Gönner eingesprungen sind bzw. haften

Streit mit/wegen Jürgen Werner in Bezug auf Ausrichtung und seiner Anteile

Stadiondeal noch immer nicht durch bzw. auf der Kippe

Letzter in der UPO Tabelle

Fans jubeln dem Ex-Trainer zu, der sie gerade mit seiner Mannschaft daheim 4-0 abgefertigt hat.

 

Das find ich schon sehr lustig, muss ich sagen :D

 

Keine Ahnung, ob es stimmt. Wäre schon lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

  

Danke für die Info - so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit ihnen :D Am Ende ist er trotzdem nur ein Teil der Muppet Show und hat mMn. nichts zu sagen bei der Austria sondern ist ausführendes Organ. Der Kader ist ja ein schlechter Witz. Überaltert, wenig Talent und Disziplinlosigkeiten die in neue Sphären dringen und trotz des hohen Alters kaum Führungsqualitäten. Da ist ein Hartberg, Klagenfurt, WAC Kader deutlich besser zusammen gestellt.

 

Wast e, bei uns im Dorf kennt jeder jeden. Und zur Tante ins Wirtshaus gemma Essen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten