Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg hätt die Partie auch ohne der eklatanten Fehlentscheidung gewonnen, brauch ma ned viele Worte verlieren. Wennst da halt die Bilder beim 0:2 ansiehst, und vor allem wo der Linienrichter steht, kommt da dennoch das Entsetzen. Das 3te und 4te war dann schon völlig egal, weil die Partie eh gelaufen war. 

Und bezüglich B oder C-Elf: Langsam ists ausgelutscht. Seits doch einfach froh dass euch irgendwer Schützenhilfe gibt und Ihr dadurch bessere Karten im Kampf um einen möglichen Titel habts. 

Die Bullen wären heuer zu biegen. Stärkster Kader hin oder her.

Sturm war heute eigentlich auch gut eingestellt. Der Unterschied zu den beiden anderen Partien war aber sicher einer anderen Ernsthaftigkeit und höherem körperlichen Einsatz von Seiten Salzburgs geschuldet.

Die Bedeutung des 2:0 (natürlich war es ein Knackpunkt im Spiel) ist eigentlich völlig irrelevant. Es wäre endlich an der Zeit, dass für Red Bull die gleichen Regeln wie für alle anderen gelten. 4 Mann zwischen 0,5 und 1,5m abseits kann man nicht übersehen haben, das glaub ich einfach nicht.
Da kann mir der Assistent erklären was er will.

Und es ist ja bei weitem nicht nur das.
Egal ob es bei Fountas angeblich eine Fußspitze war (das ist ungefähr 1/3 jener Linie, die SKY - falsch - gezogen hat) oder ob ein Salzburger einen Gegenspieler im Mittelfeld ohne Not, mit gestrecktem Fuß voran, völlig konsequenzlos schwer verletzt oder ob Samassekou einen durchbrechenden Schobesberger nach wenigen Spielminuten als letzter Mann foult und dafür nur Gelb bekommt, ein Pavelic dafür, genauso früh im Spiel, bei einem Zusammenstoß bei dem beide Spieler genau gleich ineinander einfädeln aber Rot bekommt. Beim WAC kann ich mich an lächerliche Elferentscheidungen in knappen Spielen erinnern.
Ich setze eine ideelle Belohnung für alle aus, die sich an eine augenscheinlich ungerechte Entscheidung (Tor oder Ausschluss betreffend) zum Nachteil RBs in der österreichischen Bundesliga erinnern können!
Bei allen Teams gleicht sich das meiste über 1 bis 2 Jahre aus, nur bei RB komischerweise in 15 Jahren nicht.

Natürlich ist auch RBs sogenanntes "B-Team" nominell noch besser als jede andere Bundesliga-Mannschaft. Aber die überproportionale Bevorzugung von Red Bull muss endlich ein Ende haben. Da wäre es schon längere Zeit angebracht, dass die Schiedsrichter bewusst darauf achten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 8 Stunden:

Ihr seids auch die einzigen die zumindest halb soviel kohle pro Jahr verbraten wie die Bullen.

Wenns 10% sind wärens schon viel ;)

Wir waren einer der wenigen Vereine der heuer kein Geld ausgegeben hat für neue Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Also das sehe ich jetzt mal nicht so, bei einem 1:0 Rückstand ist immer noch was drinnen, das 2:0 war dann qausi das Ende, das Spiel hätte durchaus noch spannend sein können was man sich als Fussballfan ja auch wünscht.

Spannend womöglich. Nur wenn wir ehrlich sind, waren wir offensiv nicht wirklich zwingend präsent.

Das halt so ein 0:2 in einem Cup-Halbfinale nie passieren darf steht auf einem anderen Blatt. Aber wennst da heute die "Gazetten" anschaust is ja eh Alles "super". Ein Satzal darüber und gut ists. Und am Wochenende wird wieder dem nächsten reingschissen. Konsequenzen gibts ohnehin für Niemanden dieser Zunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Machtkampf kannst als Trainer der gerade einmal ein Jahr dort ist nicht gewinnen.. Natürlich darf er sich nicht von den Spielern bloßstellen lassen aber so nehmen die  Dinge eben ihren Lauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Spannend womöglich. Nur wenn wir ehrlich sind, waren wir offensiv nicht wirklich zwingend präsent.

Das halt so ein 0:2 in einem Cup-Halbfinale nie passieren darf steht auf einem anderen Blatt. Aber wennst da heute die "Gazetten" anschaust is ja eh Alles "super". Ein Satzal darüber und gut ists. Und am Wochenende wird wieder dem nächsten reingschissen. Konsequenzen gibts ohnehin für Niemanden dieser Zunft.

So ist es und das ist auch genau das was mir so auf den "Zeiger" geht, das spielts halt international in dem Ausmaß nicht. Fehlentscheidungen wirds immer geben auch mit Videobeweis, mal triffts den mal den, aber genau dieses Gefühl hab ich bei uns mittlerweilen nimmer und wie das gesamte Schiriteam dieses Abseits nicht sehen kann muss man mir mal erklären.... Das Spiel könnts im Endeffekt eh nur abhaken, 1 HZ wars keine schlechte Partie von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Spannend womöglich. Nur wenn wir ehrlich sind, waren wir offensiv nicht wirklich zwingend präsent.

Das halt so ein 0:2 in einem Cup-Halbfinale nie passieren darf steht auf einem anderen Blatt. Aber wennst da heute die "Gazetten" anschaust is ja eh Alles "super". Ein Satzal darüber und gut ists. Und am Wochenende wird wieder dem nächsten reingschissen. Konsequenzen gibts ohnehin für Niemanden dieser Zunft.

Ist halt leider wirklich so dass wenn man gegen Red Bull spielt immer mit Fehlentscheidungen gegen dich rechnen muss. Nächsten Tag wird in den Medien quasi nicht über die Fehlentscheidung berichtet aber stellt euch mal vor eine Fehlentscheidung wird gegen Red Bull gepfiffen.

So wie das Abseits gestern - kann mir keiner erzählen dass er es nicht gesehen hat.

Jeden Spieltag klare Fehlentscheidungen aber der wird einfach am nächsten Spieltag wiederholt weil es keine Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Den Machtkampf kannst als Trainer der gerade einmal ein Jahr dort ist nicht gewinnen.. Natürlich darf er sich nicht von den Spielern bloßstellen lassen aber so nehmen die  Dinge eben ihren Lauf...

Absolut. Ein Letsch oder Ilzer, die den WAC erst in diese Position der letzten Jahre gebracht haben, hätten sich das wohl erlauben können. Aber Feldhofer hat da trotz internationaler Erfolge aufgrund der Schwäche national sicher nicht genug Standing einen routinierten und verdienten Spieler wie Liendl, geschweige denn mit Novak und Wenitznig zwei weitere, so abzumontieren. Einzige Chance wäre gewesen, wenn er die zumindest nur auf die Bank verbannt, aber komplett aus dem Kader eines wichtigen Spiels streichen war quasi ein Kündigungsschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.