Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Alkmaar erinnert mich ein bisschen an Rapid unter Büskens. Den Ball so lange ideenlos hinten rumschieben, bis ihnen alles um die Ohren fliegt :lol:

naja das war halt in schwerer individueller fehler, der sich gerächt hat. bis dahin habens das ganz gut gemacht.  im endeffekt spielens halt ein positionsspiel wie man es auch bei den guardiola mannschaften sieht. ob einem das gefällt oder ob man lieber dieses hauruck spiel mag, ist geschmacksache. technisch hochwertiger ist aber schon ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gott sei Dank spielt Rapid nicht so wie der LASK. Ich glaub ich würde es nicht aushalten :davinci:

Ich wäre total angefressen. Man nehme an Rapid wäre Tabellenführer und im Achtelfinale der Europa League. Nein da ist mir unser Fußballfeuerwerk viel lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre total angefressen. Man nehme an Rapid wäre Tabellenführer und im Achtelfinale der Europa League. Nein da ist mir unser Fußballfeuerwerk viel lieber :)

Gsd simma davon weit entfernt, spielerisch, tabellarisch, international, ka doppel-bzw. Dreifachbelastung, herrlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Für die zahlreichen Frankfurter Fans ist das auch ungut. Wer da nur wegen dem Match gekommen ist und kein Hotel hat, braucht jetzt eine gute Kondi.

einige haben eine Lösung gefunden! Edit: aber keine Ahnung welche Partie das sein soll!? EBEL sollte es nicht sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten