Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

DAZN kämpft heute gewaltig mit der tonabmischung - erst hatte ich gar keine stadiongeräusche und nun höre ich kaum noch den kommentar weil die stadiongeräusche viel zu laut sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

DAZN kämpft heute gewaltig mit der tonabmischung - erst hatte ich gar keine stadiongeräusche und nun höre ich kaum noch den kommentar weil die stadiongeräusche viel zu laut sind

Ich habe die ersten 5 Minuten nicht gesehen,aber bei mir läuft alles normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die holländer haben scheinbar vor relativ tief hinten drinnen zu stehen und auf konter zu lauern. eventuell ist dass gegen den hauruck fußball vom lask die richtige antwort. wennst gegen den lask hoch stehst, fliegen dir die weiten bälle um die ohren und dann gehen die lask spieler voll auf die zweiten bälle drauf. das kann man schon ganz gut unterbinden wenn man von haus aus den lask mehr kommen lässt. und es ergeben sich selber mehr möglichkeiten auf konterangriffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

DAZN kämpft heute gewaltig mit der tonabmischung - erst hatte ich gar keine stadiongeräusche und nun höre ich kaum noch den kommentar weil die stadiongeräusche viel zu laut sind

Bei mir gehts am FireTv stick gar nicht -.-

Wieso der Spieler von Alkmar da nochmal so blöd abspielt muss man auch nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Sehe eigentlich nur ich diesen Fleck am Rasen, auf Höhe der Alkmaar Bank ? :ratlos::D

ja sehe ich ebenfalls, aber ist jetzt nix auffälliges. wenn du den nicht angesprochen hättest, würde ich den nicht wahrnehmen.

der lask hat probleme mit der taktischen ausrichtung von alkmaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

die holländer haben scheinbar vor relativ tief hinten drinnen zu stehen und auf konter zu lauern. eventuell ist dass gegen den hauruck fußball vom lask die richtige antwort. wennst gegen den lask hoch stehst, fliegen dir die weiten bälle um die ohren und dann gehen die lask spieler voll auf die zweiten bälle drauf. das kann man schon ganz gut unterbinden wenn man von haus aus den lask mehr kommen lässt. und es ergeben sich selber mehr möglichkeiten auf konterangriffe.

Also eigentlich so wie wir gegen sie gewonnen haben im Herbst. Da sind wir auch sehr tief gestanden und haben sie dann ausgekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 6 Minuten:

Also eigentlich so wie wir gegen sie gewonnen haben im Herbst. Da sind wir auch sehr tief gestanden und haben sie dann ausgekontert.

ja ganz genau - dazu braucht man aber eine richtig gute abwehr. 

mittlerweile hat sich der lask aber verbessert und es schaut ganz gut aus, was sie vortragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten