Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Peter_SVM

Members
  • Content Count

    903
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Peter_SVM

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 07/14/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    MSV2020 (früher SVM)
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die letzen Spiele des SVM 2004/05
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbücher
    Das Universum in der Nussschale von Hawking
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4,687 profile views
  1. Auch wenn's irgendwie scheinbar mein privat Thread ist gibt's wieder ein kleine Info... Gestern hat das erste Training für Mädchen (Volksschulalter) statt gefunden. Es waren zwischen 10-15 Mädchen dabei (mehr als ich gedacht hätte). @Monster-Boy: wär doch etwas für die HP, oder wie siehst Du das? Hier der Link zum kurz Bericht: https://msv2020.at/maedchenmannschaft-erstes-training/
  2. Update: Pusic wechselt zu 1860... (quelle: Transfermarkt, Laola,...)
  3. Brauch ich nicht danke, ich weiß dass sie es zur Zeit sind (hauptsächlich für den Nachwuchs, Aka und die Special Needs-Teams), aber wie gesagt auch die Austria hatte vor nicht langer Zeit ein Sponsoring der OMV... Zähl mal 1+1 zusammen, warum die OMV bei euch und die Gazprom bei der Austria sposoring betreibt. Die Antwort ist halt wenig romantisch Die OMV ist auch Partner des Wiener Konzerthauses...
  4. Was hätte die Borealis davon ein Sponsoring für einen Fußballverein zu machen? Da die OMV ja auch schon ein Sponsoring bei der Austria hatte, sieht es für mich nicht so aus als wären OMV und Rapid sooo dick, dass man darauf aufbauen könnte. (btw, der Vorstandschef geht lieber in die Oper)
  5. Gerüchten zu Folge dürfte Woschitz an Draßburg gefallen gefunden haben....
  6. glaubst Du Austria/Rapid/... würde ihn nach 1-2 Jahren so einfach wieder ziehen lassen? Und bei den Ablösesummen von denen die immer Träumen, wird er kaum selbst entscheiden können was das beste für ihn ist... Auf längere sicht sehe ich das schon gut so, vor allem weil eine Leihe nicht ausgeschlossen ist.
  7. also bez. Entwicklung verstehe ich den Wechsel schon. Natürlich muss er sich rein hängen, aber ich schätze ihn schon so ein, dass er eine Herausforderung sucht. Besser als in AT bleiben, denn da fehlt ihm für die meisten Mannschaften (außer RBS) nicht mehr viel damit er zumindest regelmäßig spielt, und wohl in der Entwicklung stecken bleibt... Mainz ist jetzt auch nicht Mailand die einfach nur Talente zusammenkaufen, ohne einen Plan zu haben.
  8. mal wieder Werbung im ORF https://burgenland.orf.at/stories/3065824/ und auch mit bewegten Bildern... https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/14064044/Neustart-Mattersburger-Sportverein-MSV-2020/14757706
  9. wobei bei der SVM Seite wäre es mir im Nachgang lieber gewesen sie hätten sie nicht angegriffen
  10. Augenauswischerei ist das, mehr nicht... So wie die ganzen Prüfinstanzen, sowohl bei den Banken als auch bei der Bundesliga. Wenn man sich das ein wenig auf der Zunge zergehen lässt, muss man nur den ersten Prüfer ins Boot holen, weil alle anderen Prüfinstanzen (auch bei der BL) können sich einfach auf dessen Bericht "verlassen". Da frage ich mich für was es x Prüfinstanzen gibt, die sich alle damit rühmen wie genau und gut geprüft wird (warum macht die BL keine Stichproben Prüfung bei Großsponsoren eines Klubs, das sollte nicht viel Arbeit sein). Offensichtlich werden nur die Excel Zahlen vom Wirtschaftsprüfer in ein Powerpoint umgewandelt.
  11. Homepage-Leser wissen es schon, am Do. gibt es ab 17:00 in der Aka einen Event zur Saisoneröffnung. Zeitgleich gibt's auch das Fotoshooting des Nachwuchses. Auch wenn man über die Optik des Logos oder der Dressen diskutieren kann (wobei ich hier gerne mal einen gesehen hätte der das in der kürze der Zeit soviel besser hinbekommen hätte, neben den ganzen anderen nötigen Sachen bez. Vereinsgründung, Verbandsanmeldung,...), bez. Einsatz für den Nachwuchs kann man wirklich nicht klagen, das finde ich sogar professioneller als früher!
  12. Mittlerweile gibt es auch die Auswärtsdress auf der Homepage zu sehen...
  13. Bzw. Mittlerweile scheint auch die Homepage down zu sein...
  14. so Leute die Homepage ist nun online, inkl. online Mitgliedsantrag... kann gerne geteilt werden, da lt. Tagespresse ja Messi verpflichtet werden soll, ist jeder Unterstützer willkommen
  15. ich glaube da ist eher der Wille nicht mehr vorhanden, für die 2. Klasse sollte es noch reichen Das Verletzungsrisiko wird in den unteren Klassen nicht kleiner, da die Tacklings weniger "präzise" sind... Wobei für so ein Freundschaftsspiel wäre es sicher kultig wenn er mitspielen würde (inkl. Schutti, Didi und co )...
×
×
  • Create New...