Peter_SVM

Members
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peter_SVM

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 14.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVM
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die letzen Spiele des SVM 2004/05
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbücher
    Das Universum in der Nussschale von Hawking
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum

Letzte Besucher des Profils

3.630 Profilaufrufe
  1. Ich weiß dass es eigentlich nicht von Interesse ist ist, aber wir haben letzte Runde gewonnen, und sind somit auf Platz 7. Somit fehlt nur noch 1 Punkt (+ 0,5 wegen der TD) für das obere Playoff Zusätzlich hat der SVM (in Persona Florian Sittsam) auch ein wenig zum Sieg von Hartberg beigetragen Es gab schon schlechtere Wochen als SVM Fan
  2. Und wenn du in deiner geisitgen Umnachtung mit dem Bobbycar gegen die Fahrtrichtung auf die Autobahn auffährst, hindert Dich auch keiner. Aber wie durch ein wunder ist das noch nicht passiert... btt: Find's super das Sittsam seine Chance genutzt hat!
  3. naja, auf der einen Seite freue ich mich für Didi dass sein Liga Einstand geglückt ist. Zu den "Sauhaufen" in der Vorstadt musst dich mal hin trauen Auf der anderen Seite, musste das gerade gegen uns sein? Sonst irgendwie ein typisches Spiel diese Saison, wieder absolut nicht chancenlos, und mit etwas glück wären da 1-3 Punkte drinnen gewesen. Nach wie vor fehlt auch das Glück der Vorsaison, da hätten wir das gewonnen. Natürlich darf man sich nicht auf das Glück verlassen/ausreden, aber ich sehe keinen Grund sich deswegen sich fertig zu machen. Jetzt ist eh wieder Pause, d.h. Kopf frei und gegen das Überraschungsteam (voll) punkten
  4. was ist mit kvasina, ist er in verletzt oder in Ungnade gefallen?
  5. Warum sollte der SKN seinen erfolgreichen Trainer billig ziehen lassen? Sorry, aber Rapid hat genug Geld, und die Zeit wo alle erstarrt sind, weil ein Verein aus Wien angeklopft hat, sind vorbei... Rapid würde das genau um nichts anders machen.
  6. gebt's den Neustädtern auch 20 Mio. Steuergeld, wie anderen Vereinen auch, dann werden sie auch ein ordentliches Stadion bauen (inkl. Freibad) Ihr solltet die Ablösesumme für Didi etwas in die Höhe schrauben zum einen da die Hütteldorfer eh mit Steuergeld geflutet werden und zum anderen, könnt Ihr Euch um das Geld auch ein nettes Bad (neben den Teichen) neben dem Stadion bauen
  7. Also auf das gestrige Spiel kann man weitestgehend aufbauen, Elferschießen ist halt Glückssache (sieht man schön am Elfer von Kerschbaumer, der mMn sehr gut geschossen war, aber halt um 1-2cm zu hoch)... Ich mache weder Kerschbaumer noch Rath einen Vorwurf, wie gesagt gestern hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, von daher braucht man sich deswegen keinen Kopf machen!
  8. Gab's irgendwas (hat er den Herrschern des ASB gegen den Thread gepinkelt oder so)? ich könnte mich nicht erinnern dass er seinen Abgang angekündigt hätte... btw. Kollege Sittsam hat auch wieder einen Vertrag...
  9. dass die Leihgaben aus Salzburg die Qualität sicher gehoben haben, ist unbestritten, aber sich nur darauf auszureden ist halt auch zu einfach... Aus meiner Sicht ist das Problem dieses Saison sicher die nicht mehr funktionierende Zusammenarbeit hinter den Kulissen, das wurde jetzt "gerade" gezogen, leider etwas spät um auf die Kaderveränderungen geeignet reagieren zu können... Btw. wäre aus meiner Sicht ein Wechsel des Sportlichen Leiters ausreichend gewesen, allerdings verstehe ich die Vereinsleitung. Zum Spiel muss man halt wieder sagen, leider die Chancen am Anfang nicht gemacht und dann halt wieder das alte Lied. Letzte Saison hatten wir halt das Glück dass wir da dann doch noch irgendwie einen rein bekommen haben, das fehlt zur Zeit. Kopf hoch und weiter arbeiten, noch ist nichts passiert.
  10. auch wenn's noch nichts offizielles gibt, willkommen andere Frage: was ist eigentlich mit Inestia los? Der war ja schon ewig nicht mehr hier...
  11. Ich könnte mir den Major auch gut als Trainer in der Akademie vorstellen, alleine als Mentor und als jemand der einfach schon bewiesen hat wie wichtig Ehrgeiz und Disziplin ist. Den passenden Schmäh für die Jungen hätte er auch... @Pucher und Akademieleitung: Bitte holts den Major und nicht den Lederer (also quasi den Anti-Major).
  12. kenne ihn nicht, daher kann ich ihn schwer einschätzen, auf alle Fälle willkommen beim SVM! Auf alle fälle hat er schon ein wenig etwas vom europäischen Fußball gesehen
  13. bez. Prosenik: da er Ablösefrei ist, könnte das Risiko überschaubar bleiben. Einen Ronaldo wird man sowieso weniger holen... mit 25 ist er jetzt auch noch nicht zu alt etwas anderes zu probieren, und vielleicht passt er zum geplanten System...
  14. Ertugral ist an etwas anderen als der Auswärtsserie gescheitert, das wäre so wie wenn Baumgartner wegen des 0:6 "gescheitert" wäre... Früher gab es noch einen Spieler der sehr viel Einfluss hatte, und den setzt man halt nicht auf die Bank (auch wenn es taktisch richtig war).
  15. hab's auch gerade auf ORF und widererwarten auch auf der Seite des SVM gelesen... Na dann alles Gute! So Gute Vorzeichen hatte eh noch kein Trainer vor Ihm in Mattersburg (bez. sportlicher Führung)