Jump to content

Peter_SVM

Members
  • Content Count

    969
  • Joined

  • Last visited

About Peter_SVM

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 07/14/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    MSV2020 (früher SVM)
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die letzen Spiele des SVM 2004/05
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbücher
    Das Universum in der Nussschale von Hawking
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4,971 profile views
  1. Ich hoffe Du bist nicht einer aus dem erlauchten Kreis des FC Bad Sauerbrunn von denen sich der Bezirk zur Zeit fürchtet
  2. Dann erklär ihn bitte die gültigen 3G Regeln Ich befürchte der kennt nur die der Bierpartei
  3. Adelheid es ist soweit, das Fadl schreit, ähm das erste Match steht HEUTE an Das warten auf den "Neustart" hat ein Ende, heute geht es um 19:00 gegen den SV Loipersbach (in der annullierten 20/21 Saison Tabellenführer in der 1. Klasse Mitte und somit sicher der Favorit heute) in Loipersbach, los. Für alle die hinkommen wollen, bitte die 3G (also getestet, geimpft, genesen und nicht gebraut, gezapft, getrunken ) Regeln beachten. Wer aus dieser Runde wird/will heute eigentlich vorort sein? Ich bin zu 75% dort
  4. wenn ich mich gestern nicht verschaut habe, dürfte die Videowall bereits abmontiert sein... Da dürfte jemand künftig, fette Garten Parties schmeißen
  5. Also letzten Freitag wurde zumindest ein Rasenmähertraktor (nicht der Spindelmäher) vor meinen Augen auf einen Anhänger geladen. Dürfte also keine "Probefahrt" gewesen sein ich könnte mir auch Vorstellen dass die Gemeinde selbst auch ein Interesse daran hat, den Platz in einen gepflegten Zustand zu halten. Einfach damit das Stadion ehebaldigst wieder (an wen auch immer) vermietet werden kann... btw. wie lange hat man eigentlich Zeit, ersteigerte Sachen anzuholen? Die Zelte im VIP Bereich wurden ja angeblich verkauft, stehen aber noch immer. (ich hoffe mal dass die nicht von der Gemeind
  6. heute war/ist scheinbar großer Tag der Plünderung im Stadion. Etliche LKW, Kleintransporter usw. vorort... wirkt irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend bez. des Angebots der Gemeinde, aber vielleicht weiß ein Insider da mehr... (Einige Auktionen sind ja nach wie vor aktiv)
  7. nicht nur das, sondern sogar eine mit funktionierenden Webshop/Fanshop und eine die nicht aussieht als hätte jemand den HTML Code von Hand im Notepad geschrieben link siehe oben natürlich...
  8. btw. scheinbar kann man künftig im Stadion in Deutschkreutz auch ein wenig Bundesliga Luft schnuppern... "Neue" Sitze im Stadion
  9. Für alle die es noch nicht gesehen haben, auf der Homepage wurde nun auch der Kader vorgestellt...
  10. Wer? Na da StoaScheixxer Koarl der beginnt auch mit S.
  11. Ich glaube der betroffene Ex-Spieler hat jetzt eh schon genug Probleme am Hals, da sollte man ihm hier im ASB nicht noch weitere verschaffen. Vor allem sollte er mit den Anzahl von Spielen sicher aus fußballerischer Sicht genug für den SVM geleistet haben, damit man respektvoll hier mit einer PRIVATsache umgeht...
  12. gibt's eigentlich Fotos oder so vom ersten Training? btw. fehlt auch noch die Mannschaft auf der WebPage
  13. k.a. ob Halper auch einen Vertrag für die 2. Liga hat, aber der hat mir bei "uns" schon recht gut gefallen, wäre jung hat schon ein wenig Erfahrung in der BuLi und kennt den ein oder anderen Spieler bei Euch auch schon
  14. das erste Testspiel findet leider Auswärts statt... Ein "Highlight" ist sicher das Testspiel am 13.7. gegen Eisenstadt in der AKA oder am 25.6. (Fr.) gegen die AKA U18 in der AKA...
×
×
  • Create New...