Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

nicht nur er, michorl schlager ranftl goiginger frieser trauner. 
die machen im sommer weitere Millionen. 

mal sehen wie viele von denen sie halten können - ich warte ja schon seit einiger zeit dass sie schlüsselspieler verlieren

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist richtig schirch - nicht zum Anschauen der Kick. Da freut man sich auf die magischen 15 Minuten gegen Mattersburg :love: 

Sorry, aber das ist einfach Intensität. Nicht "Hau-Ruck". 100% Einsatz, volles Draufgehen und das über die volle Spielzeit. Das Stadion in Hütteldorf würd es zerreißen.

ich habe nie geschrieben dass es schirch ist, sondern hauruck und das ist nix schlechtes. es geht hier auch nicht um den vergleich mit rapid, hier gehts nur um den lask. 100% einsatz, volles draufgehen - das sind genau jene attribute die ich als hauruck bezeichne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mal sehen wie viele von denen sie halten können - ich warte ja schon seit einiger zeit dass sie schlüsselspieler verlieren

 

Jop nur bei Raguz rechne ich fast fix damit weil er halt deutlich jünger ist als die anderen Leistungsträger (und stürmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich habe nie geschrieben dass es schirch ist, sondern hauruck und das ist nix schlechtes. es geht hier auch nicht um den vergleich mit rapid, hier gehts nur um den lask. 100% einsatz, volles draufgehen - das sind genau jene attribute die ich als hauruck bezeichne

Alles klar - na dann würde ich mir umso mehr 100% Hauruck wünschen bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Jop nur bei Raguz rechne ich fast fix damit weil er halt deutlich jünger ist als die anderen Leistungsträger (und stürmer)

da gabs ja schon im winter ein angebot aus italien - zu recht wie ich meine. den finde ich richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar - na dann würde ich mir umso mehr 100% Hauruck wünschen bei Rapid. 

@P200E wäre der erste der uns erzählen würde dass kühbauer nur konterfußball kann wenn wir wie der lask spielen würden - ich hätte kein problem damit. jeder stil ist legitim, aber fakt ist dass wir in keinster weise die spieler dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marco1989 schrieb vor 8 Stunden:

was mich wirklich interessieren würde, sehen sich unsere Spiele die Partien vom Pask in da EL an ?

da werden die ja auch sehen wir die kämpfen, sich voll reinhauen und laufen bis zum umfallen. 

bzw was denken sich da unsre dabei ??‍♂️

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Rapid-KM sich bewusst denkt: Heute spielen wir nur ein bisserl.

Da greifen sehr viele Dinge ineinander die man nur bedingt steuern kann. Schau dir einfach RBS gegen Frankfurt an: Die haben alle den Eso-Kämpfen-und-siegen scheiß seit jahren gefuttert und nach einer schlechten Phase schaut es dennoch nimma nach bedingungslosem kampf aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
phy schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Rapid-KM sich bewusst denkt: Heute spielen wir nur ein bisserl.

Da greifen sehr viele Dinge ineinander die man nur bedingt steuern kann. Schau dir einfach RBS gegen Frankfurt an: Die haben alle den Eso-Kämpfen-und-siegen scheiß seit jahren gefuttert und nach einer schlechten Phase schaut es dennoch nimma nach bedingungslosem kampf aus

Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Ob es den Spielern da nicht so geht, dass sie sich selber wundern: "...und auf einmal waren wir nimmer so da. Warum eigentlich? Wie genau ist uns das passiert?" - Und keiner weiß es so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

jeder stil ist legitim, aber fakt ist dass wir in keinster weise die spieler dafür haben.

wenns sie wollen würden dann schon. sieht man ja immer wieder mal paar minuten. vlt. nicht so in der art wie der lask aber in der richtung schon . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wenns sie wollen würden dann schon. sieht man ja immer wieder mal paar minuten. vlt. nicht so in der art wie der lask aber in der richtung schon . 

naja wir haben halt keine spieler, die auf die zweiten bälle vorne so draufgehen können. ein murg, ein knasmüllner usw - die haben einfach nicht diese physischen qualitäten die man für so ein spiel benötigt. ich bleibe dabei, so ein spiel können wir nicht so erfolgreich aufziehen mit unseren spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten