Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der gruber hahahaha

hat er angst, dass ihm wieder ein spieler ohne ak abhanden kommt?

der lask war mir bisher eigentlich immer sympathisch und ich habe mich gefreut, dass endlich wieder ein großer name in die oberste spielklasse zurück kehrt, aber diesem typen wünsche ich den abstieg und derbies mit dem vollkommen unabhängigen oö juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
marsh23 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/linzer-fan-protest--lask-praesident-gruber-stichelt-gegen-rapid/

Gruber darf sich dann auch wieder mehr mit seinem Verein beschäftigen als mit uns :winke:

Sorry er ist in der Hinsicht ein Wappler :facepalm:  Bei euch gibt es wenigstens sowas wie Fanarbeit und das dauernde sticheln gegen Rapid ist höchst idiotisch.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderkind schrieb Gerade eben:

Mittlerweile ist wirklich jegliche Sympathie für den Lask bei mir gestorben, und das als Oberösterreicher. Ich würde mich für so ein Präsidium genieren. 

Wenns in den lask channel schaust ist es vielen dort auch schon zu peinlich! 

Aber man muss schon sagen, gruber zieht seine anti rapid linie konsequent durch. Er weiß, dass er mit solchen aussagen für aufsehen sorgt und bei fans anderer vereine kommts sicher auch gut an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Weil er sei goschn halten soll?

lass ihn, das können wir eh nicht ändern, auch der Gruber wird noch hart aufschlagen, jetzt hatte er 1-2 Jahre Erfolg gut wird unter Umständen noch das eine oder andere dazukommen, einige der Fanszene heißen seinen Weg spricht Juniors OÖ, etc schon mal nicht gut, er wird aber bestimmt auch über seine Kritiker drüberfahren. Ich sag hier wird die Zeit die Wunden schon noch heilen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile ist wirklich jegliche Sympathie für den Lask bei mir gestorben, und das als Oberösterreicher. Ich würde mich für so ein Präsidium genieren. 

Lies mal die letzten Seiten in unserem "Fanblock"-Thread. Herr Gruber ist gerade dabei einen Großteil seiner Beliebtheit zu verspielen indem er einen auf Markus Kraetschmer 2.0 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Lies mal die letzten Seiten in unserem "Fanblock"-Thread. Herr Gruber ist gerade dabei einen Großteil seiner Beliebtheit zu verspielen indem er einen auf Markus Kraetschmer 2.0 macht.

Ich habs mir durchgelesen und ich muss es klar sagen, Gruber ist der Mann der den Lask in ein unsympathisches Bild rückt, sonst denke ich hat gerade bei vielen Rapidlern kaum jemand was gegen den Lask ist ja ein Traditionsverein, die Geschichte mit Kühbauer seinerzeit mal ausgeblendet. Ich hatte übrigens mit zahlreichen Aussagen unseres Präsi auch keine Freud.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs mir durchgelesen und ich muss es klar sagen, Gruber ist der Mann der den Lask in ein unsympahtisches Bild rückt, sonst denke ich hat gerade bei vielen Rapidlern kaum jemand was gegen den Lask ist ja ein Traditionsverein, die Geschichte mit Kühbauer seinerzeit mal ausgeblendet.

Welche Geschichte? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Welche Geschichte? :ears:

 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

die Geschichte mit Kühbauer seinerzeit mal ausgeblendet.

Das war der FC Linz, nicht der LASK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten