Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Dürfte ein Sozialer Mensch sein der gute Herr Gruber :fuckthat:

 

Bin dafür Dinge beim Namen zu nennen. ;)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
marsh23 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/linzer-fan-protest--lask-praesident-gruber-stichelt-gegen-rapid/

Gruber darf sich dann auch wieder mehr mit seinem Verein beschäftigen als mit uns :winke:

Ich will laola nicht klicken. Was hat der [Typ] gesagt?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Ich will laola nicht klicken. Was hat der [Typ] gesagt?

"Bei uns im Stadion laufen keine Leute am Rasen herum. Wir sind ja nicht Rapid Wien." 
 

Großgoscherter Bauernschädl. :ratlos:  

Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten:

Und ich bin dafür sich an die Boardregeln zu halten. Das ist ja nicht der Austra-Channel.

1) Agree, Boardregeln!

2) Du hast sogar die Veilchen falsch geschrieben, wenn es Absicht war: chapeau! :D 

3) Wahrheit darf man imo beim Namen nennen. Gruber hat mehrfach bewiesen, dass er ein [Ungustl] ist. Wer so austeilt, darf auch einstecken. (Meine höchstpersönliche Meinung, vielleicht sehen das die anderen Mods anders. :davinci: )

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 12 Minuten:

3) Wahrheit darf man imo beim Namen nennen. Gruber hat mehrfach bewiesen, dass er ein [Ungustl] ist. Wer so austeilt, darf auch einstecken. (Meine höchstpersönliche Meinung, vielleicht sehen das die anderen Mods anders. :davinci: )

Ich sehe es im Zweifel anders. Nicht die Einschätzung von euch bzgl. dieser Person, sondern nur, ob das die Boardregeln erlauben. Und fast noch wichtiger: Tendenziell sehe ich da auch möglicherweise juristische Probleme. Deshalb habe ich gelöscht/editiert. Bitte unterlasst Beschimpfungen von Vereinsoffiziellen bzw. grundsätzlich aller Personen. Vor allem wenn diese Person sich sowieso selbst genug diskreditiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der gruber wird schon noch von der realität eingeholt, da muss man nur warten können.

irgendwann wird sich der lask genau dort einpendeln, wo er hingehört. vielleicht hat der herr gruber da auch schon wieder seine lust verloren und ist schon lange wieder weg.

er und mk sollten gemeinsam einen verein gründen, brüder im geiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pyron schrieb vor 6 Stunden:

Das war der FC Linz, nicht der LASK ;)

Depperte Linzer, die Violas hauen wieder mal einen Trainer raus, Zsak ein Wappler und Kühbauer ist Rapidler. Viel hat sich nicht geändert seitdem.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe es im Zweifel anders. Nicht die Einschätzung von euch bzgl. dieser Person, sondern nur, ob das die Boardregeln erlauben. Und fast noch wichtiger: Tendenziell sehe ich da auch möglicherweise juristische Probleme. Deshalb habe ich gelöscht/editiert. Bitte unterlasst Beschimpfungen von Vereinsoffiziellen bzw. grundsätzlich aller Personen. Vor allem wenn diese Person sich sowieso selbst am Besten diskreditieren.

Brauchst nicht im Zweifel sein oder tendenziell etwas für möglich halten, sondern gradeaus auf § 115 StGB (Beleidigung) verweisen (Stichwort "öffentlich beschimpfen"), im schlimmsten Fall immerhin 3 Monate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe es im Zweifel anders. Nicht die Einschätzung von euch bzgl. dieser Person, sondern nur, ob das die Boardregeln erlauben. Und fast noch wichtiger: Tendenziell sehe ich da auch möglicherweise juristische Probleme. Deshalb habe ich gelöscht/editiert. Bitte unterlasst Beschimpfungen von Vereinsoffiziellen bzw. grundsätzlich aller Personen. Vor allem wenn diese Person sich sowieso selbst genug diskreditiert.

Respektiere ich und werde ich künftig beachten.
Würde mir aber wünschen, dass dies dann in anderen Channels auch so gehandhabt werden würde. Was ich da schon alles über Vereinsoffizielle von Rapid lesen musste war nicht witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Daraufhin ist Mandreko übers halbe Feld gesprintet und hat den Rieder niedergestreckt.

Früher gab es wohl noch deutliche Antworten, wenn einer auf Michorl gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Respektiere ich und werde ich künftig beachten.
Würde mir aber wünschen, dass dies dann in anderen Channels auch so gehandhabt werden würde. Was ich da schon alles über Vereinsoffizielle von Rapid lesen musste war nicht witzig.

Aug für Aug gibts halt im Recht nicht. Wenns dich stört, dann melde es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Dem Schiedsrichter ist die Partie komplett entglitten. Das war damals Franz Mostböck.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/994584

Drei Rote und sieben Gelbe insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten