Hubinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hubinger

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 13.07.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Villareal CF 2:0
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  1. Hwang hatte vor dem 1:0 schon eine Riesenchance, wo er an Kuster gescheitert ist.
  2. Ich finds jetzt eigentlich müßig, nur über die Schiedsrichter zu diskutieren. Das hat sich unsere Mannschaft nach der Leistung bzw auch das tolle Spiel an sich nicht verdient. Wir waren mit der nicht gegebenen Roten für Miranda sehr gut bedient, andererseits wurde uns ein wahrscheinlicher Treffer zu Unrecht aberkannt, Galvao bzw Joelinton hätten sich über einen Platzverweis nicht beschweren dürfen. Es war denk ich allgemein ein schwieriges Spiel für den Schiedsrichter, von Anfang an sehr hitzig und harte Zweikämpfe.
  3. Ich find ja auch, dass man das Ergebnis des WM-Finales von 2006 anfechten sollte, den Zidane-Kopfstoß hat ja auch nur der 4. Offizielle gesehen.
  4. Ist bei ihm aber oft so. Am Anfang der Saison würde man ihn oft am liebsten auf den Mond schießen, nach ein paar Runden, weiß man wieder, was man an ihm hat und warum er seit 8(?) Jahren Stammplatzgarantie hat.
  5. Yes!!!! So geil! Wir hätten das Spiel schon längst entscheiden müssen, so wurde es dann noch zur absoluten Zitterpartie. Die Minuten nach dem Seitenwechsel waren ein Wahnsinn!
  6. Ja, wie er dann ein zweites Mal fast ident herangerauscht ist, hab ich auch mit einer Gelbroten gerechnet. Aber das war ja dann schon in der zweiten HZ. Möcht übrigens nochmal erwähnen, wie stark Schlager heute war. Gefällt mir momentan um einiges besser als Wolf und der Pass vor dem 5:0 war Zucker.
  7. Sagt mal, wie habt ihr das Foul von Gulbrandsen an Siebenhandl gesehen? In den Konkurrenzchannels ist sich der Großteil einig, dass er dafür Rot hätte sehen müssen, meiner Meinung nach wurde das mit Gelb absolut richtig bestraft. War vielleicht ein wenig übermotiviert, aber nie im Leben gesundheitsgefährdend. Wenn Guli einen Feldspieler so gefoult hätte, würde man glaub ich gar nicht drüber diskutieren und Goalies haben im Fußball ja keinen Sonderschutz.
  8. Immer, wenn ich ihn so energisch jubeln sehe, muss ich an Düdelingen denken.
  9. Toller Fußballabend. War schon mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden, auch wenn wir uns aus dem Spiel heraus kaum Chancen erarbeiten konnten. Zweite HZ war dann noch mal eine richtige Leistungssteigerung, in der mich vor allem der zuletzt viel von mir gescholtene Lainer begeistert hat.
  10. Doch nicht.
  11. Okay, das Video ist großartig.
  12. So gern ich ihn hab, aber Keita hat auch bei uns des öfteren mal sehr rücksichtlose und unnötige Fouls gemacht. Hat er eigentlich nicht nötig.
  13. Wenn Altach das bisschen konzentrierter zu Ende spielen würde... Wahnsinn, wie viel Platz die Austria lässt.