Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hubinger

Members
  • Content Count

    1,078
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hubinger

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 07/13/1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Lazio Rom 4:1
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko

Recent Profile Visitors

4,609 profile views
  1. Extrem cool, aber irgendwie lässts mich kalt. Kann mit Dortmund einfach nichts anfangen und dafür ist er einfach zu schnell gewechselt. Da fiebere ich mit anderen unserer Ex-Spieler viel mehr mit.
  2. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/von-schicksal-unterstuetzung-und-dem-weg-zurueck.html?fbclid=IwAR1kgmeJQ_SJhjYUXY61Hk8dIIyByfcslqBcHTQb-Qg2myzW5WbLh1OVUvE Farki-Interview. Hatte also tatsächlich einen Schlaganfall.
  3. Hast du eine Ahnung, wann es verkündet wird?
  4. Wirkt irgendwie fake der Account. Edit: Nach kurzer Recherche bin ich mir sehr sicher, dass der FB-Account fake ist.
  5. Dann „hoff“ ich eher auf Minamino. Ist ein unglaublich cooler Spieler, der uns wirklich abgehen würde, aber nach 4 Jahren hätte er sich einen Wechsel einfach verdient. Bei Haaland fänd ichs ein wenig enttäuschend, wenn er nach einem starken Herbst schon wieder weg wäre, aber wenns so kommt... wir haben Daka!
  6. 😳 Wahrscheinlich die von Schmidt, oder? Wobei ich die von Wernitznig, wo er Richting Cornerfahne geschossen hat und die von Weissman, als Ulmer noch reingerutscht ist, schon auch als Großchancen werten würde. Aber stimmt schon, so viel zwingendes gabs nicht vom WAC.
  7. Erste Halbzeit war schwer in Ordnung, die ersten 15 Minuten hätte man besser ausnützen müssen, da hätte man gut und gerne 1-2 Tore mer erzielen können. Dann ist der WAC viel besser ins Spiel gekommen und hat das wirklich toll gemacht. Zweite Halbzeit war über weite Strecken ganz schlecht, da können wir wirklich nur froh über die Kärntner Ineffizienz froh sein, auch wenn die Torschussstatistik da ein wenig trügt: die meisten ihrer Abschlüsse waren dann doch aus nicht besonders aussichtsreicher Position.
  8. Aber wer hat dann die gelbe Karte gesehen? Irgendjemandem hat sie der Schiedsrichter ja gezeigt.
  9. Versteh die Reaktionen hier auch nicht ganz. Wir haben immerhin grad (wenn auch glücklich) 1:1 in Neapel gespielt, vor einem halben Jahr sind wir hier unter Rose 0:3 untergegangen. Spiel an sich war irgendwie seltsam, hatte das Gefühl bei beiden Mannschaften, vor allem in HZ 2, dass man sich nicht sicher ist, ob man auf Sieg spielen oder mit dem Unentschieden zufrieden sein soll. Schade, wäre mehr drinnen gewesen. Die Hereinnahme von Ashimeru hab ich auch nicht verstanden bzw. warum man Minamino überhaupt schon nach 60 Minuten auswechselt. Trotzdem, auch Marsch darf Fehler machen, sein Gegenüber war ja auch nicht irgendwer.
  10. Nicht schön zum Anschauen gewesen, wobei der Sieg nie wirklich gefährdet war. Das Geschenk zum 1:0 hat uns natürlich sehr geholfen. Schon okay so, damit fahren wir erholt und gesund nach Napoli.
  11. Was gab es dort leicht zu sehen?
  12. Ja, Schwab wurde gerecht bestraft, keine Frage. Mir ging‘s eher darum, dass es von Rapid auch gegen uns einfach eine Vielzahl von solchen Aktionen gab, die einzeln gesehen nicht gleich gelb sind, aber schon an der Grenze und den Gegner einfach aus der Bahn werfen, wenn das vom Schiedsrichter nicht früh unterbunden wird bzw dann eben auch dazu führt, dass es zu so übermotivierten Aktionen wie die von Schwab und Velimirovic in HZ 2 kommt. Aber egal, wünsch mir für Sonntag ebenfalls ein gutes und faires Spiel!
  13. Jain. Keine Frage, dass sich Bernede dabei einen Bruch zuzieht, ist unglücklich und war sicherlich niemals Schwabs Absicht, aber es war halt so eine Aktion, wie sie in dem Spiel sehr oft passiert ist: Schwab hat keine Chance mehr, rechtzeitig zum Ball zu kommen und läuft trotzdem mit vollem Tempo durch (wobei ihn Bernede dann in der Ausschwungbewegung trifft). Da muss der Schiedsrichter einfach von Anfang an die Spieler zu sich herholen und sie ermahnen, dass es beim nächsten Mal eine Karte gibt. Dann passieren so übermotivierte Aktionen garantiert seltener.
×
×
  • Create New...