Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Hubinger

Members
  • Content Count

    1,088
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hubinger

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 07/13/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Lazio Rom 4:1
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,750 profile views
  1. So so wichtig dieser Sieg. Erstens: Cupfinale! Zweitens: Endlich ein Schritt aus der Krise. Das war heute mehr als nur okay, den Umständen entsprechend. Auch offensiv war das nicht „grausig“ anzusehen, vor allem in HZ 1 haben wir das Mittelfeld teilweise auch mit Kurzpass überbrücken können. Die weiten Vertikalpässe waren ein völlig legitimes Mittel gegen den Lask und haben auch gut funktioniert. Absurd war nur, wie wir mit den Chancen umgegangen sind. Defensiv eine ordentliche Steigerung, Lask eigentlich mit nur einer echten Chance und einem Weitschuss am Ende. Jetzt dranbleiben und endgültig die Krise hinter uns lassen!
  2. Eigentlich eine starke erste Halbzeit (bis auf unsere Abschlüsse). Wir müssten schon längst führen! Hoffentlich ist uns heute mal das Glück hold bzw. brechen wir nicht in der zweiten HZ ein.
  3. Ich weiß schon, auf den Trainer einhauen ist momentan hier der Renner, aber das darf man auch mal richtig stellen. Marsch hat uns nie irgendwie als Favoriten auf den Gewinn der Europa-League ausgegeben. Das war natürlich eine tolle Headline für die Medien, aber in dem Interview hat er auch gesagt, dass es das Ziel der Mannschaft war, die Champions League zu gewinnen, es ging also mehr um Einstellung und Ambitionen, nicht darum, dass man sich als Favorit sieht.
  4. Vallcis Bewertung überrascht mich nicht. Eine richtige Katastrophe. Arg, dass wir momentan niemanden für die RV-Position haben eigentlich. Wird dauern, bis man dieses Tief überwindet. Ansätze waren teilweise da, vor allem die ersten Minuten waren sehr gut. Camara, Mwepu und Ulmer haben mir wirklich gefallen heute, Szobo und Ramalho auch mit einer soliden Leistung. Wird schon wieder werden, auch wenn es momentan wirklich schwer fällt.
  5. Geh oida, da wollte ich mir den Kühbauer-Ausraster auf Rapid-TV anschauen (weil man dort laut Kurier hören soll, was er dem Schiedsrichter so mitgeteilt hat) und dann schneiden sie es dort einfach aus der Aufzeichnung raus.
  6. Extrem cool, aber irgendwie lässts mich kalt. Kann mit Dortmund einfach nichts anfangen und dafür ist er einfach zu schnell gewechselt. Da fiebere ich mit anderen unserer Ex-Spieler viel mehr mit.
  7. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/von-schicksal-unterstuetzung-und-dem-weg-zurueck.html?fbclid=IwAR1kgmeJQ_SJhjYUXY61Hk8dIIyByfcslqBcHTQb-Qg2myzW5WbLh1OVUvE Farki-Interview. Hatte also tatsächlich einen Schlaganfall.
  8. Hast du eine Ahnung, wann es verkündet wird?
×
×
  • Create New...