Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hubinger

Members
  • Content Count

    1,131
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hubinger

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 07/13/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Lazio Rom 4:1
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,929 profile views
  1. Konzentration jetzt, noch nicht ganz vorbei das ganze.
  2. Elfmeter für Lyon wurde zweimal wiederholt, weil Antosch den Schuss jeweils halten konnte, aber sich immer zu früh von der Linie bewegt hat. Auch den dritten hat er dann gehalten.
  3. Wusste gar nicht, dass Juno die B-Lizenz macht momentan.
  4. Wahnsinn, wie stark diese Saison eigentlich war. Die Aufgabe für Jesse war eine extrem schwere zu Beginn der Saison: der Erfolgstrainer weg, so viele wichtige Stützen weg wie selten und dann gleich die erste CL-Gruppenphase. Da hätte eigentlich so viel schief laufen können und dann das: eine richtig geile CL-Prämiere, wo wir am letzten Spieltag noch die Chance auf den Aufstieg hatten, ein souveräner Cup-Sieg, wo wir sowohl Lask als auch Rapid bezwingen mussten und mit Ausnahme der Schwächephase im Frühjahr eine hochverdiente Titelverteidigung inklusive Torrekord. Shampoo!
  5. Schade, müssen sie eben gegen Rapid gewinnen. Wir erledigen den Rest.
  6. Elfer! Hat sich das Flirten mit der Linienrichterin doch ausgezahlt
  7. Ziemliche gute Aktion von Dieng übrigens.
  8. Freut mich für den WAC, ärgert mich für Daka. Aber wär auch so schwer geworden für ihn. Vielleicht ist er dann am Sonntag nicht mehr so verkrampft wie gegen Sturm.
  9. Keine Frage, mir ging es eher darum, dass VdW ein ganz anderer Typ IV ist. Hätte schon gern einen, der Kopfballduelle mit ziemlicher Sicherheit gewinnt.
  10. Wobei das schon sehr andere Typen sind. Onguenes Zweikampfstärke bei Kopfbällen war/ist schon enorm stark. Wenn der in ein Luftduell geht, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass er es gewinnt.
×
×
  • Create New...