Hubinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hubinger

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 13.07.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - Lazio Rom 4:1
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko

Letzte Besucher des Profils

4.338 Profilaufrufe
  1. Soll Schlimmeres geben. Die Schiedsrichterleistung war natürlich völlig absurd.
  2. In dem Spiel mache ich mir keine Hoffnungen. Guardiola-Teams sind in ihren heimischen Ligen immer extremst konstant (CL ist eine andere Geschichte). Das gewinnt City fix. Die Spiele danach sollten aber um einiges einfacher für Tottenham sein.
  3. Hab auch gelesen, dass Juve trotz ihres riesigen Abstandes in der italienischen Liga keine sehr starke Saison spielt und sie vor allem von ihrer Effizienz leben (wie zB beim glücklichen 2:1 gegen Napoli). Das schmälert aber überhaupt nicht Ajax‘ Leistung, gegen Real und Juve verdient weiterzukommen muss man erst einmal schaffen.
  4. Da kann sich Dabbur was abschauen.
  5. Schau ja sonst leider nie Liefering-Spiele, aber Adeyemi gefällt mir bis jetzt in HZ 2. Wie ist der sonst so? Elfer!
  6. Guter Start aber in die 2. HZ.
  7. Wie kann man den verschießen?
  8. Bin aber recht optimistisch, was deren Endplatzierung in der PL betrifft, nachdem ich mir die ausstehenden Spiele angesehen habe. Bis auf die Auswärtspartie gegen City eigentlich alles schaffbar. Chelsea und Manchester United nehmen sich gegenseitig Punkte weg (Chelsea hat auch schon ein Spiel mehr) und sowohl Chelsea als auch Arsenal müssen noch nach Leicester, da lässt mindestens einer Punkte. Aber wer weiß, bei unserem Glück verliert Tottenham jetzt alles. Wie ist Barcelona zur Zeit eigentlich drauf spielerisch? Verfolgt das jemand? Wollte ja eigentlich im Halbfinale zu Liverpool halten, aber Barcelona ist wahrscheinlich abgeklärter im Finale.
  9. Okay, also jetzt Tottenham die Daumen drücken... In der Premier League streiten sich momentan 4 Teams um die CL-Plätze 3 und 4: Tottenham, Arsenal, Chelsea und Man United. Tottenhams Restprogramm: Brighton (H), Man City (A), West Ham (H), Bournemouth (A), Everton (H) Arsenal: Wolverhampton (A), Crystal Palace (H), Leicester (A), Brighton (H), Burnley (A) Chelsea: Burnley (H), Man U (A), Watford (H), Leicester (A) Man U: Man City (H), Everton (A), Chelsea (H), Huddersfield (A), Cardiff (H)
  10. Wahnsinn...
  11. Jaaaaa
  12. Ich schlage glatze vor, der hat das Schicksal herausgefordert.
  13. Egal, wer es in Halbfinale schafft, die Defensiven beider Mannschaften machen mir Sorgen. Da geht was für Ajax. Eines.
  14. Tor zählt
  15. Spannend ist es auf jeden Fall