Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 53 Minuten: mittlerweile braucht rbs mateschitz nicht mehr! die haben zwar genug geld verbrannt aber durch ihre gute aka und scouting und professionelle arbeit ist da niemand mehr abhängig. Das stimmt ganz einfach nicht. Salzburg kann nur dank Red Bull einen Junuzovic aus Bremen zurückholen, der wohl auch aus der Türkei und der MLS attraktive Angebote haben. Man müsste sofort alle Stammspieler durch günstigere ersetzen, natürlich könnte man das aus Liefering ein,zwei Jahre eventuell auffangen. Aber auch da gilt , afrikanische und französische Toptalente , die normalerweise Österreich niemals ins Auge fassen würden, kann man sich ebenfalls dank Red Bull leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor einer Stunde: mittlerweile braucht rbs mateschitz nicht mehr! die haben zwar genug geld verbrannt aber durch ihre gute aka und scouting und professionelle arbeit ist da niemand mehr abhängig. warum schaut man sich nicht was an von ihnen. wir haben angeblich 2 toptalente. bei redbull werden sie ins kalte wasser geschmissen und wir holen lieber irgendwem weil wir uns dass nicht trauen. martic ist ao ein Transfer. so einen muss es auch bei die Amateure geben rauch ist doch noch immer sponsor bei denen und wo füllt RB seine dosen ab? richtig bei RAUCH.... also kann man sich doch denken, dass dieses sponsoring ein gschmäckle hat bezahlt die AKA wirklich salzburg? und ich meine nur RB SALZBURG, oder bezahlt das der didi und sie scheint gar nicht in den finanzen der dosinger auf? scouting? alle RB vereine haben mit 99,999999999%iger wahrscheinlichkeit ein und dasselbe scouting und wer das bezahlt ist auch so eine frage also da hängt ein ganzer rattenschwanz dran, der nur durch didis geld finanziert wird und wenn der wegfällt, dann leiden alle rb vereine darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 Gurgaon schrieb vor 52 Minuten: Absoluter blödsinn! Kurzfristig könntens is ohne rb aushalten...aber innerhalb weniger jahre würde ihnen das dach auf den kopf fallen! das ist ja der sponsor aber den mateschitz selber brauchens nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 3 Minuten: das ist ja der sponsor aber den mateschitz selber brauchens nimmer ich glaub du hast da einen wesentlichen Zusammenhang zwischen RB und Mateschitz nicht ganz verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 database schrieb vor 9 Minuten: rauch ist doch noch immer sponsor bei denen und wo füllt RB seine dosen ab? richtig bei RAUCH.... also kann man sich doch denken, dass dieses sponsoring ein gschmäckle hat bezahlt die AKA wirklich salzburg? und ich meine nur RB SALZBURG, oder bezahlt das der didi und sie scheint gar nicht in den finanzen der dosinger auf? scouting? alle RB vereine haben mit 99,999999999%iger wahrscheinlichkeit ein und dasselbe scouting und wer das bezahlt ist auch so eine frage also da hängt ein ganzer rattenschwanz dran, der nur durch didis geld finanziert wird und wenn der wegfällt, dann leiden alle rb vereine darunter. wo ist das Problem dass sie kicker holen können weil mehr professionelle arbeit durch scouting ist?? wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht aus weil wir veraltete Strukturen haben und a freundakwirtschaft. dass wissen kicker und deswegen kommen auch nicht gute für unsere Verhältnisse. und wenn unsere Anspruch fussballer zu holen die es woanders nicht schaffen na gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 warum bringen sie so oft gute kicker raus aus Österreich und wir müssen uns mit spielern herumschlagen die keine Professionalität und keine Qualität für rapids Ansprüche haben??? Silva schrieb vor 45 Minuten: Die RB-Diskussion gehört in den Konkurrenz-Thread. es geht um Neuverpflichtungen und da sama im Moment net gesegnet weil vieles net stimmt. viele Zuschauer und nur tradition bringt keine kicker und keinen erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 18 Minuten: wo ist das Problem dass sie kicker holen können weil mehr professionelle arbeit durch scouting ist?? wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht aus weil wir veraltete Strukturen haben und a freundakwirtschaft. dass wissen kicker und deswegen kommen auch nicht gute für unsere Verhältnisse. und wenn unsere Anspruch fussballer zu holen die es woanders nicht schaffen na gratuliere und wo ist dieses scouting, wenn sich rb als sponsor verabschiedet? dürfen sie dann weiterhin bei leipzig mitmachen und für die spieler ausbilden, oder stell sich rbl alleine auf? (angeblich darf nur noch 1 spieler pro transferzeit zw den beiden wechseln) und wer kauft die ganzen spieler für liefering, die dann nur nach salzburg dürfen? wer finanziert liefering, den ausbildungsverein für salzburgs? salzburg müsste dann selber einkaufen und nicht über liefering und dann müsste jeder transfer sitzen, weil transfers ihre haupteinnahmequelle wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 database schrieb vor 12 Minuten: und wo ist dieses scouting, wenn sich rb als sponsor verabschiedet? dürfen sie dann weiterhin bei leipzig mitmachen und für die spieler ausbilden, oder stell sich rbl alleine auf? (angeblich darf nur noch 1 spieler pro transferzeit zw den beiden wechseln) und wer kauft die ganzen spieler für liefering, die dann nur nach salzburg dürfen? wer finanziert liefering, den ausbildungsverein für salzburgs? salzburg müsste dann selber einkaufen und nicht über liefering und dann müsste jeder transfer sitzen, weil transfers ihre haupteinnahmequelle wären nochmals redbull ist sponsor!!aber in mateschitz seine zusatz Millionen braucht keiner. schau ajax und dinamo zagreb die größte und 2 größte fussballschulen die es gibt. ich sage nur . wenn wir nicht bald Professionalität reinbringen dann hama legionäre wie ivan oder barac die viel geld kosten oder würden aber nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 7 Minuten: nochmals redbull ist sponsor!!aber in mateschitz seine zusatz Millionen braucht keiner. schau ajax und dinamo zagreb die größte und 2 größte fussballschulen die es gibt. ich sage nur . wenn wir nicht bald Professionalität reinbringen dann hama legionäre wie ivan oder barac die viel geld kosten oder würden aber nix bringen. NOCHMAL. rb = mateschitz = großer teil des budgets + aka + scouting + liefering + verbindung zu leipzig + afrika und südamerika kontakt wer auch immer mal red bull übernimmt nach didi wird vielleicht nicht mehr viel geld in fußball stecken, oder vielleicht nur noch in leipzig, weils einfach der viel größere verein ist also nochmal meine fragen bezahlt SALZBURG die aka und das scouting, oder ist das ausgelagert und es wird von DIDI bezahl falls zweiteres.... wer bezahlt es, wenn didi nicht mehr ist? liefeirng kauft viele spieler, die nichts werden. wer kauft diese spieler, wenns von didi kein geld mehr gibt? was passiert ohne didi überhaupt mit liefering? kann salzburg dann spieler direkt so einbauen wie heute. (fast) jeder spieler von liefering funktioniert sofort bei sbg, und jeder spieler von sbg funktioniert sofort bei rbl also wer bezahlt diesen rattenschwanz? kann rbs das bezahlen? kann rbs ohne ihne so existieren wie heute, oder stehen die dann so da wie wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 24 Minuten: nochmals redbull ist sponsor!!aber in mateschitz seine zusatz Millionen braucht keiner. schau ajax und dinamo zagreb die größte und 2 größte fussballschulen die es gibt. ich sage nur . wenn wir nicht bald Professionalität reinbringen dann hama legionäre wie ivan oder barac die viel geld kosten oder würden aber nix bringen. Die Diskussion mit diesem User ist zwecklos. Gib ihm recht und du hast Ruhe! Mittlerweile würde Salzburg natürlich auch ohne Mateschitz Millionen auskommen einfach weil die Infrastruktur vorhanden ist, eine gute Transferreputation da ist etc. Auch da wären sie noch jahrelang vor uns . Für uns gilt es ebenfalls nachhaltige Strukturen zu errichten . Aber auch da wird es ohne viel Geld sehr schwer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor einer Stunde: wo ist das Problem dass sie kicker holen können weil mehr professionelle arbeit durch scouting ist?? wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht aus weil wir veraltete Strukturen haben und a freundakwirtschaft. dass wissen kicker und deswegen kommen auch nicht gute für unsere Verhältnisse. und wenn unsere Anspruch fussballer zu holen die es woanders nicht schaffen na gratuliere Selbst wenn das Scouting bei euch ( und natürlich auch der Austria ) besser wäre könnte man halt niemals Spieler von 18 Jahren um 1,5- 3 Mille holen und hoffen das so einer um 10+ weiter Transferiert wird. Noch dazu das Gehalt das die dann dort schon beziehen. Ohne einem " Onkle Didi " ist das nun mal unmöglich, da kannst du ausschöpfen was du willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn das Scouting bei euch ( und natürlich auch der Austria ) besser wäre könnte man halt niemals Spieler von 18 Jahren um 1,5- 3 Mille holen und hoffen das so einer um 10+ weiter Transferiert wird. Noch dazu das Gehalt das die dann dort schon beziehen. Ohne einem " Onkle Didi " ist das nun mal unmöglich, da kannst du ausschöpfen was du willst. aber mit deals wie mane keita berisha kampl umapecao caleta car kann man sich mehr leisten! und wenn man das umlegt auf das ajax scouting die das ungefähr 30 jahre perfekt machen kann ich mir was abschauen . ich kann mit 5 Millionen einen plan haben oder mit 50 . wann kamen bei uns die letzten wirklich guten raus?? unter pacult . weil er sowie ich hoffe dass zoki das auch hat eine auge für spieler. weil martic barac ivan potzmann sind keine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb Gerade eben: aber mit deals wie mane keita berisha kampl umapecao caleta car kann man sich mehr leisten! und wenn man das umlegt auf das ajax scouting die das ungefähr 30 jahre perfekt machen kann ich mir was abschauen . ich kann mit 5 Millionen einen plan haben oder mit 50 . wann kamen bei uns die letzten wirklich guten raus?? unter pacult . weil er sowie ich hoffe dass zoki das auch hat eine auge für spieler. weil martic barac ivan potzmann sind keine verstärkung Genau diese Mane's, Kampl's und co. kann man sich nun mal ohne " Onkle Didi " nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Genau diese Mane's, Kampl's und co. kann man sich nun mal ohne " Onkle Didi " nicht leisten. musst du sie auch mal finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 7 Minuten: musst du sie auch mal finden Selbst wenn, weder Rapid noch Austria könnten für so junge Spieler 3-4 Mille zahlen nur um zu hoffen das sie irgendwann mal das 5 fache einbringen. ( Mane 4 Mille, Kampl 3 Mille ) Dann noch das Gehalt, das ist einfach nicht machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts