GrazerNordkraft

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion / Grazer Innenstadt / Univiertel
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid (Cup 2023)
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

GrazerNordkraft's Achievements

  1. GrazerNordkraft

    Zuschauer/Tickets

    Auf der Längs gibts schon Karten für das Auswärtsspiel bei Slovan Bratislava. Offizielle Gästetickets wird es nicht viele geben... https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ
  2. GrazerNordkraft

    Die Nordkurve

    Ich schreib hier nie, lies aber immer wieder mit. Aber eines gehört aus Kurvensicht klargestellt: Keine der Fanshop-Damen war im KH wie ich aufgrund von persönlichen Kontakten zum GAK weiß. Das sind schlicht Fake-News, also bitte keine Gerüchte verbreiten solange nichts bestätigt wurde (nicht mal von der Polizei)
  3. GrazerNordkraft

    Stadion Diskussion

    Normalerweise lies ich im Forum mehr, als ich schlussendlich schreibe. Aber nachdem so ein Wisch von Euch veröffentlicht wurde, muss ich ja glatt zuschlagen. Wie auch immer wir an die ganze Thematik herangehen und an die Öffentlichkeit kommunizieren - nach so einem Statement sollte man sich wirklich als "Szene" schämen. Die Sturm Initiative bemüht sich sachlich um eine Angelegenheit, die aber subjektiver nicht wahrnehmbar wäre - Eh klar, jeder denkt darüber anders. Dabei wird gezielt darauf gesetzt, Euch gewissermaßen sachlich zu behandeln - Seien es Chancen oder Möglichkeiten für Euch in der Stadionlösung als auch in der Grundthematik- In all den Texten wurdet Ihr immer berücksichtigt, mit dem Hintergedanken auch Euch eine Heimat zu erkämpfen. Dass ihr nun ein Anti-Sturm-Komplex-Statement veröffentlicht ist nicht nur als Kurve enorm schwach, sondern zeigt einfach nur wie sehr man Euch sachlich nicht ernst nehmen kann. Mal wieder. In jeder Diskussion dreht es sich um uns. Sturm Sturm Sturm, dabei gäbe es so viel Wichtigeres in Eurem Fußballleben. Gerade jetzt hättet Ihr die Chance gehabt, nachzuziehen und der ganzen Stadionthematik einen richtungsweisenden Weg zu geben - stattdessen habt Ihr einfach nur irgendeinen Wisch hervorgebracht, wo es noch von irrational-denkenden bejubelt wird. Gerade der GAK spielt derzeit in einem Geisterstadion und könnte sich keine schlimmere 2.Liga Saison vorstellen - Kaum Zuschauer und wenig Interesse, obwohls daheim (im Weinzödl) so viel besser wäre für Euch. Dass man dann nicht auch etwas in die Hand nimmt und versucht dagegen anzukämpfen, ist für mich einfach nur unerklärlich. Völlig egal, welche Chancen jetzt am Tisch liegen - ob Sturm kauft, pachtet, weiter mietet... whatever! Euch sollte das Wohl des GAKs am Herzen liegen und nach so einem Statement glaubt man jedoch eher, ihr seid eine Konstellation aus Anti Sturm Fans. Man weiß noch immer nicht was Ihr wollt, weils sachlich einfach nicht möglich ist. Springt über Euren Anti-Sturm Schatten, und Ihr werdet auch bei Uns ernst genommen, liebe Firm. So ist das leider nur ein erbärmlicher Versuch, uns schlechtzumachen. Die Möglichkeit besteht noch, sich wirklich hinzusetzen und zu sagen, was IHR wollt. Rausgehört hat mans zwischen den SK Sturm-Zeilen nirgends, aber auch der Siggi wird Euch nicht einfach so ein Stadion hinbauen. Vielleicht nächstes mal etwas genauer formulieren, dann kann man eventuell mal etwas GEMEINSAM erreichen. Da hätte mans lieber gelassen..
  4. GrazerNordkraft

    Derby

    Sollens doch der Stadtklub sein. Würd mich halt eher schämen, wenn ich mich so betitle - einen 3000 Zuschauerschnitt habe und die meisten Zuseher aus GU kommen
  5. Ich glaub viele Leute, die hier über NeM ein schlechtes Wort werfen, haben schon ganz vergessen wie Interviews vor ein paar Saisonen ausgeschaut haben. Sehnt man sich hier wirklich Interviews herbei, bei denen (z.B ein Foda oder ein Goldbrich) alle Taten schönreden und tun, als ob alles eitel Wonne ist? Interviews bei denen gekonnt auf Eigenfehler verzichtet und nicht angesprochen werden, stattdessen werden belanglose positive Aspekte des Spiels hervorgehoben.. (Codewort: Schangsen) Ich persönlich bin froh, dass wir endlich einen Trainer (und Sportdirektor) haben, der wirklich sagt was ihm durch den Kopf geht und seine Emotionen freien lauf lässt. Natürlich ist es aufs Schärfste zu verurteilen, dass man da nicht die Kabinen zerstört oder sonstiges - aber Emotionen gehören zum Fußball. Immerhin wird im Leitbild, in diverse Forenbeiträge oder in Kommentaren ständig davon gesprochen, wie sehr "Sturm" und "Leidenschaft" zusammen gehören (wie etwa ein Synonym). Jetzt von "Trainer raus" zu sprechen ist einfach eine großkotzige Doppelmoral - wer sind wir? was zeichnet uns aus? Jeder würde mit Sturm antworten, verbunden mit Kampfgeist und Leidenschaft, das sind wir und wir stehen für Emotion. Der Mann passt perfekt zu uns und steht für unsere Ideale, also lässt ihn arbeiten... "Unsere Farben schwarz-weiß und der Name „Sturm“ sind das Fundament unserer Identität." "Wir sind vom Sturmgeist beseelt, kämpfen mit Leidenschaft und geben niemals auf."
  6. GrazerNordkraft

    Plauderecke

    Ach herrlich, wie ihr Grünen immer glaubts ihr seid das Nonplusultra im österreichischen Fußball Heute wars sportlich sowieso uninteressant, der schlechte hat gegen den noch schlechteren gewonnen. Eine Großchance - ein Tor..^^ Simma froh, dass das Spiel gleich zu Ende war. Nur was abseits dem Platz vorgefallen ist, brauchts ihr euch gar nicht schön reden. AG hat zu viel ins Glaserl geschaut und musste dann eskortiert werden. Weglaufen tut von EUCH sicher niemand mehr.. Rapid Wien ist ein Schatten seiner Selbst und lebt nur vom großen Stolz und Eitelkeit der letzten Jahre.. Sowohl am Feld als auch daneben
  7. GrazerNordkraft

    Chants

    Ab Minute 2: " Ohhh SK Sturm ale SK Sturm ale SK Sturm ale Oh SK Sturm ale" - "Ohhh Sturm Graz schießt ein Tor Sturm Graz schießt ein Tor Sturm Graz schießt ein Tor Wir wollen euch siegen sehen!" https://vimeo.com/351933270
  8. Ab 18:30 am Vorplatz treffen sich alle und nachher gibts ein Public Viewing. Hoffentlich kommen da einige - dann wird man die Kicker von draußen aus schön einpeitschen können
  9. GrazerNordkraft

    Off-Topic & Spam

    Er hat heute Geburtstag und war langjähriges Mitglied und Wegbegleiter der Brigata Graz. Schäm dich für so eine Aussage.. Der Mann war nicht irgendwer sondern ein stolzer Teil der aktiven Szene von Sturm Graz und war bedeutend für alle Fanklubs des Vereins... So ein Kommentar ist überzogen!!!
  10. GrazerNordkraft

    Was wurde aus...?

    Jakupovic geht wieder zurück zu Empoli (laut seinem Vater) - wundert wohl eh niemanden, noch dazu bei einer Kaufoption von 1 Mio. € .. Sehr schade eigentlich um ihn.. https://www.sturmnetz.at/arnel-wird-sturm-leider-mit-ende-der-leihe-wieder-verlassen/?fbclid=IwAR120xzdD-zQO6ZJlLdpiSbbgbvzYyuPKYnbpwVEZeRvfaNnbkQ7dMLAERg
  11. Die einzige interessante "Begegnung" ist das Blitzturnier in Karlsruhe - der Rest? Eher dafür gut, um Selbstbewusstsein zu tanken. Also vor einigen Jahren waren da die Spiele wesentlich interessanter mMn..
  12. Das lustige an den Gerüchten rund um Toni Sunjic ist ja, dass Transfermarkt.at dem Gerücht wirklich 31 % Wahrscheinlichkeit gibt Harmuss vielleicht doch ein gutes Geflüster? https://www.transfermarkt.at/toni-sunjic-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1041224/page/1#anchor_2544326 Mehr Info, als in unseren Medien stehen, kann ich jetzt vom Google Übersetzer auch nicht herauslesen
  13. GrazerNordkraft

    Zuschauer/Tickets

    Tatsächlich gabs auch Spiele wo im Vorhinein betitelt wurde "das Spiel ist ausverkauft" (etwa gegen Rapid) Gästesektor war auch voll und dann kommen Durchsagen mit bis zu 1-2000 weniger Zuschauern. Klar Pufferzone, aber das sind ja vielleicht 400 Plätze
  14. Die Niederländer meinten, er wäre nicht fit genug gewesen im Frühjahr. Aber nachdem er ja im Winter mit Disziplinslosigkeit aufgefallen ist, wirds wohl eher an dem liegen - komische Sache. Klar hat er sich bei uns wohlgefühlt, aber Kreissl setzt da eher auf andere Persönlichkeiten. Aber vielleicht gibts ja eine Überraschung ^^ https://www.transfermarkt.at/mit-sofortiger-wirkung-willem-ii-tilburg-lost-vertrag-mit-ex-schalker-avdijaj-auf/view/news/331913
  15. Ich glaub, dass sich seine Meinung nicht grob verändert hat - noch dazu weil er von Willem II Tilburg rausgeschmissen wurde