ultra84

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ultra84

  • Geburtstag 11.01.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tornados hp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.464 Profilaufrufe

ultra84's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

19

Ansehen in der Community

  1. ultra84

    Ticket Thread

    Um mehr Abos in Zukunft zu verkaufen
  2. ultra84

    Der Konkurrenz-Thread

    Also die Fanshop Sachen noch zu präsentieren und zu verbrennen ist dann schon großes Kino
  3. ultra84

    Union Gurten - SK Rapid

    Ich erwarte mir das Rapid mit der richtigen Einstellung da drüber fährt - und das kann nicht zu viel verlangt sein. Genau das Gegenteil passiert gerade, und ist einfach nur peinlich.
  4. ultra84

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja Wahnsinn, glaub auch der war nicht drinnen.
  5. ultra84

    RB Salzburg - SK Rapid

    Nachdem unsere Jungs dort ohne Druck spielen können, wird es wahrscheinlich wieder ein starker Auftritt von uns. - Und ja ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel.
  6. AK Test im Februar: 107 AU Ak Test im Mai: 380 BAU
  7. Ja spannende Geschichte mit den Antikörper. Da aber ja auch die T-Killerzellen ne wichtige Rolle spielen, würde ich die Höhe der Antikörper auch nicht überbewerten. Hauptsache möglichst viele Menschen haben überhaupt welche.
  8. Find ich jetzt aber relativ wenig. Hab selbst noch 380 BAU/ml ein halbes Jahr nach meiner Infektion. Laut meinem Arzt würde ich durch die Impfung auf über 1000 geboostert werden.
  9. Gibt's hier auch Genesene, die sich schon den Booster geholt haben?
  10. Gibt aber auch einen Haufen Genesene die ihren zweiten Termin nicht wahrnehmen... bzw. noch abwarten. Ist ja nicht ganz schlüssig wie sinnvoll eine Impfung bei Genesenen ist bzw. eine zweite Impfung ist sowieso nutzlos.
  11. Danke Jungs, mein Tipp over 1,5 Tore für uns ist aufgegangen
  12. ultra84

    Der Konkurrenz-Thread

    Bissl off topic, aber lok Zagreb wird von Malmö gerade richtig herpaniert.
  13. ultra84

    Der Konkurrenz-Thread

    Es geht aber schon noch darum, dass der Lask illegales Mannschaftstraining abgehalten hat oder? Bei manchen Kommentaren könnte man ja meinen die wollten gegnerische Spieler vergiften oder ähnliches....
  14. ultra84

    Der Konkurrenz-Thread

    Sorry aber das ganze Thema ist absoluter Kindergarten... und mir ist es ehrlich gesagt komplett wurscht ob die jetzt 4 mal öfters ein Mannschaftstraining hatten oder nicht. Weil was bringt das jetzt für einen großartigen Vorteil - remember zb EM 92 Dänemark. Des Weiteren glaub ich auch nicht dass sich alle anderen Mannschaften daran gehalten haben. Für mich als Rapidler gehört die Antwort auf dem Platz gegeben, mit einer extra Portion Motivation, den Lask aus dem Stadion zu schießen. Ist meine Meinung zu dem Thema. Immer vorwärts Rapid Wien