Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lordwiesi schrieb vor 53 Minuten:

mittlerweile  braucht rbs mateschitz nicht mehr! die haben zwar genug geld verbrannt  aber durch ihre gute aka und scouting und professionelle arbeit ist da niemand mehr abhängig. 

Das stimmt ganz einfach nicht. Salzburg kann nur dank Red Bull einen Junuzovic aus Bremen zurückholen, der wohl auch aus der Türkei und der MLS attraktive Angebote haben. Man müsste sofort alle Stammspieler durch günstigere ersetzen, natürlich könnte man das aus Liefering ein,zwei Jahre eventuell auffangen. Aber auch da gilt , afrikanische und französische Toptalente , die normalerweise Österreich niemals ins Auge fassen würden, kann man sich ebenfalls dank Red Bull leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lordwiesi schrieb vor einer Stunde:

mittlerweile  braucht rbs mateschitz nicht mehr! die haben zwar genug geld verbrannt  aber durch ihre gute aka und scouting und professionelle arbeit ist da niemand mehr abhängig. warum schaut man sich nicht was an von ihnen. wir haben angeblich  2 toptalente. bei redbull werden sie ins kalte wasser  geschmissen und wir holen lieber irgendwem weil wir uns dass nicht trauen. martic ist ao ein Transfer.  so einen muss es auch bei die Amateure  geben

rauch ist doch noch immer sponsor bei denen und wo füllt RB seine dosen ab?

richtig bei RAUCH.... also kann man sich doch denken, dass dieses sponsoring ein gschmäckle hat

bezahlt die AKA wirklich salzburg? und ich meine nur RB SALZBURG, oder bezahlt das der didi und sie scheint gar nicht in den finanzen der dosinger auf?

scouting? alle RB vereine haben mit 99,999999999%iger wahrscheinlichkeit ein und dasselbe scouting und wer das bezahlt ist auch so eine frage

also da hängt ein ganzer rattenschwanz dran, der nur durch didis geld finanziert wird und wenn der wegfällt, dann leiden alle rb vereine darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gurgaon schrieb vor 52 Minuten:

Absoluter blödsinn! 

Kurzfristig könntens is ohne rb aushalten...aber innerhalb weniger jahre würde ihnen das dach auf den kopf fallen! 

das ist ja der sponsor aber den mateschitz selber brauchens nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lordwiesi schrieb vor 3 Minuten:

das ist ja der sponsor aber den mateschitz selber brauchens nimmer

ich glaub du hast da einen wesentlichen Zusammenhang zwischen RB und Mateschitz nicht ganz verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
database schrieb vor 9 Minuten:

rauch ist doch noch immer sponsor bei denen und wo füllt RB seine dosen ab?

richtig bei RAUCH.... also kann man sich doch denken, dass dieses sponsoring ein gschmäckle hat

bezahlt die AKA wirklich salzburg? und ich meine nur RB SALZBURG, oder bezahlt das der didi und sie scheint gar nicht in den finanzen der dosinger auf?

scouting? alle RB vereine haben mit 99,999999999%iger wahrscheinlichkeit ein und dasselbe scouting und wer das bezahlt ist auch so eine frage

also da hängt ein ganzer rattenschwanz dran, der nur durch didis geld finanziert wird und wenn der wegfällt, dann leiden alle rb vereine darunter.

wo ist das Problem  dass sie kicker holen können weil mehr professionelle arbeit durch scouting ist?? wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht aus weil wir veraltete Strukturen haben und a freundakwirtschaft. dass wissen  kicker und deswegen kommen auch nicht gute für unsere Verhältnisse.  und wenn unsere Anspruch fussballer zu  holen die es woanders nicht schaffen na gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

warum bringen sie so oft gute kicker raus aus Österreich und wir müssen uns mit spielern herumschlagen die keine Professionalität und keine Qualität  für rapids Ansprüche haben???

Silva schrieb vor 45 Minuten:

Die RB-Diskussion gehört in den Konkurrenz-Thread.

es geht um Neuverpflichtungen und da sama im Moment  net gesegnet weil vieles net stimmt. viele Zuschauer  und nur tradition bringt keine kicker und keinen erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lordwiesi schrieb vor 18 Minuten:

wo ist das Problem  dass sie kicker holen können weil mehr professionelle arbeit durch scouting ist?? wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht aus weil wir veraltete Strukturen haben und a freundakwirtschaft. dass wissen  kicker und deswegen kommen auch nicht gute für unsere Verhältnisse.  und wenn unsere Anspruch fussballer zu  holen die es woanders nicht schaffen na gratuliere 

und wo ist dieses scouting, wenn sich rb als sponsor verabschiedet? dürfen sie dann weiterhin bei leipzig mitmachen und für die spieler ausbilden, oder stell sich rbl alleine auf? (angeblich darf nur noch 1 spieler pro transferzeit zw den beiden  wechseln)
und wer kauft die ganzen spieler für liefering, die dann nur nach salzburg dürfen? wer finanziert liefering, den ausbildungsverein für salzburgs?
salzburg müsste dann selber einkaufen und nicht über liefering und dann müsste jeder transfer sitzen, weil transfers ihre haupteinnahmequelle wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
database schrieb vor 12 Minuten:

und wo ist dieses scouting, wenn sich rb als sponsor verabschiedet? dürfen sie dann weiterhin bei leipzig mitmachen und für die spieler ausbilden, oder stell sich rbl alleine auf? (angeblich darf nur noch 1 spieler pro transferzeit zw den beiden  wechseln)
und wer kauft die ganzen spieler für liefering, die dann nur nach salzburg dürfen? wer finanziert liefering, den ausbildungsverein für salzburgs?
salzburg müsste dann selber einkaufen und nicht über liefering und dann müsste jeder transfer sitzen, weil transfers ihre haupteinnahmequelle wären

nochmals redbull ist sponsor!!aber in mateschitz seine  zusatz Millionen braucht keiner. schau ajax und dinamo zagreb die größte  und 2 größte  fussballschulen die es gibt. ich sage nur . wenn wir nicht bald Professionalität reinbringen dann hama legionäre wie ivan oder barac die viel geld kosten oder würden aber nix bringen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lordwiesi schrieb vor 7 Minuten:

nochmals redbull ist sponsor!!aber in mateschitz seine  zusatz Millionen braucht keiner. schau ajax und dinamo zagreb die größte  und 2 größte  fussballschulen die es gibt. ich sage nur . wenn wir nicht bald Professionalität reinbringen dann hama legionäre wie ivan oder barac die viel geld kosten oder würden aber nix bringen.  

NOCHMAL. rb = mateschitz = großer teil des budgets + aka + scouting + liefering + verbindung zu leipzig + afrika und südamerika kontakt

wer auch immer mal red bull übernimmt nach didi wird vielleicht nicht mehr viel geld in fußball stecken, oder vielleicht nur noch in leipzig, weils einfach der viel größere verein ist

also nochmal meine fragen

  1. bezahlt SALZBURG die aka und das scouting, oder ist das ausgelagert und es wird von DIDI bezahl
    falls zweiteres.... wer bezahlt es, wenn didi nicht mehr ist?
  2. liefeirng kauft viele spieler, die nichts werden. wer kauft diese spieler, wenns von didi kein geld mehr gibt? was passiert ohne didi überhaupt mit liefering? kann salzburg dann spieler direkt so einbauen wie heute. (fast) jeder spieler von liefering funktioniert sofort bei sbg,  und jeder spieler von sbg funktioniert sofort bei rbl

also wer bezahlt diesen rattenschwanz? kann rbs das bezahlen? kann rbs ohne ihne so existieren wie heute, oder stehen die dann so da wie wir?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lordwiesi schrieb vor 24 Minuten:

nochmals redbull ist sponsor!!aber in mateschitz seine  zusatz Millionen braucht keiner. schau ajax und dinamo zagreb die größte  und 2 größte  fussballschulen die es gibt. ich sage nur . wenn wir nicht bald Professionalität reinbringen dann hama legionäre wie ivan oder barac die viel geld kosten oder würden aber nix bringen.  

Die Diskussion mit diesem User ist zwecklos. Gib ihm recht und du hast Ruhe!

Mittlerweile würde Salzburg natürlich auch ohne Mateschitz Millionen auskommen einfach weil die Infrastruktur vorhanden ist, eine gute Transferreputation da ist etc. Auch da wären sie noch jahrelang vor uns . Für uns gilt es ebenfalls nachhaltige Strukturen zu errichten . Aber auch da wird es ohne viel Geld sehr schwer für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lordwiesi schrieb vor einer Stunde:

wo ist das Problem  dass sie kicker holen können weil mehr professionelle arbeit durch scouting ist?? wir schöpfen unsere Möglichkeiten nicht aus weil wir veraltete Strukturen haben und a freundakwirtschaft. dass wissen  kicker und deswegen kommen auch nicht gute für unsere Verhältnisse.  und wenn unsere Anspruch fussballer zu  holen die es woanders nicht schaffen na gratuliere 

Selbst wenn das Scouting bei euch ( und natürlich auch der Austria ) besser wäre könnte man halt niemals Spieler von 18 Jahren um 1,5- 3 Mille holen und hoffen das so einer um 10+ weiter Transferiert wird. Noch dazu das Gehalt das die dann dort schon beziehen. Ohne einem " Onkle Didi " ist das nun mal unmöglich, da kannst du ausschöpfen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn das Scouting bei euch ( und natürlich auch der Austria ) besser wäre könnte man halt niemals Spieler von 18 Jahren um 1,5- 3 Mille holen und hoffen das so einer um 10+ weiter Transferiert wird. Noch dazu das Gehalt das die dann dort schon beziehen. Ohne einem " Onkle Didi " ist das nun mal unmöglich, da kannst du ausschöpfen was du willst.

aber mit deals wie mane keita berisha kampl umapecao caleta car kann man sich mehr leisten! und wenn man das umlegt  auf das ajax scouting die das ungefähr  30 jahre perfekt machen kann ich mir was  abschauen . ich kann mit 5 Millionen  einen plan haben oder mit 50 . wann kamen bei uns die letzten  wirklich guten raus?? unter pacult . weil er sowie ich hoffe dass zoki das auch hat eine auge für spieler. weil martic barac ivan potzmann sind keine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lordwiesi schrieb Gerade eben:

aber mit deals wie mane keita berisha kampl umapecao caleta car kann man sich mehr leisten! und wenn man das umlegt  auf das ajax scouting die das ungefähr  30 jahre perfekt machen kann ich mir was  abschauen . ich kann mit 5 Millionen  einen plan haben oder mit 50 . wann kamen bei uns die letzten  wirklich guten raus?? unter pacult . weil er sowie ich hoffe dass zoki das auch hat eine auge für spieler. weil martic barac ivan potzmann sind keine verstärkung

Genau diese Mane's, Kampl's und co. kann man sich nun mal ohne " Onkle Didi " nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lordwiesi schrieb vor 7 Minuten:

musst du sie auch mal finden

Selbst wenn, weder Rapid noch Austria könnten für so junge Spieler 3-4 Mille zahlen nur um zu hoffen das sie irgendwann mal das 5 fache einbringen. ( Mane 4 Mille, Kampl 3 Mille ) Dann noch das Gehalt, das ist einfach nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.