Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach absolut peinlich, wenn man unbedingt ein ÖFB (!) Spiel austragen will im eigenen Stadion, um dann eine ganze Tribüne nur den eigenen Fans zur Verfügung stellt, weil dieses Spiel eben nichts mit der Austria zu tun hat und man damit nur die eigenen Fans beruhigen wollte, die Angst um ihre Graffitis etc haben (zuviel dazu, dass nur bei uns die Fans "Macht" haben").

Es passt einfach zu Kraetschmar und seinen komischen Doppelfunktionen, und ich hoffe, der ÖFB hat nun auch eingesehen dass das nicht der Fall sein kann. Und ebenso hoffe ich dass unser Stadion dem Nationalteam nie die Tore öffnen wird, bei uns nur Rapid!

Kraetschmar hat jetzt GSD keine Doppelfunktion mehr,wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Hat nicht stattgefunden :winke: 

Unser Verein (also die Ultras wie jeder weiß),haben rechtzeitig den Veranstalter in Insolvenz geschickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hat er sie nicht mehr - er hatte diese aber lang genug. Die größere Farce war sowieso das Cup-Finale 4 Jahre lang nach Favoriten zu verlegen, rational kann man das ja auch nicht argumentieren. 

U..das hatte ich schon verdrängt.. Gott sei Dank ist die Gefahr für uns eh nicht groß..Als Rapid würde ich das Abdecken der hässlichen, rosanen Umrandung verlangen im Falle eines Falles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Es ist einfach absolut peinlich, wenn man unbedingt ein ÖFB (!) Spiel austragen will im eigenen Stadion, um dann eine ganze Tribüne nur den eigenen Fans zur Verfügung stellt, weil dieses Spiel eben nichts mit der Austria zu tun hat und man damit nur die eigenen Fans beruhigen wollte, die Angst um ihre Graffitis etc haben (zuviel dazu, dass nur bei uns die Fans "Macht" haben").

Es passt einfach zu Kraetschmar und seinen komischen Doppelfunktionen, und ich hoffe, der ÖFB hat nun auch eingesehen dass das nicht der Fall sein kann. Und ebenso hoffe ich dass unser Stadion dem Nationalteam nie die Tore öffnen wird, bei uns nur Rapid!

Genau das wollte ich gerade schreiben. Ein Länderspiel in einem Vereinsstadion ist ja schön und gut und auch international üblich. Auch wenn ich es jetzt bei "meinem" Verein überhaupt nicht begrüßen würde. 

Aber dass, der ÖFB es erlaubt bei einem Spiel der Nationalmannschaft eine komplette Tribüne für einen Verein (und es ist egal welcher Verein) zu reservieren, das hat mich tatsächlich geschockt. Ich mein, bei den Länderspielen ist doch auch das schöne, das es hier um Patriotismus geht und dass in eine Reihe auf der Tribüne lilane, grüne, schwarze,... sitzen und gemeinsam für Ihr Land fiebern oder auch einfach nur schauen. Dass man es zulässt, die LSP so abzuwerten.:nein: 

Cup ist die nächste Farce. Mit Klagenfurt haben wir ein schönes Stadion auf neutralen Boden, wo der Kunstrasen sogar eine normale Farbe hat. Wenn man schon den Cup attraktiver machen will, hätte man gleich für die nächsten 10Jahre hier ein Stadion wählen können, mit dem man den Cup ja schon identifizieren kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hat er sie nicht mehr - er hatte diese aber lang genug. Die größere Farce war sowieso das Cup-Finale 4 Jahre lang nach Favoriten zu verlegen, rational kann man das ja auch nicht argumentieren. 

Cup wäre mir in Klagenfurt auch lieber weil es insgesamt eine traditionelle, kultige Spielstätte fürs Finale hätte werden können.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Es ist einfach absolut peinlich, wenn man unbedingt ein ÖFB (!) Spiel austragen will im eigenen Stadion, um dann eine ganze Tribüne nur den eigenen Fans zur Verfügung stellt, weil dieses Spiel eben nichts mit der Austria zu tun hat und man damit nur die eigenen Fans beruhigen wollte, die Angst um ihre Graffitis etc haben (zuviel dazu, dass nur bei uns die Fans "Macht" haben").

Es passt einfach zu Kraetschmar und seinen komischen Doppelfunktionen, und ich hoffe, der ÖFB hat nun auch eingesehen dass das nicht der Fall sein kann. Und ebenso hoffe ich dass unser Stadion dem Nationalteam nie die Tore öffnen wird, bei uns nur Rapid!

1.) Hat Kraetschmer keine Doppelfunktion mehr

2.) Wer ist "man"? Von den Fans hat sich keiner ein Länderspiel im Horr gewunschen, ganz im Gegenteil (-->siehe Spruchband gegen Mattersburg). Einzig und allein der Vereinsvlrstand selbst hat dies beschlossen. Und das wohl auch nur wegen der Kohle die man vom ÖFB dafür bekommt.

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stonesour schrieb vor 1 Stunde:

1.) Hat Kraetschmer keine Doppelfunktion mehr

2.) Wer ist "man"? Von den Fans hat sich keiner ein Länderspiel im Horr gewunschen, ganz im Gegenteil (-->siehe Spruchband gegen Mattersburg). Einzig und allein der Vereinsvlrstand selbst hat dies beschlossen. Und das wohl auch nur wegen der Kohle die man vom ÖFB dafür bekommt.

Das Spruchband handelt von einen anderen Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 1 Stunde:

1.) Hat Kraetschmer keine Doppelfunktion mehr

2.) Wer ist "man"? Von den Fans hat sich keiner ein Länderspiel im Horr gewunschen, ganz im Gegenteil (-->siehe Spruchband gegen Mattersburg). Einzig und allein der Vereinsvlrstand selbst hat dies beschlossen. Und das wohl auch nur wegen der Kohle die man vom ÖFB dafür bekommt.

Damit war eh der Verein, also Kraetschmar & Co gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten