Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Man müsste es auch nicht erwähnen wenn nicht andauernd von der Konkurrenz (und dem Fall. Mehr die Fans) so sinnlose Kommentare kommen würden 

Stimmt, sind ja zwei vollkommen unabhängige Vereine, die rein gar nichts mit einander zu tun haben 

Spoiler

:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, sind ja zwei vollkommen unabhängige Vereine, die rein gar nichts mit einander zu tun haben 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sind sie am Papier ja auch, 

Aber ich weiß schon, die bei RB sind so blöd und werden in der Richtung sicher was schieben. Vor allem wenn ein deutscher EC starter einen österreichischen EC starter zweimal. Schlagen sollte ist es sicher schiebung, weil das wäre ja völlig unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Sind sie am Papier ja auch, 

Aber ich weiß schon, die bei RB sind so blöd und werden in der Richtung sicher was schieben. Vor allem wenn ein deutscher EC starter einen österreichischen EC starter zweimal. Schlagen sollte ist es sicher schiebung, weil das wäre ja völlig unrealistisch 

So wie Leipzig derzeit spielt ist das nicht unrealistisch, noch dazu mit Ragnick als Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 43 Minuten:

Es geht einfach darum , dass man nicht jeden Muskel eines Spielers sehen muss, um zu sagen er wäre körperlich stark. Und gerade die Neymar Fotos stammen beide aus einer Photoshop Bearbeitung... und die Müller Beinchen wurden wohl bewusst nicht gepostet!;)

auch ohne massiven Muskeln am Körper, kann man körperlich unglaublich stabil sein. Siehe arnautovic , der jetzt auch keine machine ist, aber der Inbegriff von Stabilität.

Es geht auch um Veranlagungen... nicht jeder neigt zum massiven Muskelaufbau, so wie ned jeder der viel Bier trinkt automatisch einen Bierbauch bekommt.

Wobei Arnautovic ein eher schlechtes Beispiel ist... der hat schon an ordentlichen Körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Es geht auch um Veranlagungen... nicht jeder neigt zum massiven Muskelaufbau, so wie ned jeder der viel Bier trinkt automatisch einen Bierbauch bekommt.

Wobei Arnautovic ein eher schlechtes Beispiel ist... der hat schon an ordentlichen Körper

Arno hat keinen schlechten Körper, aber ist jetzt keine Maschine wie ein lukaku, Shakiri usw. das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt, ob haidara gegen seinen zukünftigen verein spielt

angenommen unsere dosen könnten die deutschen dosen aus dem bewerb schießen, dann lass ich doch niemanden spielen, der sich quasi selbst aus dem bewerb schießen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 21 Minuten:

ich bin gespannt, ob haidara gegen seinen zukünftigen verein spielt

angenommen unsere dosen könnten die deutschen dosen aus dem bewerb schießen, dann lass ich doch niemanden spielen, der sich quasi selbst aus dem bewerb schießen könnte

Wird fürs Trainerteam interessant weil gerade Haidara motivationsprobleme nicht wirklich vorgeworfen werden können aber du deinem Spieler wirklich voll vertrauen musst. Gleichzeitig isses halt eine Möglichkeit gleich mal zu zeigen, dass du besser bist als deine neuen Teamkollegen.

Hinspiel ist wohl gänzlich egal, Rückspiel falls Leipzig schlecht dasteht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mitn Mateschitz muss man ja nicht Freund sein, aber wenn er sagt, es gibt keine Stallorder, glaub ich ihm das. Und er hat ja mitn Fernsehsender schon gezeigt, dass er ungut werden kann, wenn wer glaubt, seine eigene Suppe kochen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, sind ja zwei vollkommen unabhängige Vereine, die rein gar nichts mit einander zu tun haben 

  Inhalt unsichtbar machen

:laugh:

 

Eh. Deswegen wundert es mich, dass da Mateschitz überhaupt was sagt. Mit beiden Vereinen hat er doch gar nichts zu tun und auch nichts zu sagen dort.

database schrieb vor 56 Minuten:

unsere dosen

Sprich da aber bitte nur für dich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Stunden:

Also mitn Mateschitz muss man ja nicht Freund sein, aber wenn er sagt, es gibt keine Stallorder, glaub ich ihm das. Und er hat ja mitn Fernsehsender schon gezeigt, dass er ungut werden kann, wenn wer glaubt, seine eigene Suppe kochen zu können.

Glaubst kann er das selbe mit RBS auch? Feigt das traut er sich nie! ? ? 

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Eh. Deswegen wundert es mich, dass da Mateschitz überhaupt was sagt. Mit beiden Vereinen hat er doch gar nichts zu tun und auch nichts zu sagen dort.

Geh bitte sowas kennen wir doch e oder? Bei uns haben die Ultras das sagen, und bei Rbs und RBL die Sponsoren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Stunden:

Also mitn Mateschitz muss man ja nicht Freund sein, aber wenn er sagt, es gibt keine Stallorder, glaub ich ihm das. Und er hat ja mitn Fernsehsender schon gezeigt, dass er ungut werden kann, wenn wer glaubt, seine eigene Suppe kochen zu können.

Hoffentlich weiß das der Ralfi auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten