chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: ist es doch mittlerweile schon... Sollte Neustadt wirklich Protest einlegen, sind die Chancen relativ hoch das dieser durchgeht! Dann hat die Bundesliga in meinen Augen die gerechte Strafe bekommen und zudem hat man sich massiv lächerlich gemacht! Ich fände dann Wr. Neustadts Verhalten mindestens genauso lächerlich: Einer Regelung zustimmen, sie ausnutzen, aber, wenn sie mir sportlich schadet, gegen sie klagen - was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. Juni 2018 archer schrieb vor 2 Minuten: Bitte trotz der Brisanz des Wiener Neustadt Protests nicht vom eigentlichen Thema abweichen: YOUNG VIOLETS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor 15 Minuten: ich find das nicht mal besonders unsportlich. die werden sich schon was dabei gedacht haben, da Sobczyk offenbar in beiden spielen nicht im kader war. Die Neustädter wären beinahe in die BL gerutscht, hätte Hartberg die Lizenz nicht bekommen. Und das mit Hilfsmitteln, die sie jetzt bei Pölten bekämpfen wollen??? Also viel unsportlicher gehts ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Ich fände dann Wr. Neustadts Verhalten mindestens genauso lächerlich: Einer Regelung zustimmen, sie ausnutzen, aber, wenn sie mir sportlich schadet, gegen sie klagen - was soll das? natürlich da bin ich durchaus bei dir, jedoch haben sie dies in den entscheidenden Spielen nicht getan und darum gehts im Endeffekt. Ich denke das ein Protest durchaus Erfolg haben könnte, ob die Bundesliga sich den Fehler jedoch sofort eingesteht wage ich zu bezweifeln...das wird erst eine Instanz der UEFA garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Ist das ein theater. Die buli ist komplett durch War aber klar dass die viele leihspieler von rb einem mal zum verhängnis werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ist das ein theater. Die buli ist komplett durch War aber klar dass die viele leihspieler von rb einem mal zum verhängnis werden es liegt ja nicht an den vielen leihspielern. es liegt daran dass spieler für drei vereine pro saison gespielt haben - eine sache die auch auf unseren spieler sobczyk zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: es liegt ja nicht an den vielen leihspielern. es liegt daran dass spieler für drei vereine pro saison gespielt haben - eine sache die auch auf unseren spieler sobczyk zutrifft. Ja eben, wenn die regularien der fifa das verbieten, wieso werden dann spieler wie sobczyk oder atanga überhaupt ausgeliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: die österreichische lösung wär a 13er liga. Oder SKN und Wr.N. fusionieren einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Oder SKN und Wr.N. fusionieren einfach Da könnens die Admira auch noch ins Boot holen Die haben mit sowas sogar Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: natürlich da bin ich durchaus bei dir, jedoch haben sie dies in den entscheidenden Spielen nicht getan und darum gehts im Endeffekt. Ich denke das ein Protest durchaus Erfolg haben könnte, ob die Bundesliga sich den Fehler jedoch sofort eingesteht wage ich zu bezweifeln...das wird erst eine Instanz der UEFA garantieren. Das fände ich dann ja den nächsten Hammer, wenn die Regelung, die eigentlich für die gesamte Saison galt und auch während der regulären Saison ungestraft(!) von beiden Relegationsklubs in Anspruch genommen wurde (Sobczyk bzw. Atanga), auf einmal in der Relegation zum großen Streitpunkt wird. Ich weiß schon, für die Spiele der regulären Saison ist die Einspruchsfrist schon vorbei, dennoch bliebe da ein extrem bitterer Nachgeschmack, zumal, wie schon erwähnt, auch Wr. Neustadt der Regelung nicht nur zugestimmt hat, sondern sie auch im Laufe des Frühjahres praktiziert hat. Möglicherweise hat Wr. Neustadt gute Erfolgsaussichten mit einer Klage, dann hoffe ich aber, dass sich die Bundesliga solidarisch verhält und in Zukunft keine Leihspieler mehr an diesen Klub abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juni 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Da könnens die Admira auch noch ins Boot holen Die haben mit sowas sogar Erfahrung Da wirds gleich eine Schelte vom @Admira Fan geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2018 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Ja eben, wenn die regularien der fifa das verbieten, wieso werden dann spieler wie sobczyk oder atanga überhaupt ausgeliehen? weil es die heimische liga zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Das fände ich dann ja den nächsten Hammer, wenn die Regelung, die eigentlich für die gesamte Saison galt und auch während der regulären Saison ungestraft(!) von beiden Relegationsklubs in Anspruch genommen wurde (Sobczyk bzw. Atanga), auf einmal in der Relegation zum großen Streitpunkt wird. Ich weiß schon, für die Spiele der regulären Saison ist die Einspruchsfrist schon vorbei, dennoch bliebe da ein extrem bitterer Nachgeschmack, zumal, wie schon erwähnt, auch Wr. Neustadt der Regelung nicht nur zugestimmt hat, sondern sie auch im Laufe des Frühjahres praktiziert hat. Möglicherweise hat Wr. Neustadt gute Erfolgsaussichten mit einer Klage, dann hoffe ich aber, dass sich die Bundesliga solidarisch verhält und in Zukunft keine Leihspieler mehr an diesen Klub abgibt. Prinzipiell sollten Leihgeschäfte auch strikten Regelungen unterstehen... es darf keine Ausnahmen und schon gar keine Österreichische Lösungen geben! Diese sonderbaren Regelauslegungen fallen dir irgendwann auf den Kopf... und natürlich würde ich als Funktionär von Neustadt, wohl wissen das während des Ligabetriebes ebenfalls Gebrauch von dieser Regelung stattgefunden hatte, alles dafür tun damit mein Verein zu nicht unerheblichen Teil an Geld kommt. bearbeitet 5. Juni 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell sollten Leihgeschäfte auch strikten Regelungen unterstehen... es darf keine Ausnahmen und schon gar keine Österreichische Lösungen geben! Was Transfers bzw. Leihen betrifft, gibt es auch in anderen Ländern Ausnahmen, das hat Ö nicht exklusiv (zB die Emergency Loans in England). Keine Ahnung, ob die mit den FIFA-Transferregularien übereinstimmen, denn diese Leihen finden ja teilweise auch bei eigentlich geschlossenem Transferfenster statt. bearbeitet 5. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten: Ich fände dann Wr. Neustadts Verhalten mindestens genauso lächerlich: Einer Regelung zustimmen, sie ausnutzen, aber, wenn sie mir sportlich schadet, gegen sie klagen - was soll das? Naja, Red Bull macht es ja vor, überall nach Schlupflöcher zu suchen und diese zum eigenen Vorteil auszunutzen. Keine Ahnung was jetzt an dem Verhalten von Neustadt lächerlich sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts