Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich denke es wird genau gar nichts passieren in der Causa 2/3-Regelung. Selber einen Spieler, Alex Sobczyk, die halbe Saison einsetzen, der in der laufenden Saison schon bei zwei anderen Vereinen im Einsatz war und dann zur UEFA watscheln wegen Atanga? Das wäre unterirdisch unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Typisch Österreich halt --> "Wo kein Kläger, da kein Richter“

Egal was passiert, es kann nur Verlierer geben.

Btw. Kann das Auswirkungen auf die End-Tabelle haben? LASK zB.

Müssten dann nicht alle Spiele wo solche Spieler eingesetzt wurden mit 3:0 gewertet werden????

offenbar gibts da einspruchsfristen.
war Sobczyk beim hinspiel im kader?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Also ich denke es wird genau gar nichts passieren in der Causa 2/3-Regelung. Selber einen Spieler, Alex Sobczyk, die halbe Saison einsetzen, der in der laufenden Saison schon bei zwei anderen Vereinen im Einsatz war und dann zur UEFA watscheln wegen Atanga? Das wäre unterirdisch unsportlich.

es wäre unsportlich..., nach der Farce um Hartberg jedoch sofern der Protest auch durchginge eine berechtigte und deftige Watschn für die Bundesliga und deren Gremien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

es wäre unsportlich..., nach der Farce um Hartberg jedoch sofern der Protest auch durchginge eine berechtigte und deftige Watschn für die Bundesliga und deren Gremien...

ich find das nicht mal besonders unsportlich. die werden sich schon was dabei gedacht haben, da Sobczyk offenbar in beiden spielen nicht im kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wr. Neustadt (bzw. Mäglich jammert) jammert doch jetzt schon, dass man mit den finanziellen Möglichkeiten in der neuen zweiten Liga nicht "angreifen" kann (wobei, ich nicht ganz verstehe inwiefern man da einen Nachteil gegenüber den anderen Zweitligisten hat, aber bitte). Da werden sie sich kaum eine Möglichkeit verbauen, an gute günstige Spieler zu kommen, indem sie die Ö-Regelung kippen.

Edit. Und sollten sie daraufhin tatsächlich in der Bundesliga spielen dürfen, werden sie diese Möglichkeit erst recht in Anspruch nehmen wollen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ich find das nicht mal besonders unsportlich. die werden sich schon was dabei gedacht haben, da Sobczyk offenbar in beiden spielen nicht im kader war.

Er hat die ganze Saison keine Rolle gespielt. Ob die wirklich über einen Einspruch schon vor den Spielen nachgedacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

es geht hier aber nicht drum ob neustadt 6. oder 7. ist, sondern obs in der ersten oder zweiten liga spielen. bin ich einer der verantwortlichen, renn ich auch bis zur letzten instanz. das gebietet schon die sorgfaltspflicht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich find das nicht mal besonders unsportlich. die werden sich schon was dabei gedacht haben, da Sobczyk offenbar in beiden spielen nicht im kader war.

naja defacto haben sie bis auf die beiden Relegationspartien genau von der selben Machenschaft profitiert, insofern die Nichtnominierung zu den Relegationsspielen berechnendes Kalkül gewesen. Insgeheim befürworte ich einen Protest, vielleicht könne dadurch RB etwas in ihren Strukturen eingeschränkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 15 Minuten:

Müssten dann nicht alle Spiele wo solche Spieler eingesetzt wurden mit 3:0 gewertet werden????

Wenn das so wäre, stünde die Bundesliga vorm nächsten Problem. Dann müsste man nämlich die drei Spiele mit 0:3 werten, in denen Sobczyk im Frühjahr für Wr. Neustadt zum Einsatz kam, wodurch wiederum nicht Wr. Neustadt Dritter in einer bereinigten Endtabelle wäre, sondern Ried.

Damit wäre die Relegations-Paarung eine andere gewesen - St. Pölten könnte man durch die Atanga-Einsätze in der regulären Saison hingegen so viele Punkte abziehen, wie man will - der SKN wäre immer Letzter gewesen und damit Relegations-Teilnehmer. Das würde dann zu einer brutalen Farce ausarten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das so wäre, stünde die Bundesliga vorm nächsten Problem. Dann müsste man nämlich die drei Spiele mit 0:3 werten, in denen Sobczyk im Frühjahr für Wr. Neustadt zum Einsatz kam, wodurch wiederum nicht Wr. Neustadt Dritter in einer bereinigten Endtabelle wäre, sondern Ried. Das würde dann zu einer brutalen Farce ausarten.

Wäre das totale Chaos...auch in der Bundesliga, im Cup müsstes alles anschauen :D

Es gibt ja andere Vereine auch noch die solche "Art" Spieler haben :ratlos:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so wäre, stünde die Bundesliga vorm nächsten Problem. Dann müsste man nämlich die drei Spiele mit 0:3 werten, in denen Sobczyk im Frühjahr für Wr. Neustadt zum Einsatz kam, wodurch wiederum nicht Wr. Neustadt Dritter in einer bereinigten Endtabelle wäre, sondern Ried. Das würde dann zu einer brutalen Farce ausarten.

ist es doch mittlerweile schon... Sollte Neustadt wirklich Protest einlegen, sind die Chancen relativ hoch das dieser durchgeht! Dann hat die Bundesliga in meinen Augen die gerechte Strafe bekommen und zudem hat man sich massiv lächerlich gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn das so wäre, stünde die Bundesliga vorm nächsten Problem. Dann müsste man nämlich die drei Spiele mit 0:3 werten, in denen Sobczyk im Frühjahr für Wr. Neustadt zum Einsatz kam, wodurch wiederum nicht Wr. Neustadt Dritter in einer bereinigten Endtabelle wäre, sondern Ried.

Damit wäre die Relegations-Paarung eine andere gewesen - St. Pölten könnte man durch die Atanga-Einsätze in der regulären Saison hingegen so viele Punkte abziehen, wie man will - der SKN wäre immer Letzter gewesen und damit Relegations-Teilnehmer. Das würde dann zu einer brutalen Farce ausarten.

nein, weil es einspruchsfristen pro spiel gibt.

wurde jetzt schon öfters geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten