LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2024 1:1 nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Austria kickt so als ob sie voll in der doppelbelastung stecken, keine ahnung was die in den trainings machen EC Simulation inkl. Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: 1:1 nehm ich. Und ich würde dem GAK einen Sieg vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Mit wäre es recht würden wir alle endlich mal die Tiroler Tor Musik kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Ja sowas, hab gedacht dass der WAC marschieren wird in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Sehr gut! Und jetzt zum ersten 3er liebe rote Grazer Ich hoff sie brechen den Bann vor der Partie gg uns. Hab trotz unserer letzten Leistungen irgendwie Bauchweh, wenn ich an das Spiel denke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Mit wäre es recht würden wir alle endlich mal die Tiroler Tor Musik kennenlernen kann von mir aus die komplette saison so weitergehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 Seidl 2 und Taferner sind schon spannende Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Manfred schmid überholt mit die schlecht gestarteten hartbergern die austria is eigentlich auch die höchststrafe für die violetten entscheidungsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 Wieviele Leut sind das heut im Horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Was für ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2024 GAK schenkt Austria das 2:1 Und 3:1 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Die bekommen so billige Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Was führen die auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 A richtiges Absteigerduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts