Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Ist das geil. Dem sein Pressesprecher möchte ich nicht sein. 

Ich würd zumindest nicht nüchtern arbeiten gehen. Aus Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

In Graz kommt offensichtlich kein neues Stadion, und schon gar keine 2 neuen.

Lt. Stadtregierung soll Liebenau ausgebaut und modernisiert werden.

Na, Habidere 

Die preise sind halt aktuell verrückt - nimmt man die zahlen von lask (80mios) + bw linz (35mios), gibt überall noch a paar tausend zuschauer dazu (23k/10k) - kommt man halt ungeschaut auf 150mios, das is bei den aktuellen einnahmen undenkbar, bin klar für gute infra, aber überrascht bin ich nicht von der entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wie soll denn ein Ausbau gehen? Die haben ja auch keinen Platz und eine Bauordnung, die ihnen verbietet, alles in den Himmel bauen zu lassen. 

Es wird geprüft das Spielfeld abzusenken. Dann könnte der Graben überbaut werden.

PROBLEME: Dach verlängern und natürlich die ganze Infrastruktur für +5000 Leute. Angefangen von der Anreise bis zum WC

Es wird so oder so nix überragendes rauskommen ist zu befürchten 

Und denkt mal… wenn die am Stadion umbauen, dann müssen beide mal ausziehen für zumindest eine Halbsaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Es wird geprüft das Spielfeld abzusenken. Dann könnte der Graben überbaut werden.

PROBLEME: Dach verlängern und natürlich die ganze Infrastruktur für +5000 Leute. Angefangen von der Anreise bis zum WC

Es wird so oder so nix überragendes rauskommen ist zu befürchten 

:lol:

Das wäre so eine hirnrissige Lösung, damit gewinnst vielleicht 10-15 Jahre, danach ist das wieder komplett Sanierung-/Renovierungsfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre so eine hirnrissige Lösung, damit gewinnst vielleicht 10-15 Jahre, danach ist das wieder komplett Sanierung-/Renovierungsfällig

Erinnert an die Gugl die auch um 20 (?) Mio adaptiert wurde und dann ein paar Jahre später abgerissen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb Gerade eben:

Bin ich voll bei dir…

Ich war richtig erleichtert als damals entschieden wurde unser geliebtes St. Hanappi zu verabschieden

Die Grazer haben ja eine riesige Klappe… selbsternannte Weltpokalsieger quasi und überhaupt beste Fans und so…

darum muss ich schon schmunzeln wie schwach die Klubführung beim Stadionthema ist.

Die reden sich alle nur auf die Stadt, sprich KPÖ raus 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

vor allem, da die Stadionkapazität ja überhaupt nicht das primäre Thema ist. mit der aktuellen Kapazität kann sturm glaube ich auch ganz gut leben. denen gehts vor allem um vip und logen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz genau. Denn in 15 Jahren ist es das Problem der nächsten Stadtregierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hurrahurra schrieb vor 1 Minute:

vor allem, da die Stadionkapazität ja überhaupt nicht das primäre Thema ist. mit der aktuellen Kapazität kann sturm glaube ich auch ganz gut leben. denen gehts vor allem um vip und logen. 

Richtig… das wird ohnehin spannend wie das umgesetzt werden soll, da ja beide Klubs im Stadion sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zur gestrigen Hands-Elfmeter Situation: Regeltechnisch eine klare Fehlentscheidung. ABER hier ging es gegen die Austria, dies legitimiert diese Entscheidung. Somit alles korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://kurier.at/sport/fussball/jerome-boateng-lask-fussball-urteil-revision-bayern-muenchen/402943078

Zitat

Geringes Strafmaß für LASK-Profi Boateng: Staatsanwaltschaft gibt auf

Zitat

Weil eine längere Dauer des Verfahrens für die Geschädigten nicht mehr zumutbar wäre, ließ die Staatsanwaltschaft München die Revision nun fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat eine teiljüdische Identität und trotzdem hängen sie nachwievor an ihrem Star Sindelar, welcher durch Arisierung eines Kaffeehauses eindeutig Profiteur des Nazi Regimes war. Und benennen sogar eine Tribüne nach ihm.

Finde den Fehler 😅

Sindelar hat sich geweigert für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen und hat sich auch anderen Entscheidungen der Nazis widersetzt. Wirklich profitiert hat er nicht, er hat ja nicht mal ein Jahr unter deutscher Herrschaft überlebt. Profiteur würde ich das nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag