derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 mit Binder und Wydra zwei Rapidler Torschützen für Klagenfurt, Binder ExRapidler. URgrüner schrieb vor 1 Minute: Vorallem müssen wir es nicht hier nehmen! 😉 Ich hab schon geschrieben, sorry für falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 moerli schrieb vor 13 Minuten: Sky mal wieder mit einen langen Sturm Beitrag Die müssen einige Grazer Mitarbeiter haben Jetz grad der Konrad: Sturm war im Spiel gg uns auf Augenhöhe. Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: mit Binder und Wydra zwei Rapidler Torschützen für Klagenfurt, Binder ExRapidler. Ich hab schon geschrieben, sorry für falscher Thread. Ich wollts ja nur auch mal geschrieben haben! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 parmenides schrieb vor 3 Minuten: Jetz grad der Konrad: Sturm war im Spiel gg uns auf Augenhöhe. Oida! Sag ich ja die sind komplett Sturm angehaucht und tlw RBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Sag ich ja die sind komplett Sturm angehaucht und tlw RBS Waren wir ja auch in Hz1. Da wars ein ausgeglichenes Spiel. Erst in Hz2 wars von Sturm gar nix mehr darum auch verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Die neuen Plexiglas Abtrennungen in Graz wirken sehr Fanfreundlich moerli schrieb vor 4 Minuten: Sag ich ja die sind komplett Sturm angehaucht und tlw RBS Ist Konrad nicht ein GAKler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Die neuen Plexiglas Abtrennungen in Graz wirken sehr Fanfreundlich Ich hab’s mir auch grad gedacht, da hat sich wer wieder ausgetobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 12 Minuten: Waren wir ja auch in Hz1. Da wars ein ausgeglichenes Spiel. Erst in Hz2 wars von Sturm gar nix mehr darum auch verdient verloren. Trollst scho wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Stnrw wieder irgendwas, gewinnen werdens trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Stnrw wieder irgendwas, gewinnen werdens trotzdem Muss es der schiri wieder richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Der diarra war schon immer gut Den würd ich mir bei rapid wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Sturm dominiert nach Belieben. Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 Der Virus 🦠, hält sich hartnäckig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts