Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Mir selbst wäre es am Liebsten hätte man unserem Verein Jemanden vorstehen, der vor Allem Diplomat und Brückenbauer ist. Davon ist Gruber weit entfernt, deswegen sehe auch ich Gruber in dieser Funktion als den falschen Mann an. Ich denke, dass er im operativen Bereich aber durchaus seine Qualitäten hat.

Ich verfolge seit Monaten Vorträge und Veröffentlichungen einer Rechtsanwaltsgruppe namens "Law meets Sports".
Anbei ein Link zu einem aktuellen Artikel:
https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/

Wenn sich Gruber jetzt beschwert, weil eine Antwaltsgruppe, die "Rapid" im Namen trägt (aber in vielen Fällen Rapid-Fans auch gegen Entscheidungen des Vereins SK Rapid unterstützt), ein Thema aufgreift, das in Fachkreisen schon lange VOR der Causa Zauner diskutiert wurde dann zeigt das nur, dass ihm auch in diesem Fall die öffentliche Aufmerksamkeit wichtiger ist als die Erörterung einer Sachfrage.
Herr Gruber weiß nämlich IMMER, woher "der Wind weht" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin heute in maspalomas eingecheckt und kann klarerweise keine orf oder sky videos empfangen. Kann mir wer einen guten free VPN nennen, oder eine sonstige Möglichkeit ? Wichtige Info dazu: ich habe keine Ahnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Stöger ist dafür bekannt, dass er aus einer Mannschaft das Maximum herausholen kann. Das würde ich mir für das Nationalteam wünschen.

Seit ohne Schmid ist nicht mehr so viel los mit dem Peda.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Im SKY-IV von Stöger war für mich sehr interessant, dass er betont hat, dass "ich immer versucht habe Realist zu sein" und er für "Träumereien" nichts über hat.

Nicht umsonst hat er sich aus der Haftung nehmen lassen, als er dort Sportdirektor wurde. Der hat doch auf den ersten Blick gesehen wie es finanziell aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
patierich schrieb vor 48 Minuten:

Gibts nun Dinge die wir von der Austria brauchen könnten?

Viellecht Sessel (umzulackieren), Tische, Waschmaschinen, Klopapierhalter oder so?

Vlt hams a paar Nachwuchstalente? Ich hab gehört da soll ein georgisches Supertalent spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

einen wie ilzer werden sie wieder finden. und mehr konnte auch ein stöger nicht rausholen. problematisch ist nicht die personalie trainer sondern der schwache kader

Weshalb sollte sich das einer wie Ilzer dann geben, zudem sie dort ja noch wie vor größenwahnsinnig sind. Da kannst nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da findet sich sicher wer, vielleicht einer aus der Ex-Kicker Riege. Was macht ein Oliver Lederer gerade? Roman Mählich? Vielleicht auch Schopp? Ansonsten bringt eventuell der Herbert wieder einen seiner Leute unter? Freuen würde mich persönlich  halt ein Cheftrainer Ogris, das aber auch seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ja, das geht ihm extrem nahe, dieses Gefühl hatte ich auch. Mittlerweilen befürchte ich für die Austria dass dieser strategische Partner die dritte schwere Niederlage, nach dem wiederholten Verpassen des OPO und dem Abgang von Stöger sein wird.

Ich würd die Gefahr eines Abstiegs nicht unterschätzen... wenn eine Mannschaft weiss dass ein Trainer geht, also dass es dann auch fix und vor allem öffentlich ist, das kann einen Erusionseffekt auslösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube da findet sich sicher wer, vielleicht einer aus der Ex-Kicker Riege. Was macht ein Oliver Lederer gerade? Roman Mählich? Vielleicht auch Schopp? Ansonsten bringt eventuell der Herbert wieder einen seiner Leute unter? Freuen würde mich persönlich  halt ein Cheftrainer Ogris, das aber auch seit Jahren.

Vielleicht denken alle viel zu klein...und es kommt ein internationaler Fachmann mit CL-Erfahrung...Daum oder Magath wären sicher nicht abgeneigt, wenn die georgischen Millionen sprudeln sollten

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Vielleicht denken allen viel zu klein...und es kommt ein internationaler Fachmann mit CL-Erfahrung...Daum oder Magath wären sicher nicht abgeneigt, wenn die georgischen Millionen sprudeln sollten

Daum, Magath, irgendein anderer Ex-star der sich mit Beratern auf ein Packl haut und gleich a Drehtür mitbringt fürs Trainigsgelände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten