Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

In Channel 7 waren ja einige wie Gizmo, papa breitfuss und der praff11 ja überzeugt das die Insignia Truppe toll ist und Stöger verlängert 

Lizenz ist auch klar habens gsagt

Sind also doch nur wichtig macher und keine Insider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

In Channel 7 waren ja einige wie Gizmo, papa breitfuss und der praff11 ja überzeugt das die Insignia Truppe toll ist und Stöger verlängert 

Lizenz ist auch klar habens gsagt

Sind also doch nur wichtig macher und keine Insider 

Hätte sowieso gern mal ein Gizmo Best Of, müsste Kabarettreif sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

trifft es am besten. Im Moment lach ich zwar nur, aber irgendwo ist es trotzdem nicht gut... 

Bei aller Rivalität aber da tun mir meine Austria Freunde - Hawara schon leid. @GRENDELhat vollkommen Recht, können wir froh sein im richtigen Lager zu sein;
Ich versteh Dich schon richtig aber ev. andere nicht.
Auf jemanden der schon am Boden liegt, eh scho wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Im austria channel verstehen manche die kritik an mk nicht und warum stöger im sky interview seinen abschied bekanntgibt - er hätte einfach noch ein wenig warten sollen, denn nächste woche soll ein neuer sponsor vorgestellt werden :glubsch:
 

man munkelt, die nächsten zwei Wochen könnten entscheidend sein... oder war das eine andere Pressekonferenz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Wer sagt dass Rapid was dafür kann? Bzw wo ist der Bezug zu meinem Post? (abgesehen von dem Thema finanzielle Unterstützung) 

Es ist eh wirklich schön und gut wenn ihr das so entspannt seht wenn sich einer eurer Geldgeber bzw. der Vizepräsident in LASK Dress ablichten lässt und nachgewiesen ein Naheverhältnis zum Siegi Gruber hat.

Ich persönlich find es umgekehrt halt doch zumindest bedenklich.

Soll ja angeblich bei jedem Verein, in Linz halt vermehrt (:davinci:), Dinge geben, die nicht unbedingt für die Konkurrenz bestimmt sind. 

Das war einfach eine frage an dich als lask-fan gerichtet, weil ich keine ahnung habe worum es da bei der ganze "gruber klagt mal wieder-geschichte" :D geht.

Also mir wäre es ziemlich egal von welchem verein jemand privat fan ist, wenn er meinen verein mit sponsorgeld unterstützen will weil er sich davon geschäftlich etwas erhofft. That's business!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wegen dem Stöger-Interview gerade beruflich mit jemanden telefoniert, der sehr sehr gut in der Austria Familie vernetzt ist. Dort solls wirklich drunter und drüber gehen - jedem in der oberen Ebene ist klar, dass der Insigna-Deal ein Volltopfen ist aber es herrscht das Prinzip Hoffnung. Es gab keine anderen Alternativen und man hofft (obwohl mans selber nicht so recht glaubt), dass das ganze doch noch irgendwie gut ausgeht mit Insigna. Vor allem weil der ein oder andere der Führungsebene auch finanzielle bis rechtliche Probleme bei einer Insolvenz der Austria bekommen soll.

Wenn es um öffentliche Aussagen geht haben oft Leute den Hang zur Selbstdarstellung oder Vertreten eigene Interessen - daher natürlich alle Angaben ohne Gewähr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MK meint weil mehr Geld zur Verfügung für die nächste Saison 

Derzeit haben wir das Budget aber der Transfermarkt hat bis August geöffnet und da kann sich das Budget erhöhen 

Der Träumt echt, wem will er verkaufen der Millionen bringt 

Nicht mal wenn er 5 bis 7 Spieler verkauft kommt mehr als 3 bis 4 Millionen raus 

Der Typ lebt in einer Traumwelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 2 Minuten:

MK meint weil mehr Geld zur Verfügung für die nächste Saison 

Derzeit haben wir das Budget aber der Transfermarkt hat bis August geöffnet und da kann sich das Budget erhöhen 

Der Träumt echt, wem will er verkaufen der Millionen bringt 

Nicht mal wenn er 5 bis 7 Spieler verkauft kommt mehr als 3 bis 4 Millionen raus 

Der Typ lebt in einer Traumwelt 

Pentz wird schon einiges wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb vor 7 Minuten:

Wegen dem Stöger-Interview gerade beruflich mit jemanden telefoniert, der sehr sehr gut in der Austria Familie vernetzt ist. Dort solls wirklich drunter und drüber gehen - jedem in der oberen Ebene ist klar, dass der Insigna-Deal ein Volltopfen ist aber es herrscht das Prinzip Hoffnung. Es gab keine anderen Alternativen und man hofft (obwohl mans selber nicht so recht glaubt), dass das ganze doch noch irgendwie gut ausgeht mit Insigna. Vor allem weil der ein oder andere der Führungsebene auch finanzielle bis rechtliche Probleme bei einer Insolvenz der Austria bekommen soll.

Wenn es um öffentliche Aussagen geht haben oft Leute den Hang zur Selbstdarstellung oder Vertreten eigene Interessen - daher natürlich alle Angaben ohne Gewähr. 

 

 

Wegen der Leute die Geld verlieren könnten 

Das hab ich gestern gemeint das die Austria sicher noch mehr Schulden hat als die Offiziellen Vereins Schulden 

Das können auch noch nicht Bezahlte Arbeiten am Stadion sein oder sonstige Darlehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 3 Minuten:

MK meint weil mehr Geld zur Verfügung für die nächste Saison 

Derzeit haben wir das Budget aber der Transfermarkt hat bis August geöffnet und da kann sich das Budget erhöhen 

Der Träumt echt, wem will er verkaufen der Millionen bringt 

Nicht mal wenn er 5 bis 7 Spieler verkauft kommt mehr als 3 bis 4 Millionen raus 

Der Typ lebt in einer Traumwelt 

In einem selbsterbauten Lügengebäude..wer diese Austria Familie üerhaupt ist, das ist echt schlimm dort aber Mitleid kommt keines auf. Eine vollständige Aufklärung wäre eigentlich ein MUSS von Seiten der Bundesliga..die Lizenz dürfen sie eigentlich nicht bekommen. Zwangabstieg und dann klärt sich alles von selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 2 Minuten:

Pentz wird schon einiges wert sein

Mehr als 2 Mille wirst für den halt auch ned kriegen, die Transfersummen für Goalies (außerhalb der kompletten Weltklasse) sind generell ziemlich niedrig. Und für den restlichen Kader kriegst maximal an Sack Bockerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MS6 schrieb vor 15 Minuten:

Wegen dem Stöger-Interview gerade beruflich mit jemanden telefoniert, der sehr sehr gut in der Austria Familie vernetzt ist. Dort solls wirklich drunter und drüber gehen - jedem in der oberen Ebene ist klar, dass der Insigna-Deal ein Volltopfen ist aber es herrscht das Prinzip Hoffnung. Es gab keine anderen Alternativen und man hofft (obwohl mans selber nicht so recht glaubt), dass das ganze doch noch irgendwie gut ausgeht mit Insigna. Vor allem weil der ein oder andere der Führungsebene auch finanzielle bis rechtliche Probleme bei einer Insolvenz der Austria bekommen soll.

Wenn es um öffentliche Aussagen geht haben oft Leute den Hang zur Selbstdarstellung oder Vertreten eigene Interessen - daher natürlich alle Angaben ohne Gewähr. 

 

 

Sollte das stimmen, sollten sie den MK. auf einer Mittelmeerinsel aussetzen.

Da wirds jetzt heiß hergehen wenn es um Existenzen geht.

Umso schlimmer wenns Leute wie @AngeldiMaria gibt die ihr eigenes Geld in solche Hände geben.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.