Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

btw: Pentz hat mir getaugt im Interview. Wirkt nicht so glattgebügelt von den Mediencoaches

Ja er ist nicht unsympatisch der gute Pentz. Bin gespannt wie es mit ihm weiter gehen wird.
Was PS angeht, war das Sonnenklar das er sich verabschieden wird; Kannst alles ned erfinden was da bei der Austria abgeht.

Oh wait ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

das heißt es bei foda genauso und genau wie foda lässt auch stöger diesen eher defensiven fußball spielen. wie gut das ankommt, kann man aktuell sehr gut beobachten. ich mag stöger sehr gerne, ich habe beim team auch kein. problem mit diesem zweckfußball aber das projekt würde such ähnlich entwickeln wie das aktuelle

Ich finde es nicht ganz fair, Stöger vorzuwerfen, er würde gerne und nur Defensivfußball können. Das hat man Kühbauer in der Vergangenheit auch immer vorgeworfen und es hat sich nicht bewahrheitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibts nun Dinge die wir von der Austria brauchen könnten?

Viellecht Sessel (umzulackieren), Tische, Waschmaschinen, Klopapierhalter oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 1 Minute:

Gibts nun Dinge die wir von der Austria brauchen könnten?

Viellecht Sessel (umzulackieren), Tische, Waschmaschinen, Klopapierhalter oder so?

Pentz vielleicht, wenn wir Strebinger nicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Im SKY-IV von Stöger war für mich sehr interessant, dass er betont hat, dass "ich immer versucht habe Realist zu sein" und er für "Träumereien" nichts über hat.
Das ist für mich in dem Zusammenhang schon ein Hinweis darauf, dass selbst er die aktuelle Situation der Austria als, in wichtigen Punkten, noch ungeklärt sieht. Also ist man intern vermutlich nicht weiter als man nach Außen hin kommunizieren kann.
Der Auslöser für die vorgezogene Verkündigung war die offensichtlich unwahre Aussage MKs, dass man mit Stöger diese Woche noch reden wird. Dass MK nichts von Stögers Entscheidung gewusst hat, wäre absolut lächerlich, er wollte durch diese Aussage bloß die Verschuldensfrage des Scheiterns Richtung Stöger schieben.

Konklusio: MK und Sur bleiben dem FAK erhalten, Stöger geht. Wie können wir das bewerten?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte den Viola Georgiern, das Erreichen des UPO-Rekordmeister schon gegönnt, anderseits ist jede Niederlage ein wahrer Genuss, da wurde ich von diesen Club vom Verteilerkreis wirklich verwöhnt in den letzten Jahren.

Wenn es heuer für diese Mannschaft noch zu früh ist, der UPO Rekordmeister zu sein, drück ich ihnen dann aber umso mehr für die nächste Saison die Daumen...dieser Titel gehört für mich nach Favoriten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im austria channel verstehen manche die kritik an mk nicht und warum stöger im sky interview seinen abschied bekanntgibt - er hätte einfach noch ein wenig warten sollen, denn nächste woche soll ein neuer sponsor vorgestellt werden :glubsch:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns um die Austria geht , finds dennoch schlimm Stöger so zu sehen.

In den Interviews merkt man schon wie nahe ihm das geht.

Ja, das geht ihm extrem nahe, dieses Gefühl hatte ich auch. Mittlerweilen befürchte ich für die Austria dass dieser strategische Partner die dritte schwere Niederlage, nach dem wiederholten Verpassen des OPO und dem Abgang von Stöger sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Im austria channel verstehen manche die kritik an mk nicht und warum stöger im sky interview seinen abschied bekanntgibt - er hätte einfach noch ein wenig warten sollen, denn nächste woche soll ein neuer sponsor vorgestellt werden :glubsch:
 

Aber dann wirklich... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten