Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Na zumindest hat die Wiener Polizei ab nun keinen Heldenstatus mehr in Favoriten. Die sind viel zu spät aufgewacht und waren sich zu sicher, dass es immer nur Rapidler trifft und man selber nichts zu befürchten hat. Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Na zumindest hat die Wiener Polizei ab nun keinen Heldenstatus mehr in Favoriten. Die sind viel zu spät aufgewacht und waren sich zu sicher, dass es immer nur Rapidler trifft und man selber nichts zu befürchten hat. Selber schuld.

Lächerlich, welchen Heldenstatus hatte die Polizei denn bisher?

Während dem Kessel Derby hat es aus der Kurve Gesänge gegen Polizei und Willkür gegeben. Eine Ansprache vom Vorsänger das das Verhalten der Polizei so definitiv nicht geduldet werden kann auch wenn es gegen den Erzrivalen geht. Abgesehen vom Kesselgulasch Spruchband beim letzten Derby (welches ich auch eher als Provokation in eure Richtung gesehen habe und nicht als "loben" der Polizei) gab es von Seite der Szene keinerlei Zuspruch zu dieser Aktion der Polizei, soviel zum Heldenstatus.

Wenn du mit deinem Posting auf ein paar geistige Überflieger ausm ASB anspielst, welche diese Aktion wirklich in diesem Ausmaß gut geheißen haben, die wird es denke ich mal zum Großteil kaum interessieren welche Repressionen von Seiten der Polizei & Behörde jetzt gegen die Szene verhängt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wasined schrieb vor einer Stunde:

ja darf sie unter dem Deckmantel Brandschutz bzw. Brandverhalten von diversen Choreomaterialien.

Braucht sie nicht. Der Verein macht sein Hausrecht geltend und lässt nur hinein was er genehmigt. Und wenn der Verein sich entsprechend mit der Polizei berät darf er das ja. Ein etwaiges Verbot geht sicher vom Verein aus, nicht von der Polizei. 

Zitat

Ein Veranstalter ist grundsätzlich berechtigt, im Rahmen seines Hausrechts andere Personen von der Veranstaltung auszuschließen oder ihren Besuch von Bedingungen abhängig zu machen. Dieses Recht steht sowohl dem Eigentümer als auch einem Mieter zu, weil der Bestandnehmer für die Dauer seiner Bestandrechte allein darüber verfügen kann, wem er den Zutritt gestattet oder verwehrt, zumal ihm die Unterlassungsklage gegen jeden Störer zusteht. Das Hausrecht gewährt dem Veranstalter damit eine gegen jedermann wirksame Rechtsposition (4 Ob 26/94, 4 Ob 155/05f je mwN). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wasined schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du mit deinem Posting auf ein paar geistige Überflieger ausm ASB anspielst, welche diese Aktion wirklich in diesem Ausmaß gut geheißen haben, die wird es denke ich mal zum Großteil kaum interessieren welche Repressionen von Seiten der Polizei & Behörde jetzt gegen die Szene verhängt werden.

Da ich nur deren Postings kenne, kann ich mich auch nur darauf berufen. Im ASB hat beinahe der gesamte Austria-Channel monatelang masturbiert ob der Ereignisse am Verteilerkreis. Erst jetzt steht man den Kiberern kritisch gegenüber, weil man draufgekommen ist dass die Polizei sich ohne überlegen auch auf die Austrianer einschießt. Und da nur wegen eines Banners und keiner drei Schneebälle. Man war sich zu sicher, dass die Polizei nur einen Feind hat und der in Hütteldorf sitzt. Die haben in der Tat nur einen Feind. Das sind allerdings alle Fußballfans. Farben sind denen egal. Jetzt weiß man das auch in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb am 5.10.2019 um 13:03 :

Reicht doch schon wenn du dir die Dosen-User hier im ASB anschaust inklusive ihrer Mods. Die haben alle die RB Gehirnwäsche so dermassen in sich. Wenn’s denen eine Silber-Blau angemalte Kuh hinstellst die ihnen vor die Füße scheisst dann feiern sie das auch noch. Sorry die Wortwahl, so tief bin ich normal nicht aber es ist halt die Wahrheit - siehe Al...ion, Ax...it, Bo....eur, T...om,...Chr....86, Rai....n., und wie sie alle heissen. GEHIRNWÄSCHE sag ich nur.

Sorry, aber finde ich lieb, wie ihr Traditions, Rekordmeister und wir sind Familieträumer bei uns über Gehirnwäsche redet....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Hat er das ? Ich habe 2 Abos und MItgliedschaften seit vielen Jahren - und ich bin nicht nur Einer sondern Viele...2. ich würde nie zu Rb gehen.

Du siehst deinen Beitrag und deine Opfer - das heißt jedoch nicht, dass andere diese nicht genauso gebracht haben. Wöber war lang genug Fan des Vereins, hat seinen Job überfüllt (was auch in seinem eigenen Interesse war) & hat sich in der Öffentlichkeit vorbildlich verhalten. 

Aber es ist auch irrelevant, es geht schlicht um die Frage ob man einem Fan (&exspieler) absprechen kann Fan des Vereins zu sein. 

Und darum passt das mit dem ex-angestellten auch nicht @bmxjo :

Bloß weil sich deine Wahrnehmung des Spielers geändert hat, heißt es nicht, dass dieser seine Position zum Verein geändert hat. 

 

Big OT... @Silva klar ist die Fifa korrupt und natürlich ist die Frage welches Leben tatsächlich schützenswert ist oder besser vernichtet werden sollte immer noch eine politische aber beides ändert nichts an den Spiel- & Verhaltensregeln der Fifa. Und hinsichtlich dieser Aspekte ist die FIFA Position imho deutlich klarer als jene des Gesetzbuches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, aber finde ich lieb, wie ihr Traditions, Rekordmeister und wir sind Familieträumer bei uns über Gehirnwäsche redet....:D

Sorry aber irgendwie ist dein Beitrag nicht so ganz verständlich. Irgendwas passt da nicht ganz. Aber wenn ich ehrlich bin sonderlich interessieren tut es mich eh nicht.

Für deinen Channelkollegen: Wäre nett wenn der User welcher mich im Forum der Dose zitiert und verlangt das ich mich dort fern halte (was ich eh Seit längerer Zeit schon tue) dann nicht auch andauernd bei uns auftauchen würde sondern dort bleibt wo er herkommt.....  Sorry für off topic, habe eh schon fertig.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10454744

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber irgendwie ist dein Beitrag nicht so ganz verständlich. Irgendwas passt da nicht ganz. Aber wenn ich ehrlich bin sonderlich interessieren tut es mich eh nicht.

Für deinen Channelkollegen: Wäre nett wenn der User welcher mich im Forum der Dose zitiert und verlangt das ich mich dort fern halte (was ich eh Seit längerer Zeit schon tue) dann nicht auch andauernd bei uns auftauchen würde sondern dort bleibt wo er herkommt.....  Sorry für off topic, habe eh schon fertig.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10454744

 

Schon okay. Was ich damit ausdrücken wollte: letztlich ist der Fan eines jeden Vereins, egal ob Salzburg, Rapid, Austria oder Buxtehude einer Gehirnwäsche unterzogen. Das ist nunmal so, alleine durch die Kommunikation mit den anderen in der Fankurve. Da ist keine Kurfe besser als die andere. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Schon okay. Was ich damit ausdrücken wollte: letztlich ist der Fan eines jeden Vereins, egal ob Salzburg, Rapid, Austria oder Buxtehude einer Gehirnwäsche unterzogen. Das ist nunmal so, alleine durch die Kommunikation mit den anderen in der Fankurve. Da ist keine Kurfe besser als die andere. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen....

Es tut mir leid, ich kann immer noch nicht folgen. Trotzdem ich alle 14 Tage in meiner ‚Kurfe‘ stehe habe ich mit Sicherheit keine Gehirnwäsche bekommen. Aber besser führst du diese Unterhaltung mit den Kollegen aus Wien 10, die haben mehr Stil als ich und verstehen es vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...