Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2018 Wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen können sie es endgültig aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2018 3 Minuten bei Puls4 eingeschalten und ich bekomme schon wieder Aggressionen. Dieser „Verein“ tut mir nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2018 Gut das wird heute einfach, die Gegner haben ja schon vorher einen Strich in der Hose. Armes Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen können sie es endgültig aufgeben. Das wird jedes Jahr gesagt und doch probieren sie es immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) #amoigehtsno #amoigehtsnoleicht bearbeitet 8. August 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2018 Kann mir wer beantworten seit wann man eine gelb/rote in der Vorsaison mit in die neue nimmt im internationalen Betrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Salzburg heuer nochmals an der Cl-Quali scheitert. Das wäre #denkunmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Bist du irre, die dressen sind ja sensationell schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 8. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Bist du irre, die dressen sind ja sensationell schirch Das kann man laut sagen. Da sind ja die zugepflasterten vom WAC noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Hat er gerade 6 der 5 Tore gesagt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Hat er gerade 6 der 5 Tore gesagt? ? Ja, muss ein Wunderwuzi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2018 Dabbur das Flughörnchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2018 Der Stadionsprecher wirkt wie ein hysterisches Weib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Das Foul hat mir schon gefallen. Das Tackling hatte Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2018 Puls4 der größte drecks Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts