hopigalopi

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hopigalopi's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

99

Ansehen in der Community

  1. Mit unserer Form musst jetzt zittern, dass wir nicht durch einen Konter verlieren
  2. Ich frag mich was Grüll im Ausland will? Vaduz oder so, ja das kann funktionieren aber deutsche BL, ist über seinem Niveau!
  3. Bonucci wäre verfügbar
  4. Bei mir in der Arbeit reden die "Insider" von ZM Spielern wie Schwab, Malone, und einen 10er der uns "wirklich" weiterhilft.... Dann liest seit Wochen wieder mal im ASB und kommst drauf, dass wir finanziell so "orsch beinond" sind, dass wir vermutlich weiterhin mit Knasi, Pejic und Co. im ZM spielen werden.
  5. Gerade die Zentrale im MF und Fitz sind weit über unsere Optionen zu stellen!
  6. Dieser Pass von Kerschbaum ist das Sinnbild der gesamten Saison von dieser Mannschaft!
  7. Sehe ich auch so! Beschweren darf sich keiner!
  8. Schaut halt mit Pejic noch schlechter aus! Spielerisch ist diese Mannschaft max mit Regionalliga Niveau ausgestattet!
  9. Verdienter Sieg von Sturm, mit dieser Mannschaft kannst nichts erreichen! Auf keiner Position sind wir besser aufgestellt als die Grazer! Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft bleibt!
  10. hopigalopi

    SV Ried vs. SK Rapid Wien

    Bitte schreib du nichts über Formulierungen oder Grammatik! Die Bundesligatauglichkeit, der Realismus, nichts statt nix, usw. Kasperl!
  11. hopigalopi

    SV Ried vs. SK Rapid Wien

    Hab ich kein Problem damit, du bist es anscheinend bei weitem nicht bei dem Bullshit den du hier immer wieder verzapfst!
  12. hopigalopi

    SV Ried vs. SK Rapid Wien

    Sehe hier nur Realismus, im Gegensatz zu den ganzen Schönredner hier! Sagt mir welcher dieser Spieler bei RBL, LASK oder Sturm einen Stammplatz hat und die Top 3 sind doch unser Ziel oder?
  13. hopigalopi

    SV Ried vs. SK Rapid Wien

    Und die Statistiken zeigen auch wie oft Hofmann einen Angriff bzw. Konter verzögert hat, wie oft er den „vorletzten“ Fehlpass gemacht hat, wie oft er Bälle unkontrolliert „wegpufft“ wie oft er einfache Stockfehler macht, welche jedem Amateurspieler das Blut in den Adern gefrieren lässt macht? Er hat einfach kein BULI Potential, wie auch Auer, Moormann, Pejic, und Wimmer!
  14. Hofmann für Sollbauer ist eine Schlechterstellung!