Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kurzfristig weniger Erfolg, ja.

ok. sehe ich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 35 Minuten:

ok. sehe ich anders.

du gibst da soviel ab, soviele Dinge die wichtig sind um langfristig zu planen, glaub mir, das zahlt sich im Endeffekt nicht aus und JW ist bei Gott kein Mateschitz der den Atem hat auch mal 500mio für ein Projekt zu investieren und selbst das lehne ich ab. Reden wir in 2-3 Saisonen weiter, wir sind auf einem guten Weg und das eigenständig. Wir sind wirklich noch ein echter Traditions und Mitgliederverein, soviele gibts nimmer, aber das hat den Fussball groß werden lassen, das ist sein Ursprung. Glaubst das ist ein Zufall, dass die Austria soviele JW Spieler holt ? Nein der sagt denen schon wo es lang geht, zahlt eben auch und holt sich das doppelt zurück. Wennst aber finanziell so flach bist wie die Austria, dann gibts nicht mehr viele Möglichkeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gladbach81 schrieb vor 17 Minuten:

Die transfers sind nicht schlecht, aber wie zum Teufel kommen die zu den vielen Geld  ?

Haben händeringend die zig 100 tausend Euro Schulden vorm Konkurs erbettelt und dann können die Mio tranfers tätigen !

Wir haben ja transfergewinne   ,aber die haben ja gar nix

Doch, den EC mit den sie nicht gerechnet haben,sind rund 8 Millionen plus 

Sie geben halt jetzt schon einen Teil davon aus statt alles ins NE zu stecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 1 Minute:

Doch, den EC mit den sie nicht gerechnet haben,sind rund 8 Millionen plus 

Sie geben halt jetzt schon einen Teil davon aus statt alles ins NE zu stecken 

Die EL ist noch nicht fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand noch den Print Artikel der News von letzten Jahr über Jürgen Werner?

Wenn ich mich nicht täusche war darin auch eine Bild eine Liste mit Spielern wo die IFI angeblich die rechte hat die ja wiederum Werner gehört. ich muss mich wiederholen, wenn ich mich nicht täusche standen da sowohl Raguz als auch Ranftl (wobei der ja jetzt bei S04 war) drauf, bei Holland bin ich mir nicht sicher. Gruber der im Gespräch ist stand glaub ich auch drauf und vor paar Wochen gab es ebenfalls ein Gerücht über Michorl der meiner Erinnerung nach auch unter den Spieler war.

wäre schon eine sehr auffällige Häufung.  

In dem Artikel gibt es ein Foto/Faksimile eines Vertrages, in dem 12 Spieler aufscheinen, davon keiner der genannten (einzig Wiesinger, der auf den letzten Seiten kurz genannt wurde). Im Artikel selbst ist aber von über 40 Spielern die Rede, deren Transferrechte zum Teil oder zur Gänze bei Jürgen Werner gelegen haben sollen und bei der Unterschrift zu 2 Bildern werden hier auch Raguz und Ranftl erwähnt. 

(ich bilde mir aber ein, dass es danach noch einen zweiten Artikel dazu gab, vielleicht ist da die Tabelle, die du meinst, aber den Artikel habe ich leider nicht.) 

wunderkind schrieb Gerade eben:

Aber die ECL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 16 Minuten:

Hat jemand noch den Print Artikel der News von letzten Jahr über Jürgen Werner?

Wenn ich mich nicht täusche war darin auch eine Bild eine Liste mit Spielern wo die IFI angeblich die rechte hat die ja wiederum Werner gehört. ich muss mich wiederholen, wenn ich mich nicht täusche standen da sowohl Raguz als auch Ranftl (wobei der ja jetzt bei S04 war) drauf, bei Holland bin ich mir nicht sicher. Gruber der im Gespräch ist stand glaub ich auch drauf und vor paar Wochen gab es ebenfalls ein Gerücht über Michorl der meiner Erinnerung nach auch unter den Spieler war.

wäre schon eine sehr auffällige Häufung.  

Auf den Listen von Werners IFI finden sich weitere interessante Spieler, an denen Beteiligungen dokumentiert sind. Darunter Akteure, die noch immer beim LASK aktiv sind, etwa Peter Michorl (100 Prozent), Reinhold Ranftl (50 Prozent), Christian Ramsebner (100 Prozent), Philipp Wiesinger (100 Prozent) und Marko Raguz (100 Prozent).“

Liest sich tatsächlich wie die altuelle Transferliste der Austria. 😂

Q: https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Dann halt die CEL plus Zuschauer und diversen Goodie von der UEFA 

Das sind trotzdem rund 6 bis 8 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Hass ist wohl das falsche Wort, eher Verwunderung was alles geht in unserer Liga 

Kommt dir das nicht komisch vor das man so viele Lask Spieler Verpflichtet 

Wie Werner noch beim Lask war und dann gesperrt wurde habt ihr ihn alles mögliche Geheißen und jetzt ist euer Held 

Die Fahne im Wind, kennt man doch:kotz:

So viele ? 2 ?.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Auf den Listen von Werners IFI finden sich weitere interessante Spieler, an denen Beteiligungen dokumentiert sind. Darunter Akteure, die noch immer beim LASK aktiv sind, etwa Peter Michorl (100 Prozent), Reinhold Ranftl (50 Prozent), Christian Ramsebner (100 Prozent), Philipp Wiesinger (100 Prozent) und Marko Raguz (100 Prozent).“

Liest sich tatsächlich wie die altuelle Transferliste der Austria. 😂

Q: https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332

Natürlich wird der versuchen seine Schäfchen heim zu holen, ist ja logisch, als er bei der "Investoren Antrittsrede" sagte er wolle es noch mal wissen, war mir schon alles klar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag