Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

😂 und wer so ein Heislblatt wie die Kronett‘n zitiert oder ernst nimmt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich bin treuer Abonnent und mag die Krone, vor allem den Sportteil. Hab mit der SN aber auch keine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Es sind über 100,is aber eh egal,Rapid zahlt!

Wird wahrscheinlich der Zeitwert ersetzt werden oder? Sind die Vereine dafür versichert, weißt du das vielleicht?

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich bin treuer Abonnent und mag die Krone, vor allem den Sportteil. Hab mit der SN aber auch keine Alternative. 

Ok, kann ich nicht nachvollziehen. In meiner Jugend war die Seite mit der ÖBL inkl. Tabelle und Seite 7 interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab was erfreulicheres: die Fanszene organisiert beim Greenie-Tag am Donnerstag auch was nettes für die Kids. Packt sie also ein und ab zum Stadion. 

fb97b920-6fa6-486d-876e-dc0e16d3eb84.jpeg

Wird da gesungen auch oder nur das Megaphon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

Besorgter Patriot läuft wieder zur Höchstform auf!

Das ist einfach ein Vollkoffer, der sich wegen der gschissenen Plastiksessel (obwohl, zum sitzen waren sie nicht so schlecht) aufpudelt. Ich hab ehrlicherweise keinen Hinweis gesehen, wo das verboten wird. Hab aber trotzdem keinen zerstört. Aber über das Geld, das wir Grüne zB. in der 7Hügelstrasse in Bier oder sonstiges investiert haben, gibts keine Beschwerden. Komisch.  Frisör wird er keinen haben, daher bei uns auf wichtig machen. Aber ich zitier solch Deppen einfach nicht.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab ehrlicherweise keinen Hinweis gesehen, wo das verboten wird.

Bei aller Liebe, aber wenn wir jetzt dann Schilder brauchen, die das Zerstören von Einrichtungsgegenständen im Stadion verbieten könn ma unsere Gesellschaft endgültig zusperren.

Aber sehr lobenswert, dass du auch ohne Verbotsschild nix kaputt gemacht hast,

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ca so ein Running gag wie: 

wird bei euch supported auch oder nur protestiert ?

derzeit ein bisserl protestiert damit dann wieder voigas supportet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab was erfreulicheres: die Fanszene organisiert beim Greenie-Tag am Donnerstag auch was nettes für die Kids. Packt sie also ein und ab zum Stadion. 

fb97b920-6fa6-486d-876e-dc0e16d3eb84.jpeg

Für so eine lockere, sommerliche Veranstaltung für Kinder hätte man ruhig noch sowas wie Bengalenweitwurf einbauen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Für so eine lockere, sommerliche Veranstaltung für Kinder hätte man ruhig noch sowas wie Bengalenweitwurf einbauen können. :davinci:

Ist eine extra Veranstaltung der lords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Fakt ist, dass die Sportpark GmbH weder Interesse am, noch Ahnung von Fußball und die damit einhergehenden Nebeneffekte hat. Das Interesse liegt an der Vermarktung des Stadions als Veranstaltungsort für Konzerte, Kunstprojekte und sonstige Sportevents, die möglichst nur einmal im Jahr stattfinden. Alles andere, wie auch unsere Heimspiele, sind lästige Veranstaltungen, die der Eventlocation den Kalender blockieren. Vielleicht ist ihnen das Cup-Finale jetzt auch schon ein Dorn im Auge.

Ich hätt nix gegen das Happel-stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.