Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 31 Minuten:

Kann man bitte endlich damit aufhören wenn die Spieler zum Aufwärmen kommen schon einen Chant anzustimmen bevor die Spieler vor der Kurve sind, und erstmal alle ausrasten lassen und danach einen Chant anstimmen, so wie davor, immer einer geilsten Momente gewesen, dagegen wirkt das vorm Anpfiff einfach aufgesetzt und nicht mal halb so intensiv 

Werde es weiterleiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Ahnung ob ihr nur so tut's, aber ich versteh schon was er meint. Es kommt mittlerweile der an sich sehr geile "Raaaaaapiiiiid Wieeeen" Gesang schon in dem Moment, wo die Spieler zum Aufwärmen aus dem Tunnel kommen. Geiler wäre: Erst der normale Applaus, dann das Gebrüll wenn die Spieler bei der Kurve angekommen sind, erst dann den Chant anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung ob ihr nur so tut's, aber ich versteh schon was er meint. Es kommt mittlerweile der an sich sehr geile "Raaaaaapiiiiid Wieeeen" Gesang schon in dem Moment, wo die Spieler zum Aufwärmen aus dem Tunnel kommen. Geiler wäre: Erst der normale Applaus, dann das Gebrüll wenn die Spieler bei der Kurve angekommen sind, erst dann den Chant anstimmen.

Danke 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für einen allg. rückblick auf die saison (im BW) ist es mir noch zu frisch, da muss sich noch einiges setzen...das wird dauern.

aber: warum "lebensinn" so selten (auch bei passenden partien/spielverläufen) angestimmt wird und dann gerade heute kommt, geht mir nicht ein. sorry. kein verständnis. der chant wird allem beraubt, wofür er steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War heute sehr enttäuscht, dass man Sollbauer, nachdem er extra nochmal rausgekommen ist um sein Trikot herzuschenken komplett ignoriert hat. Wenn einer in den letzten Jahren durch alle Höhen und Tiefen immer alles gegeben hat, dann er. Der hätte sich zumindest einen letzten Applaus auf jeden Fall noch verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Machs gut alter Freund :blackheart:...

 

Auch wenn ihn hier im ASB vielleicht nicht allzu viele kannten,wäre es cool wenn ein paar Euro zusammen kommen würden .

 

20240519_212923.jpgScreenshot_20240519-211854_Facebook.jpg

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 1 Stunde:

War heute sehr enttäuscht, dass man Sollbauer, nachdem er extra nochmal rausgekommen ist um sein Trikot herzuschenken komplett ignoriert hat. Wenn einer in den letzten Jahren durch alle Höhen und Tiefen immer alles gegeben hat, dann er. Der hätte sich zumindest einen letzten Applaus auf jeden Fall noch verdient gehabt.

Da waren ja alle schon fast weg, hab das auch erst super spät gecheckt, aber ja, den Sole hätt man schon besser verabschieden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online