vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben vor 48 Minuten 1210 Wien schrieb vor 3 Minuten: Wieviele nazis sind denn im Block ? wenn das stadion wirklich ein querschnitt der bevölkerung ist dann wsl ~30% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten chefk0ch schrieb vor 4 Minuten: keine ahnung, nehm ja auch nur bezug auf den artikel und bin selber im block haha aber einer is trotzdem einer zu viel Bist du ein nazi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten vatertheresa schrieb vor 1 Minute: wenn das stadion wirklich ein querschnitt der bevölkerung ist dann wsl ~30% Nicht jeder der rechts wählt ist ein Nazi. Bitte dieses sinnlose Thema beenden. Gibt seit damals eigentlich kaum nennenswerte Probleme und wenn doch werden sie entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) chefk0ch schrieb vor einer Stunde: https://abseits.at/in-depth/gesellschaft-ethik/block-rechts-als-kuessel-versuchte-die-rapid-fanszene-zu-unterwandern/ ka ob das hier was verloren hat, aber scheiß nazis sollen sich alle schleichen aus unserem block Als jemand der Anfang der 80iger im alten BW war, also auf der Westtribühne, weil „Block“ gab es noch nicht, kann ich das im großen und Ganzen bestätigen. Ja, die Küssel Partie und Neonazis wollte Fuß fassen und hier politisch agieren. Sie waren aber eher lästig als überzeugend und wurden recht schnell wieder verabschiedet. ja, natürlich wird es Einzelpersonen im Stadion und auf der West geben die extreme Positionen einnehmen, aber es wäre mir keine politische Agitation in dieser Richtung aufgefallen. In der Kantin unterhalten sich Linke wie ich auch schon mal mit Rechten von der AG über alte Gschichteln aus den 80igern. Man soll die Vergangenheit nicht verschweigen, aber viel Vorzuwerfen haben weder wir Fans noch der Verein uns etwas. Ein aktuelles Problem haben wir schon gar nicht. bearbeitet vor 28 Minuten von Lucarelli99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben vor 28 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Als jemand der Anfang der 80iger im alten BW war, also auf der Westtribühne, weil „Block“ gab es noch nicht, kann ich das im großen und Ganzen bestätigen. Ja, die Küssel Partie und Neonazis wollte Fuß fassen und hier politisch agieren. Sie waren aber eher lästig als überzeugend und wurden recht schnell wieder verabschiedet. ja, natürlich wird es Einzelpersonen im Stadion und auf der West geben die extreme Positionen einnehmen, aber es wäre mir keine politische Agitation in dieser Richtung aufgefallen. In der Kantin unterhalten sich Linke wie ich auch schon mal mit Rechten von der AG über alte Gschichteln aus den 80igern. Man soll die Vergangenheit nicht verschweigen, aber viel Vorzuwerfen haben weder wir Fans noch der Verein und etwas. Ein aktuelles Problem haben wir schon gar nicht. alles gut, das wollt ich auch nicht jemandem unterstellen bzw hätte ich die erfahrung auch nicht gemacht. hab nur den artikel gelesen und dachte mir, dass es doch auch herpasst. als später 90er jahrgang hab ichs nicht miterlebt, also danke für deinen post, finds sehr interessant! orßit schrieb vor 17 Minuten: Bist du ein nazi? na was glaubst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts