Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ned_Flanders schrieb Gerade eben:

Wirds auch eine Abo Möglichkeit für Liga zwa geben? Weiß man das schon?

Auch wenn es die Heimbilanz vermuten lässt, abgestiegen sind wir eh (noch) nicht. ;)

Letztes mal als die Zweier in Liga Zwa war, gab es ein Abo, denke es wird also heuer auch wieder eins geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
boeckinho schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn es die Heimbilanz vermuten lässt, abgestiegen sind wir eh (noch) nicht. ;)

Letztes mal als die Zweier in Liga Zwa war, gab es ein Abo, denke es wird also heuer auch wieder eins geben.

top! wäre geil wenn wieder sowas kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb am 17.5.2024 um 20:40 :

Kann man bitte endlich damit aufhören wenn die Spieler zum Aufwärmen kommen schon einen Chant anzustimmen bevor die Spieler vor der Kurve sind, und erstmal alle ausrasten lassen und danach einen Chant anstimmen, so wie davor, immer einer geilsten Momente gewesen, dagegen wirkt das vorm Anpfiff einfach aufgesetzt und nicht mal halb so intensiv 

Muss ich so bestätigen. Generell muss man sagen das diese Saison sehr vieles sehr Aufgesetzt gewirkt hat. 

Immer die selben Phrasen ; oft kein Bezug zum Spiel und dadurch finde ich oft keine echten Emotionen bzw werden Emotionen oft vorgegeben bzw "aufgesetzt" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der_Schlüssler schrieb vor 40 Minuten:

Was war gestern im Block von Lions Lords und SAF los? Ab Halbzeit zwei kaum noch Leute in den ersten Reihen. 

 

Trommel-workshop mit den hartbergfans am billa parkplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zu dem lächerlichsten Grüll Transparent

Vielleicht sollte man langsam wirklich überdenken, ob diese Wappler nicht doch vielmehr ein Grund für die aktuelle Situation sind, als wie all jene denen man immer den Vorwurf macht
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation zu dem lächerlichsten Grüll Transparent

Vielleicht sollte man langsam wirklich überdenken, ob diese Wappler nicht doch vielmehr ein Grund für die aktuelle Situation sind, als wie all jene denen man immer den Vorwurf macht
 

Warum muss man immer krampfhaft die Schuld bei der Fanszene suchen? Ich fand das Transparent lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Warum muss man immer krampfhaft die Schuld bei der Fanszene suchen? Ich fand das Transparent lustig.

Was genau ist an dem Transparent lustig, einen sehr würdevollen Rapidspieler so beschissen zu verabschieden?

Ich suche auch nicht krampfhaft, aber langsam sollte man halt überlegen was für einen positiven Input diese Personen haben, mit alle den Dingen die sie sich in der Vergangenheit erlaubt haben.

Solche Transparente haben sicherlich nichts positives bewirkt, hat man auch bei Grülls Abschied ganz klar gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Was genau ist an dem Transparent lustig, einen sehr würdevollen Rapidspieler so beschissen zu verabschieden?

Ich suche auch nicht krampfhaft, aber langsam sollte man halt überlegen was für einen positiven Input diese Personen haben, mit alle den Dingen die sie sich in der Vergangenheit erlaubt haben.

Solche Transparente haben sicherlich nichts positives bewirkt, hat man auch bei Grülls Abschied ganz klar gemerkt

Weils ja so böse war, drum hat es Grüll selbst und auch seine Freundin bei Instagram in der Storyline gehabt. 

Man muss nicht alles dramatisieren 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb Gerade eben:

Was genau ist an dem Transparent lustig, einen sehr würdevollen Rapidspieler so beschissen zu verabschieden?

Ich suche auch nicht krampfhaft, aber langsam sollte man halt überlegen was für einen positiven Input diese Personen haben, mit alle den Dingen die sie sich in der Vergangenheit erlaubt haben.

Solche Transparente haben sicherlich nichts positives bewirkt, hat man auch bei Grülls Abschied ganz klar gemerkt

Ich sehe halt nicht warum man sich über einen harmlosen Schmäh empören sollte, nur weil's nicht dem eigenen Humor entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hat sich gleichzeitig von einem Spieler, den man durchaus respektiert, verabschiedet und mit einem Augenzwinkern, Kritik an einer weiteren Saison ohne wirkliche Erfolge, geübt.

Das muss dann schon auch erlaubt sein. Und Grüll wird wissen wie es gemeint war. Auch er hat einen gewissen Kontakt zur Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Man hat sich gleichzeitig von einem Spieler, den man durchaus respektiert, verabschiedet und mit einem Augenzwinkern, Kritik an einer weiteren Saison ohne wirkliche Erfolge, geübt.

Das muss dann schon auch erlaubt sein. Und Grüll wird wissen wie es gemeint war. Auch er hat einen gewissen Kontakt zur Szene.

Grüll hat in 132 Spielen 78 Scorer gemacht, er hat trotz seines Abschiedes sich nie schleifen lassen, hat immer 100% gegeben und war, trotz bevorstehenden Abschied, weiterhin der beste Rapidler.

Wozu muss ich bei seiner Verabschiedung den Verein kritisieren? Da hätte es rein um Grüll gehen sollen

Dann hätte man beim Hofmann-Abschied seinen letzten 10 Jahren ja auch kritisieren dürfen?
Weil Titel haben wir trotz seiner Treue von 2008-2018 auch keine mehr gewonnen

Nein, ich bleib dabei, das ist einfach selten dämlich und idiotisch gewesen, auch wenn es mit 10 Augenzwinker gemeint war

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online