Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Grüll hat in 132 Spielen 78 Scorer gemacht, er hat trotz seines Abschiedes sich nie schleifen lassen, hat immer 100% gegeben und war, trotz bevorstehenden Abschied, weiterhin der beste Rapidler.

Deshalb gabs auch das hier:

DSC08541.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb gabs auch das hier:

DSC08541.jpg

 

eh, das hat ja auch voll gepasst.

ich glaub halt, dass einige user kognitiv nicht fähig sind, ein spruchband zu lesen, den inhalt zu verstehen UND den absender zu sehen und das dann für sich einzuordnen. das wäre halt in ein paar fällen hilfreich...

bearbeitet von havara
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Weils ja so böse war, drum hat es Grüll selbst und auch seine Freundin bei Instagram in der Storyline gehabt. 

Man muss nicht alles dramatisieren 

Vielleicht hat er das aber auch nur gemacht weil er Anstand hat und Respekt zeigen wollte. Ich hätt mir halt was anderes gewünscht aber wenns für ihn gepasst hat ist eh alles gut. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Man hat sich gleichzeitig von einem Spieler, den man durchaus respektiert, verabschiedet und mit einem Augenzwinkern, Kritik an einer weiteren Saison ohne wirkliche Erfolge, geübt.

Das muss dann schon auch erlaubt sein. Und Grüll wird wissen wie es gemeint war. Auch er hat einen gewissen Kontakt zur Szene.

sehe ich auch so, war eher eine Kritik/Sehnsucht an eine andere Adresse - Grüll hat alles gegeben - und trotz (!) Grüll hat es nicht es zum sportlichen Erfolg gereicht. Zumindest nicht den Ansprüchen entsprechend, die man an sich selbst immerwieder stellt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Grüll hat in 132 Spielen 78 Scorer gemacht, er hat trotz seines Abschiedes sich nie schleifen lassen, hat immer 100% gegeben und war, trotz bevorstehenden Abschied, weiterhin der beste Rapidler.

Wozu muss ich bei seiner Verabschiedung den Verein kritisieren? Da hätte es rein um Grüll gehen sollen

Dann hätte man beim Hofmann-Abschied seinen letzten 10 Jahren ja auch kritisieren dürfen?
Weil Titel haben wir trotz seiner Treue von 2008-2018 auch keine mehr gewonnen

Nein, ich bleib dabei, das ist einfach selten dämlich und idiotisch gewesen, auch wenn es mit 10 Augenzwinker gemeint war

Ok .. und was willst jetzt dagegen machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Was sich wohl der Florian Sturm denken würde, wenn er die letzten zwei Seiten hier lesen würde :D 

Weiß ja nicht ob das eine urban legend ist, aber angeblich waren ja seine Eltern im Stadion :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Man hat sich gleichzeitig von einem Spieler, den man durchaus respektiert, verabschiedet und mit einem Augenzwinkern, Kritik an einer weiteren Saison ohne wirkliche Erfolge, geübt.

Das muss dann schon auch erlaubt sein. Und Grüll wird wissen wie es gemeint war. Auch er hat einen gewissen Kontakt zur Szene.

Danke!

Wir wundern uns warum manche Medien immer alles breittreten und manche sind selbst bei uns keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Trommeln lernen besteht, dass 0-3 vergeht

Ja die Trommelübung wäre super gewesen, nur leider bin ich nicht dazugekommen weil wir das 3:0 dann feiern mussten.

Was habt ihr gefeiert? Den 4.Platz als Hauptstadtklub und Rekordmeister, alle Achtung!

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
NURDERTSV schrieb Gerade eben:

Ja die Trommelübung wäre super gewesen, nur leider bin ich nicht dazugekommen weil wir das 3:0 dann feiern mussten.

Was habt ihr gefeiert? Den 4.Platz als Hauptstadtklub und Rekordmeister, alle Achtung!

2 Sachen die Grund zum Feiern geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.