Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dexta

Fanszene Hütteldorf

59,865 posts in this topic

Recommended Posts

since 1899 schrieb vor 2 Stunden:

wurde da beim derby 2:45 die bengale auf eigene leut geworfen im 1. rang?!:confused::ratlos:

An das hab ich auch schon bereits gedacht, als ich das Video vom Esterreicherr gesehen habe. Da standen an der Seite nicht sehr viele Leute, aber trotzdem war das eine richtig dumme Aktion.

12.jpg

since 1899 schrieb vor 3 Stunden:

wurde da beim derby 2:45 die bengale auf eigene leut geworfen im 1. rang?!:confused::ratlos:

Nein, es war ein Breslauer auf einer Stange, der leider eine Fehlzündung hatte und deshalb weggeflogen ist. So dumm ist dann gsd doch keiner in so einem Sektor Pyro absichtlich nach unten zu werfen. Und es hat gsd auch niemanden getroffen.

agger17 schrieb am 10.9.2019 um 20:50 :

War schon ziemlich leiwand als vorm Derby plötzlich Paul Elstak gespielt wurde.

Paul Elstak :love: :love: :love:

Vor jedem Heimspiel Hardstyle und Hardcore wäre schon mega! :augenbrauen: :yes:

puch maximus schrieb am 11.9.2019 um 07:37 :

So eine Musik passt in den Generali Dome am Verteilerkreis. Rapid ist Punkrock

Die Zeiten ändern sich, Rapid hat mittlerweile eine gute Rave-Szene.  ;)

1312 schrieb vor 6 Stunden:

Nein, es war ein Breslauer auf einer Stange, der leider eine Fehlzündung hatte und deshalb weggeflogen ist. So dumm ist dann gsd doch keiner in so einem Sektor Pyro absichtlich nach unten zu werfen. Und es hat gsd auch niemanden getroffen.

Ist halt trotzdem gefährlich! Wie man im esterreicher video sieht, tropfts auch manchmal runter - ich verstehe nicht wieso die sich nicht im unterrang platzieren! 

futi1899 schrieb vor 10 Stunden:

war in klagenfurt doch auch so

mein Originaltrikot bekam Brandlöcher, meine Haut ein paar Brandwunden. Ums Shirt tut es mir leid, ich halte das aus :D

Ich finde es nicht optimal.

futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://twitter.com/PeterKaiserSP/status/1172510709055447042

cupfinale 3 weitere jahre in klagenfurt

Eine Entscheidung, die eigentlich schon vor einem Jahr genau so getroffen werden haette muessen. Vor allem wenn sogar im ASB ueber Vereinsgrenzen hinweg (fast) komplette Einigkeit herrscht, dass Kaernten der optimale Standort ist, dann ist die Entscheidungsfindung des OEFB umso fragwuerdiger. 

Silva schrieb vor 31 Minuten:

Eine Entscheidung, die eigentlich schon vor einem Jahr genau so getroffen werden haette muessen. Vor allem wenn sogar im ASB ueber Vereinsgrenzen hinweg (fast) komplette Einigkeit herrscht, dass Kaernten der optimale Standort ist, dann ist die Entscheidungsfindung des OEFB umso fragwuerdiger. 

Jede Entscheidung, die wider ASB Meinung getroffen wird, ist per se fragwürdig und sollte von CAS/Rechnungshof gekippt werden.