Jump to content

+Wien_14+

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

About +Wien_14+

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 01/10/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann (fussballgott)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid<br />Ultras<br />Fussball<br />uvm.

Recent Profile Visitors

1,516 profile views
  1. Ich geh ab und zu zu WestWien. Die (Spieler zumindest - kenn ein paar von ihnen) sind nicht abgeneigt von so einem Gedanken. Allein weil dann "was los wäre" in der Halle. Bleibt aber glaub ich Wunschdenken!
  2. Such kurzfristig noch eine Karte für den auswärtssektor.. wenn jemand was weiß bitte PN. Danke
  3. Es gibt kein Problem. Ich finde es nur nicht unbedingt gscheit, wenn man "Aktionen entlang der U2" hier öffentlich ankündigt.
  4. Glaubt ihr wirklich es ist schlau, soetwas hier im ganz öffentlichen Rahmen zu besprechen?
  5. Es wird ganz schwer aber ich hoffe auf ein 2:1 für Rapid
  6. Das sieht man wieder eindeutig wer die Nummer 1 in Wien und Österreich ist und bleibt!
  7. Wirst du nicht viel Erfolg haben! Meines Wissens nach haben die UR noch nie welche im klassischen Design verkauft!
  8. Nicht doppelte verneinung nicht schreiben!! xDD
  9. Das geht sicher noch in die Höh! Es gibt immer wieder soleche vollidioten!
  10. Nicht das du mich falsch verstehst: Ich kauf das ABO nicht?! ^^ Bin ja ned so depat das ich 600 zahl! Ich geh vor da Kassa Campen! :rockinbanana:
  11. Also du tust mir Leid wenn du wirklich 600 dafür annimmst...
  12. Is ja noch schlimmer als der "Ultras Rapid Westen-Fredl"...
  13. du willst die aber nicht kaufen oder? :hää?deppat?:
×
×
  • Create New...