Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2016 Im Grunde sind Ultras wie die Cheerleader im American Football. Viel zu nah an der Mannschaft dran, ein bisserl hohl in der Birne, lenken vom sportlichen ab und nehmen sich enorm wichtig. Nur dass die Cheerleader in der Regel hübscher sind und notfalls auch auftreten wenn man Ihnen die Puschel weg nimmt. Vielen Dank für die wertvolle Wortspende und den tollen Vergleich. Und jetzt schleich Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) entspannt euch ein bisserl . . . bearbeitet 22. Februar 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2016 ich finde er hat nicht ganz unrecht. es ist ein aufputz, die kurve glänzt wie eine bordelltür aufgrund diverser pyroaktionen, das sportliche bzw die mannschaft steht nicht im mittelpunkt sondern die cheerleaderpartie ähmmm aktive fans, man lässt sich subventionieren vom verein, so manche befinden sich mit einem bein in der kriminalität - naja eigentlich ist der unterschied zu cheerleader doch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Februar 2016 Vielen Dank für die wertvolle Wortspende und den tollen Vergleich. Und jetzt schleich Dich! Hugo verliert die Contenance Grats Adi, das schaffen auch net viele, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 entspannt euch ein bisserl . . . Es gibt wie überall sehr kluge und nicht so kluge Ultras. Auch bei den Ultras. Wobei wenn es um den Fanklub Ultras geht sind doch sehr viele Kluge am Werk. Wie es bei Fanklubs wie Unikat und co ist will ich jetzt nicht öffentlich schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2016 ich finde er hat nicht ganz unrecht. es ist ein aufputz, die kurve glänzt wie eine bordelltür aufgrund diverser pyroaktionen, das sportliche bzw die mannschaft steht nicht im mittelpunkt sondern die cheerleaderpartie ähmmm aktive fans, man lässt sich subventionieren vom verein, so manche befinden sich mit einem bein in der kriminalität - naja eigentlich ist der unterschied zu cheerleader doch gegeben. Ernstl, Du weißt, ich bin auch ein kritischer Geist bin was unsere Fans angeht. Aber das ist einfach Unsinn. Hugo verliert die Contenance Grats Adi, das schaffen auch net viele, hehe Falscher Tag, falscher Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2016 Ernstl, Du weißt, ich bin auch ein kritischer Geist bin was unsere Fans angeht. Aber das ist einfach Unsinn. Falscher Tag, falscher Zeitpunkt! war auch nicht ganz ernst gemeint. wobei dass die mannschaft bzw der verein nicht an vorderster stelle steht, ist für mich ganz klar (siehe valencia, siehe boykott), genauso klar ist für mich dass die karten/abos für die fantribüne subventioniert sind, genauso ist aus meiner sicht klar, dass etliche mit einem fuß in der kriminalität stehen - der rest war ein ausschmücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2016 ich denke nicht, dass die ernsthaft darüber nachgedacht haben mit dem Fetzen in den Block zu dringen. was hätte man sich damit erwartet? denkt ersthaft jemand, dass die spanische Polizei das geduldet hätte? daher total sinnlos, wenn man soetwas in eine Stellungsnahme hineinschreibt. da dieses Problem schon seit sehr langer Zeit existiert, hätte man sich vorab einen Alternativ-Plan überlegen müssen. Präsentiert man ein Ultras-Transparent trotzdem, würde das ganz so eskalieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2016 ..., genauso klar ist für mich dass die karten/abos für die fantribüne subventioniert sind, ... Wer subventioniert denn diese Karten? Sind die billigen Plätze im Kino oder im Flieger auch subvetioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4930822/Nach-SturmSpiel_Unbekannte-zwangen-RapidAnhaenger-alle-Fanartikel?xtor=CS1-15 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Februar 2016 http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4930822/Nach-SturmSpiel_Unbekannte-zwangen-RapidAnhaenger-alle-Fanartikel?xtor=CS1-15 :facepalm: Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen. Im Übrigen hat die Mannschaft sich gestern sehr verhalten verabschiedet nach Spielende. Da dürften wohl einige nicht so begeistert gewesen sein von der Donnerstag Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2016 Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen. Im Übrigen hat die Mannschaft sich gestern sehr verhalten verabschiedet nach Spielende. Da dürften wohl einige nicht so begeistert gewesen sein von der Donnerstag Aktion. War glaub ich auch schon im Derby so - weil man die Mannschaft nach dem Cup aus ausgepfiffen hat. (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2016 Wer subventioniert denn diese Karten? Sind die billigen Plätze im Kino oder im Flieger auch subvetioniert? Der Verein klarerweise, wer denn sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Februar 2016 Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen. Im Übrigen hat die Mannschaft sich gestern sehr verhalten verabschiedet nach Spielende. Da dürften wohl einige nicht so begeistert gewesen sein von der Donnerstag Aktion. Trottl gibts wirklich bei jedem verein... Ohne hintergrundwissen habe ich das verhaltene feiern eher als demut des valencia ergebnisses wahrgenommen. Und das find ich ok. Jetzt 2 siege gegen vermeintlich schwächere und dann darf wieder etwas gehyped und eskaliert werden. Mmn Unabhängig vom valencia ergebnis habe ich die leistungen in den partien vor sturm nicht feierlich gefunden. Weder wac noch admira, valencia... Ok gegen die austria haben wir in ordnung gespielt ubd hatten einen super spielverlauf, sieg verdient. Aber in summe rennt der motor no ned rund! Vielleicht war aber gestern der start neben ergebnis auch leistung gut mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4930822/Nach-SturmSpiel_Unbekannte-zwangen-RapidAnhaenger-alle-Fanartikel?xtor=CS1-15 :facepalm: Raub. Das müssen ein paar Deppen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts