Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Ok die schläge passieren dann halt wenn von der anderen Seite patzige antworten oder dergleichen kommt.

Und ich hab ja geschrieben sie drohen es an und das kann man ja nicht abstreiten

Ja sorry, aber wenn ich mich in den teil des sektors stelle wo auch die aktive fanszene steht, dann gibt es für mich nur vollgas support!

Wenn ich nicht supporten will, dann kaufe ich mir eine karte für den neutralen sektor!

Und wer sich in die kurve stellt und anfängt mit dem handy zu filmen (vor allem bei pyro), der muss auch damit rechnen, dass es ärger gibt! Das ist aber nicht nur bei rapid so, sondern bei jeder fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war am Donnerstag sehr angefressen auf die Ultras, weil ich zu wissen glaube, dass der Block West immens wichtig für Rapid ist und auch wenn das nicht jeder hören mag, der BW insbesondere die Ultras zu Rapid und zur Geschichte gehören (zumindest ich als 23 Jähriger kenne Rapid nur so).

Die Stellungnahme ist ok und ich akzeptiere sie.

Die Stimmung heute wird sicher wieder großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja sorry, aber wenn ich mich in den teil des sektors stelle wo auch die aktive fanszene steht, dann gibt es für mich nur vollgas support!

Wenn ich nicht supporten will, dann kaufe ich mir eine karte für den neutralen sektor!

Und wer sich in die kurve stellt und anfängt mit dem handy zu filmen (vor allem bei pyro), der muss auch damit rechnen, dass es ärger gibt! Das ist aber nicht nur bei rapid so, sondern bei jeder fanszene...

Beim Handy bin ich ganz bei dir. Und keine Sorge ich gib schon im Sektor alles aber es kann nicht sein das man zb angegangen wird weil man ein Bier in der Hand hat und es trinken will und deshalb 5 min nicht mit klatscht. (das ist mir selber passiert und auch schon bei anderen beobachtet)

Ich habe normalerweise überhaupt kein Problem mit der aktiven Szene und kenn auch den ein oder anderen aber in manchen Sachen sind sie schon eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Handy bin ich ganz bei dir. Und keine Sorge ich gib schon im Sektor alles aber es kann nicht sein das man zb angegangen wird weil man ein Bier in der Hand hat und es trinken will und deshalb 5 min nicht mit klatscht. (das ist mir selber passiert und auch schon bei anderen beobachtet)

Ich habe normalerweise überhaupt kein Problem mit der aktiven Szene und kenn auch den ein oder anderen aber in manchen Sachen sind sie schon eigen.

Vielleicht sollte das nicht sein, aber dann sollte man sich nicht mitten im Sektor befinden - ich finde es jedoch auch übertrieben.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass der BlockWest sogar noch "human" ist. Ich habe selbst in Österreich schon viel schlimmere Situation erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok die schläge passieren dann halt wenn von der anderen Seite patzige antworten oder dergleichen kommt.

Und ich hab ja geschrieben sie drohen es an und das kann man ja nicht abstreiten.

Eh nicht, aber es zeigt auf der anderen Seite auch nicht gerade von Intelligenz, sich mitten in den Block zu stellen und nicht supporten zu wollen bzw. sich sogar über die Sichtverhältnisse aufgrund von Fahnen zu beschweren - was recht oft vorkommt.

Btw: hoffentlich müssen wir sowas wie am Do nicht mehr erleben (am Feld und im Sektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja sorry, aber wenn ich mich in den teil des sektors stelle wo auch die aktive fanszene steht, dann gibt es für mich nur vollgas support!

Wenn ich nicht supporten will, dann kaufe ich mir eine karte für den neutralen sektor!

Und wer sich in die kurve stellt und anfängt mit dem handy zu filmen (vor allem bei pyro), der muss auch damit rechnen, dass es ärger gibt! Das ist aber nicht nur bei rapid so, sondern bei jeder fanszene...

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

bestätigt nur was hier schon breit diskutiert wurde. in ihrem denken ist UR<SCR

Dreh das Zeichen um und du hast recht. UR > SCR, ihrer Ansicht nach. Sonst wären sie im Stadion gewesen.

Beim Handy bin ich ganz bei dir. Und keine Sorge ich gib schon im Sektor alles aber es kann nicht sein das man zb angegangen wird weil man ein Bier in der Hand hat und es trinken will und deshalb 5 min nicht mit klatscht. (das ist mir selber passiert und auch schon bei anderen beobachtet)

Ich habe normalerweise überhaupt kein Problem mit der aktiven Szene und kenn auch den ein oder anderen aber in manchen Sachen sind sie schon eigen.

Das geht natürlich zu weit. Erst recht wenn ich vom zerbrochenen iPhone Display lese. Vereinzelte Psychopathen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eh nicht, aber es zeigt auf der anderen Seite auch nicht gerade von Intelligenz, sich mitten in den Block zu stellen und nicht supporten zu wollen bzw. sich sogar über die Sichtverhältnisse aufgrund von Fahnen zu beschweren - was recht oft vorkommt.

Btw: hoffentlich müssen wir sowas wie am Do nicht mehr erleben (am Feld und im Sektor).

Hast natürlich recht. Manche von den normalos regen sich zu Unrecht auf ( Sichtbehinderung, im Block auf den Platz bestehen) und manche von den Szene Leuten haben kein Gefühl für Grenzen.

Im Endeffekt wollen hoffentlich beide Gruppen nur das beste für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich immer noch, wie man es gegen anderlecht geschafft hat, ohne UR transparent aufzutreten? dort war es kein problem oder wie?

ja es ist ihr gutes recht, aber sie müssen sich halt kritik gefallen lassen, wenn man sich immer als die größte instanz im stadion sieht. den leuten geht es ja nicht darum, dass man jemand ins stadion zwingen soll, nur dann soll man sich nicht mehr als die besseren fans titulieren und so tun, als würde es ihnen nur um rapid gehen. darauf beruht die ganze aufregung. hauptsache von leuten die der szene nah sind, liest man immer von ausreden, wenn man nicht ins stadion geht und jetzt wollen sie selbst verständnis? würde man bekommen, wenn man davor die andere fans nicht dauernd bewerten würde.

in spätestens einem jahr, hat es sowieso jeder vergessen und es ist auch in Wirklichkeit nicht weiter tragisch! jeder hat das recht auf seine eigenen entscheidungen und die muss man allen zugestehen und akzeptieren. ähnlich wie ernesto, fand ich das plakat vom derby wesentlich schlimmer und bedenklicher.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh nicht, aber es zeigt auf der anderen Seite auch nicht gerade von Intelligenz, sich mitten in den Block zu stellen und nicht supporten zu wollen bzw. sich sogar über die Sichtverhältnisse aufgrund von Fahnen zu beschweren - was recht oft vorkommt.

Btw: hoffentlich müssen wir sowas wie am Do nicht mehr erleben (am Feld und im Sektor).

Bezüglich zu den Fahnen wäre meiner Meinung nach weniger oft mehr. In Altach zum Beispiel in einem so kleinen Sektor sieht man einfach überhaupt nix da schaust in eine Wand aus Fahnen und Doppelhalter da vergeht mir und vielen anderen das Supporten wenn du 90 Minuten eine freie Stelle suchst um wieder mal ein paar Blicke aufs Spielfeld erhaschen kannst. Das sich das negativ auf die Stimmung auswirkt ist auch klar. Da fehlt einfach völlig das feingefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online